Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
28.01.2016 19:29
Zitat von Iris1987:

Haben die eine Ahnung woher die Rippenschmerzen bei dir kommen Juberni? Das letzte Mal hieß es ja Rippenfellentzündung oder?

Ich hab ja schon über ein Monat ein schmerzendes Steißbein, genau das Ende davon, wo man halt drauf sitzt und weil ich dadurch nicht richtig sitzen kann, geh ich in Schonhaltung (sitz meist nur einer Pobacke dann) und das verspannt wohl die Muskeln an den Rippen und das tut dann höllisch weh.
28.01.2016 21:28
Durchhalten
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.01.2016 07:51
Guten morgen Mädels! Sorry dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber mit zwei rabauken daheim bin ich eigentlich nur froh wenn ich abends mal die Füße hoch legen kann.
Meiner Prinzessin geht's soweit gut. zwischendurch lag sie mal in bel. Hat sich aber wieder in sl gedreht.
Mein geburtsplanungsgespräch hatte ich gestern auch schon.
Jubemi geh mal zum osteo wg deiner schmerzen im Steißbein. Evtl hast du ne Blockade. Hatte das beim großen auch.
Sonst geht's uns recht gut.
29.01.2016 09:57
Guten Morgen,

Babylove, klar mach ich das. Noch bekommt er kein Okay zum Auszug

MrsMary schön das es euch gut geht
Ich war jetzt schon beim Hausarzt, meiner Physio und auch Hebi und alle drei sagen durch die Schwangerschaftshormone ist es recht aufgeweicht da unten und falls ich als Kind zb mal doof drauf gefallen ist, macht es jetzt die Probleme.
Naja nur noch paar Wochen. Viel nerviger sind die schmerzen an der Rippenmuskulatur...
Iris1987
227 Beiträge
31.01.2016 12:24
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Gestern Abend war bei mir nicht so prickelnd. Der Kleine hat aber so dermaßen häufig und fest gegen meine Cerclage getreten, dass ich echt dachte jetzt ist er dann gleich durch mit seinem Füßchen. Ich bin immer wieder zusammengezuckt und habe laut aufschreien müssen, dass tat echt furchtbar weh
Dann sind wir nach längerem Überlegen trotzdem weggefahren um mit Freunden was essen zu gehen weil ich mir dachte, wer weiß schon wie lange ich noch die Möglichkeit dazu habe. Aber weit sind wir nicht gekommen, dann ist uns an der Kreuzung so ein volltrunkener Idiot auf unser Auto hinten draufgekracht. Mein Mann hat zum Glück noch gesehen dass das Auto hinter uns viel zu schnell daherkommt und sich das nicht mehr ausgehen wird, und ist noch schnell aufs Gas gesprungen sodass wir noch einen kleinen Satz nach vorn gemacht haben vor dem Aufprall. Ansonsten hätte es wohl heftiger gekracht. Uns ist nichts passiert, aber ich war so sauer auf den Typen dass ich gleich de Polizei gerufen habe und gesagt habe die sollen einen Alko-Test bei ihm machen. Der Typ konnte nicht mal mehr normal reden aber setzt sich hinter's Steuer, ich verstehe einfach nicht wie manche Leute so verantwortungslos sein können!
31.01.2016 12:34
Zitat von Iris1987:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Gestern Abend war bei mir nicht so prickelnd. Der Kleine hat aber so dermaßen häufig und fest gegen meine Cerclage getreten, dass ich echt dachte jetzt ist er dann gleich durch mit seinem Füßchen. Ich bin immer wieder zusammengezuckt und habe laut aufschreien müssen, dass tat echt furchtbar weh
Dann sind wir nach längerem Überlegen trotzdem weggefahren um mit Freunden was essen zu gehen weil ich mir dachte, wer weiß schon wie lange ich noch die Möglichkeit dazu habe. Aber weit sind wir nicht gekommen, dann ist uns an der Kreuzung so ein volltrunkener Idiot auf unser Auto hinten draufgekracht. Mein Mann hat zum Glück noch gesehen dass das Auto hinter uns viel zu schnell daherkommt und sich das nicht mehr ausgehen wird, und ist noch schnell aufs Gas gesprungen sodass wir noch einen kleinen Satz nach vorn gemacht haben vor dem Aufprall. Ansonsten hätte es wohl heftiger gekracht. Uns ist nichts passiert, aber ich war so sauer auf den Typen dass ich gleich de Polizei gerufen habe und gesagt habe die sollen einen Alko-Test bei ihm machen. Der Typ konnte nicht mal mehr normal reden aber setzt sich hinter's Steuer, ich verstehe einfach nicht wie manche Leute so verantwortungslos sein können!

Boah was ein Idiot Die gehören richtig hart bestraft wie so einige andere Idioten hier
31.01.2016 13:14
Oje geht gar nicht Iris ...
Zum Glück ist euch nix passiert ...
Wart ihr im KH zum Durchchecken, dass alles iO ist?
MissCoffee
12317 Beiträge
31.01.2016 13:32
Oh nein was für ein schock und was für ein idiot.
Ist alles in ordnung bei euch und beim kleinen?
--Snoopy--
890 Beiträge
31.01.2016 22:19
Hallo an alle,

Ach Iris, hoffentlich ist alles gut gut bei euch! Ich hasse es, wenn betrunkene Auto fahren!

Jubemi, halt durch! Bald ist es geschafft'

Zu uns. Alles gut! Der kleine ist mächtig am turnen, vor allem Abends. Und das beste - MORGEN KOMMT DIE KÜCHE!!!

Haben das ganze WE noch mal ordentlich gewerkelt um alles fertig zu bekommen und jetzt ist es so weit! Nach 6 Wochen! Puh.

31.01.2016 23:19
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle,

Ach Iris, hoffentlich ist alles gut gut bei euch! Ich hasse es, wenn betrunkene Auto fahren!

Zu uns. Alles gut! Der kleine ist mächtig am turnen, vor allem Abends. Und das beste - MORGEN KOMMT DIE KÜCHE!!!

Haben das ganze WE noch mal ordentlich gewerkelt um alles fertig zu bekommen und jetzt ist es so weit! Nach 6 Wochen! Puh.

Oh eine neue Küche wie schön wenn das dann überstanden ist darf euer Würmchen ja auch schon bald ausziehen
31.01.2016 23:21
Iris ich habs ja schon geschrieben... Echt Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist... Hoffe das war seine letzte Autofahrt!!!

Morgen früh gehts dann für mich ins KH zur Geburtsplanung... Werd danach dann mal berichten was dabei rausgekommen ist
MissCoffee
12317 Beiträge
01.02.2016 10:07
Ui neue küche. Da seid ihr dann bestimmt froh wenn alles fertig ist.

Bin gespannt auf deinen bericht babylove ivh hab ja nä woche den termin im kh.
01.02.2016 11:19
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle,

Huhu,super mit der Küche heute

Ich werd mein bestes geben, aber nun zieht auch die rechten Rippenmuskulatur nach
01.02.2016 12:25
So der Termin für den 23.2.2016 steht fest.

War heut ja im KH zur Geb.-Planung...
Erst ans CTG, dann Ultraschall... Unser moppelino wiegt schon 3.300gramm und von der länge hat er 51cm voll der riese... Mal sehen ob sich das bewahrheitet
Dann halt mit dem Arzt gesprochen, viel musste er nicht aufnehmen da ich ja in dieser Schwangerschaft bereits eine Nacht stationär da war und meine Tochter dort entbunden habe.
Am 22.2. um 13Uhr soll ich ins KH zur Aufnahme und gespräch mit dem Anästhesisten, Blutabnahme usw.
Wenn ich wehen bekommen sollte, muss ich unverzüglich ins KH fahren wegen gefahr einer Ruptur.. Wegen dem ersten KS. Meine Narbe ist wohl sehr dünn, das Kind ist gross und wehen wären da gar nicht gut.
Am23.2. muss ich dann um halb 7 im KH sein
Junechiller
5037 Beiträge
01.02.2016 12:29
Ui Mädels,

ihr steht schon alle in den Startlöchern!

Wünsch euch nen schönen Endspurt!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt