Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.02.2016 17:53
@ U2

Da bin ich froh , das es in der Klinik gemacht wird! Das wäre mir im Wochenbett zu stressig, selbst wenn der Kinderarzt nach Hause käme.

schon wieder den Rest vergessen...ich gebs auf....

Zu mir.
Ich drehe hier durch mit dem Sodbrennen. Soviele Kautabletten wie ich schlucke kann ich gar nicht nachkaufen.
Ansonsten gehts mir wie allen anderen. Ich kann kaum eine bequeme Schlafposition finden und wenn ich doch eine habe brauch ich Stunden um einzuschlafen. wenn ich es mal geschaft habe , werde ich entweder im Stunden Takt wegen Pipi oder sodbrennen wach....

Bücken geht hier gar nicht mehr, Drei Treppenstufen lassen mich schnaufen wie nach einem Marathon und die Diabetes nervt nur noch.

zum Glück ist das Wasser nicht noch mehr geworden, was wohl daran liegt das ich aktuell mindestens drei Liter Wasser trinke.
03.02.2016 18:34
Funkelmaus: oh man das ist ja echt Mist bei dir... Dein Bauchumfang ist ja auch der Wahnsinn Wie war dein Bauchumfang beim Anfang der SS?
Was ist mit deiner SS-Diabetes los?

Meine ist zum Glück gut eingestellt und musste schon länger nicht von den Einheiten usw verändert werden. Wenigstens eins wo ich mir keine Sorgen mache.

MAM: Glückwunsch zum WW, aber deine Neuigkeiten sind echt nich toll. Ich drück dir die Daumen, dass deine Gallenblase nicht raus muss nach der Entbindung.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.02.2016 19:19
Hui da hast du nen ordentlichen Bauchumfang Funkelmaus. Das mit dem Treppen steigen kenn ich. Vom Schuhe an und ausziehen sag ich mal lieber nichts.
Vom schlafen her geht's gut. Wir haben ein Wasserbett. Darum bin ich sehr dankbar.

Das mit deiner Galle ist weniger schön Mam. Ich drück dir die Daumen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.02.2016 19:26

Ich weiß nicht wie mein BU vor der SS war.... aber es waren gut 40kg weniger, schaut selbst die Bilder an. Ich bin nur noch aufgequollen.... Ein Aktuelles Bild stelle ich gleich nach dem Abendessen ein
MissCoffee
12317 Beiträge
03.02.2016 19:27
Ihr armen müsst alle so leiden da kann ich mich wirklich glücklich schätzen dass ich keine nennenswerten beschwerden habe.

Wünache euch das ihr noch etwas durchhaltet und sas es bei der einen oder anderen etwas linderung gibt. Bald haben wir es ale geschafft und halten unsere mäuse in den armen
03.02.2016 22:29
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu Ihr lieben , ich melde mich auch mal wieder

@ Stützstrümpfe
Hab noch keine Termin beim FA ist er morgen früh. Und wenn ich ehrlich bin , weiß ich nicht wie ich sie überhaupt anbekommen soll. Ich bekomme weder socken noch schuhe angezogen. Mein Bauchumfang ist aktuell (gerade gemessen) bei 128cm (!) Das soll mal einer nachmachen bei einer Gr. von 156cm....

Shit...alles andere Vergessen..... ich geh nochmal nachlesen

Ich hab dich getoppt - 128cm bei 1,50m
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.02.2016 23:45
Zitat von Schnucky86:

@ Stützstrümpfe
Hab noch keine Termin beim FA ist er morgen früh. Und wenn ich ehrlich bin , weiß ich nicht wie ich sie überhaupt anbekommen soll. Ich bekomme weder socken noch schuhe angezogen. Mein Bauchumfang ist aktuell (gerade gemessen) bei 128cm (!) Das soll mal einer nachmachen bei einer Gr. von 156cm....

hach , nein , wie geil
04.02.2016 06:46
Zitat von Schnucky86:

@ Stützstrümpfe

04.02.2016 07:53
Wow Krass....
04.02.2016 08:52
... ich sag ja, ich hab keine Lust mehr
MissCoffee
12317 Beiträge
04.02.2016 09:38
Ich musste gestern beim babybauch shooting meinen bauch aufblasen weil er auf den fotos so klein aussah im liegen .
Dabei hab ich e so lange gewartet. Hab jetz auch schon 100cm umfang.
04.02.2016 11:02
Zitat von sternchen_89:

Ich musste gestern beim babybauch shooting meinen bauch aufblasen weil er auf den fotos so klein aussah im liegen .
Dabei hab ich e so lange gewartet. Hab jetz auch schon 100cm umfang.

Iris1987
227 Beiträge
04.02.2016 13:40
Zitat von sternchen_89:

Super das alles io mit dem kleinen ist.
Wird er sowieso mit ks geholt? Oder jetzt weil bel?
Hoffe er lässt sich noch ein bisschen zwit und bleibt noch ein paar wochen drin und ärgert dich nicht immer so mot dem drücken nach unten.

Kaiserschnitt wegen BEL. Nachdem der Kleine sich seit 3 Monaten nicht gedreht hat und er wirklich tief sitzt, glaubt meine FÄ kaum mehr daran dass sich da noch was tut, obwohl sie auch meinte dass es nichts gibt was es nicht schon gegeben hätte
Iris1987
227 Beiträge
04.02.2016 13:44
@ MAM: du Arme, Gallensteine als Hochschwangere zu bekommen klingt wirklich übel. Kann man da jetzt was dagegen tun? Zumindest zur Schmerzlinderung oder das die nicht größer werden?

@ funkelmaus: ich hatte noch nie Stützstrümpfe, aber ich tu mich ja auch schon mit Socken anziehen schwer. Vermutlich geht dann Stützstrümpfe anziehen nicht ohne fremde Hilfe
04.02.2016 14:03
Zitat von Iris1987:

Zitat von sternchen_89:

Super das alles io mit dem kleinen ist.
Wird er sowieso mit ks geholt? Oder jetzt weil bel?
Hoffe er lässt sich noch ein bisschen zwit und bleibt noch ein paar wochen drin und ärgert dich nicht immer so mot dem drücken nach unten.

Kaiserschnitt wegen BEL. Nachdem der Kleine sich seit 3 Monaten nicht gedreht hat und er wirklich tief sitzt, glaubt meine FÄ kaum mehr daran dass sich da noch was tut, obwohl sie auch meinte dass es nichts gibt was es nicht schon gegeben hätte

... man weiß halt auch nie, warum es sich nicht dreht ...
Evtl. zu kurze Nabelschnur, oder Schnur um den Hals oder sowas ... könnte auch immer sein, dann ist es im Nachhinein besser, dass es sich nicht mehr gedreht hat ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt