Die März-Babys 2016
04.02.2016 14:40
Zitat von Jubemi:
Zitat von Dagny:
wow, bei uns sind ja ein paar große Babys dabei.
Mal schauen, ob sichs auch bewahrheitet
Mein erstes Kind wurde auch extrem groß geschätzt aber hatte am Ende nur 3080g
na ja, auch egal.
ich bin so froh in diesem SS-Ende vom Wasser bislang verschont zu sein
hatte eig immer damit zu kämpfen..
nur die Hüfte schmerzt oft zzt aber ansonsten alles gut.
Hoffe ihr seid auch alle noch weiter tapfer..
unser kleiner Knödel scheint noch nicht ins Becken gerutscht zu sein, da er sich immernoch viel dreht und wendet^^
mal sehen, was die Hebi morgen meint
Wir haben zzt noch Baustelle bei uns.. ist zwar nur ne Gipskartonwand aber der Elektriker hat erst am Fr Zeit um den Strom neu zu verlegen und daher zieht sich das ganze wie Kaugummi....
hoffe die kriegen das alles bis März gebacken.. muss doch noch alles fürs Baby einrichten.. :/
Wasser: ich drück dir die Daumen, dass es bis zum Ende jetzt so bleibt.
Hausgeburt: du warst es doch damit, wenn ich mich richtig erinnere (doofe SS-Demenz ), wie wird das dann bei euch Zuhause ablaufen?
Baustelle: ich drück dir die Daumen, dass die bald fertig bei euch sind und du alles herrichten kannst
sorry, dass ich so spät antworte
na ja, wie es genau ablaufen wird hängt ja davon ab, wann sich das Baby auf den Weg machen wird.. bin ich zu weit über dem Termin, muss ich ins KH zum Einleiten.. aber wenn alles wie geplant läuft.. dann kommen iwann die Wehen und ich rufe die Hebamme an und dann kommt das Kind
so einfach im Grunde^^
Wenn ich Pech habe, schafft es mein Mann nicht pünktlich von der Arbeit bis nach Hause (er arbeitet etwas weiter weg), da es bei mir eig immer rel schnell ging.. :/ hoffen wir mal, dass es Wochenends, am besten nach 22.00 Uhr losgeht denn so muss ich mich auch nicht um die Kinderbetreuung während der Geburt kümmern
04.02.2016 14:43
und tja.. ich bin ja schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet und toppe euch sicher alle mit dem Bauchumfang, den ich hier mal lieber nicht nenne.. ist schon ein Stückel mehr
dafür hab ich bis jetzt nur 6kg mehr .. immerhin nicht viel zugenommen..
in den letzten zwei Wochen nur 400g
04.02.2016 14:49
ahh und der Hebi-Termin war ganz gut, dank der VWP waren die Herztöne sehr schwer auszumachen.... das Baby ist nicht SO groß wie mein Gyn gesagt hat,.. also doll gewachsen ist er nicht und er hat oben und unten hin noch ganz gut Platz.. im Becken ist er immer noch kein bisschen...
Blut wurde genommen... Dinge besprochen..
nichts spannendes
Blut wurde genommen... Dinge besprochen..
nichts spannendes
04.02.2016 15:05
Zitat von Iris1987:
Zitat von sternchen_89:
Super das alles io mit dem kleinen ist.
Wird er sowieso mit ks geholt? Oder jetzt weil bel?
Hoffe er lässt sich noch ein bisschen zwit und bleibt noch ein paar wochen drin und ärgert dich nicht immer so mot dem drücken nach unten.
Kaiserschnitt wegen BEL. Nachdem der Kleine sich seit 3 Monaten nicht gedreht hat und er wirklich tief sitzt, glaubt meine FÄ kaum mehr daran dass sich da noch was tut, obwohl sie auch meinte dass es nichts gibt was es nicht schon gegeben hätte
Möchtest du gar keine spontane geburt probieren oder macht das euer kh gar nicht?
04.02.2016 15:08
Zitat von Dagny:
und tja.. ich bin ja schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet und toppe euch sicher alle mit dem Bauchumfang, den ich hier mal lieber nicht nenne.. ist schon ein Stückel mehr
Ich auch. Deshalb mess ich lieber erst gar nicht
Gsd habe jch bis zur 20. Ssw 10 kg abgenommen. Die hab ich jetzt wieder drauf plus ein kg. Hoff nur dass nicht mehr allzu viel folgt
04.02.2016 21:50
Huhu , kurzes Update:
Ich habe ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen, sowie eine Überweisung zum Internisten damit ein Thrombose Verdacht ausgeschlossen werden kann.
CTG und US waren normmal, die Maus ca. 2080 g schwer.
Aber: Ich hatte Eiweis im Urin, und die seit einigen Tagen häufiger auftretenden Kopfschmerzen gefallen der Ärztin in Verbindung mit den Wassereinlagerungen nicht. Jetzt wurde Blut abgenommen und ins Gestose Labor geschickt um Eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen.
Mit etwas Glück sind morgen die ergebnisse da. Also Mädels drückt mir die Daumen!
Ich habe ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen, sowie eine Überweisung zum Internisten damit ein Thrombose Verdacht ausgeschlossen werden kann.
Aber: Ich hatte Eiweis im Urin, und die seit einigen Tagen häufiger auftretenden Kopfschmerzen gefallen der Ärztin in Verbindung mit den Wassereinlagerungen nicht. Jetzt wurde Blut abgenommen und ins Gestose Labor geschickt um Eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen.
Mit etwas Glück sind morgen die ergebnisse da. Also Mädels drückt mir die Daumen!
04.02.2016 22:09
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu , kurzes Update:
Daumen sind gedrückt. Sag unbedingt Bescheid.
04.02.2016 22:58
Zitat von Iris1987:
@ MAM: du Arme, Gallensteine als Hochschwangere zu bekommen klingt wirklich übel. Kann man da jetzt was dagegen tun? Zumindest zur Schmerzlinderung oder das die nicht größer werden?
@ funkelmaus: ich hatte noch nie Stützstrümpfe, aber ich tu mich ja auch schon mit Socken anziehen schwer. Vermutlich geht dann Stützstrümpfe anziehen nicht ohne fremde Hilfe
Nee leider kann man nichts machen.
Schmerzmittel ist zu schwach und hilft nicht wirklich.
Naja sind ja nur noch 12 Tage die ich durchbeißen muss.
05.02.2016 03:15
Murmel ist noch gar nicht da und es beginnen schon die schlaflosen nächte wer schließt sich mir an?
05.02.2016 05:50
Zitat von sternchen_89:
Murmel ist noch gar nicht da und es beginnen schon die schlaflosen nächte wer schließt sich mir an?
Hier....habe aber zwei kranke Mäuse zu Hause.
05.02.2016 07:09
Daumen sind gedrückt Funkel.
Schlaflos bin ich auch fast jede Nacht... Diese war okay...
Schlaflos bin ich auch fast jede Nacht... Diese war okay...
05.02.2016 07:36
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu , kurzes Update:
Ohje dann drück ich gabz ganz dolle die daumen!!!!!
05.02.2016 07:37
Zitat von MAM80:
Zitat von sternchen_89:
Hier....habe aber zwei kranke Mäuse zu Hause.
Hier auch...Zwar mit bauch...Aber auch mit krankes "grossen zwerg"
05.02.2016 09:11
funkelmaus, meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
ich werde nachts auch wieder öfter wach.. ist aber schon seit anfang Oktober so, seit der kleine und ich erkältet waren.. seitdem schläft er wieder bei mir mit im Bett und weckt mich immer mal wieder.. außerdem muss ich ständig zur Toilette oder hab Sodbrennen
ich werde nachts auch wieder öfter wach.. ist aber schon seit anfang Oktober so, seit der kleine und ich erkältet waren.. seitdem schläft er wieder bei mir mit im Bett und weckt mich immer mal wieder.. außerdem muss ich ständig zur Toilette oder hab Sodbrennen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt