Die März-Babys 2016
07.10.2015 09:22
Zitat von lucky86:
Mam , Klasseeee
Baby Ohjaaaaa, als hättest du eben mich beschrieben
Vor allem habe ich es jetzt schon bzw. seit vllt. ca. 2-3Wochen, echte Schmerzen mitm Ischias
Da stehst du dran oder eben stehst auf, gehst zwei, drei Schritte, zaaacckkk, knickt mir mein linkes Bein weg und neulich noch beim Fa, kurz vor Verlassen der Praxis
Mein Fa meinte, das Wärme gut tut, in Form von Wärmekissen ( hab ich da) oder baden, allerdings nicht zu heiß....
Ich hab soooooo viel zugenommen, nur vom Essen
Ohje, das mit dem Bein klingt echt heftig
Ich hab auch so schmerzen und kann manchmal kaum laufen durch die blöde Symphysenlockerung
Da klemm ich mir ständig nerven ein... Meist leidet mein linkes Bein und ich kanns kaum noch bewegen.
07.10.2015 09:23
Schocko, jaaaaaaa Ich weiß nicht, ob es mir peinlich wäre zumindest, wenn ich irgendwo stolpere, muss ich erstmal über mich selbst lachen
Gestern zum Beispiel, hab ich hin und her überlegt, ob ich mich überhaupt ans Steuer setze.. Also im Sitzen gehts jaaa soooo, nur eben das Stehen und laufen
Gestern zum Beispiel, hab ich hin und her überlegt, ob ich mich überhaupt ans Steuer setze.. Also im Sitzen gehts jaaa soooo, nur eben das Stehen und laufen
07.10.2015 09:24
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von lucky86:
Mam , Klasseeee
Vor allem habe ich es jetzt schon bzw. seit vllt. ca. 2-3Wochen, echte Schmerzen mitm Ischias
Da stehst du dran oder eben stehst auf, gehst zwei, drei Schritte, zaaacckkk, knickt mir mein linkes Bein weg und neulich noch beim Fa, kurz vor Verlassen der Praxis
Mein Fa meinte, das Wärme gut tut, in Form von Wärmekissen ( hab ich da) oder baden, allerdings nicht zu heiß....
Ohje, das mit dem Bein klingt echt heftig
Ich hab auch so schmerzen und kann manchmal kaum laufen durch die blöde Symphysenlockerung
Da klemm ich mir ständig nerven ein... Meist leidet mein linkes Bein und ich kanns kaum noch bewegen.
Ohhhjeeeeeeeee!!!!
07.10.2015 09:25
Zitat von Dagny:
huhuuu
wie gehts euch denn sonst?
Ist iwem auch beim Zähneputzen übel?
Also Zähne putzen geht bei mir aber die Zunge zu reinigen.. orgs, da muss ich würgen ohne ende.... geht zzt nicht mehr wirklich.
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch da, wenn ich einige Stunden nichts esse
Schlafprobleme hab ich auch schon die dritte Nacht in Folge, ich muss aufstehen wg der Toilette oder wenn eins der Kinder wach wird, also so 2-3Mal die Nacht (Erkältungszeit ) und kann dann nicht mehr so schnell einschlafen
ich hatte damit eigentlich nie wirklich Probleme (ganz selten Ausnahmen) und nun......
ich hoffe das liegt an dem Schnupfen und hört ganz bald auf!!
Übelkeit hab ich gar nicht mehr
Schon seit der 11. SSW ists weg !
Da bin ich auch üüüüüüübelst glücklich drüber das ist echt grausam!
Kenn das nur zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft... Da hielt die Übelkeit bis zum Ende
Hoffe du hast es auch bald im Griff...
Das problem mit dem Zähneputzen hab ich zum Glück auch nicht!
Die Nächte bei dir klingen ja auch nicht so prall
07.10.2015 09:27
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von lucky86:
Mam , Klasseeee
Das hab ich auch..hatte es auch in der letzten Schwangerschaft, da habe ich mich auch mal im Supermarkt auf die Nase gelegt, weil mein Bein plötzlich taub war echt peinlich...
ui das hört sich ja furchtbar an.. gut dass nix schlimmes passiert ist
07.10.2015 09:29
Neben dem heut etwas lockerem Hausputz, jaaaaaaaa muss das noch lernen, komme aber gut rein, wie ich merk schau ich mir Baby/Kinderzimmer an, also vom gestalten her
Wir haben Dachschräge, hab bereits ne riesen Farbpalette hier und 1765428 Ideen, nur das WIE umgestalten...... Mein Mann neulich so:
Hast du dir schon Farben angeschaut/ausgesucht?
Ich so :
Wir haben Dachschräge, hab bereits ne riesen Farbpalette hier und 1765428 Ideen, nur das WIE umgestalten...... Mein Mann neulich so:
Ich so :
07.10.2015 09:31
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Dagny:
huhuuu
Also Zähne putzen geht bei mir aber die Zunge zu reinigen.. orgs, da muss ich würgen ohne ende.... geht zzt nicht mehr wirklich.
Schlafprobleme hab ich auch schon die dritte Nacht in Folge, ich muss aufstehen wg der Toilette oder wenn eins der Kinder wach wird, also so 2-3Mal die Nacht (Erkältungszeit ) und kann dann nicht mehr so schnell einschlafen
ich hatte damit eigentlich nie wirklich Probleme (ganz selten Ausnahmen) und nun......
Kenn das nur zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft... Da hielt die Übelkeit bis zum Ende
Nee so plagt mich ja zum Glück keine Übelkeit da muss ich schon lange nichts essen, dass mirs schlecht geht.. aber das mit dem Zähne bzw Zunge putzen nervt.. gut, dass es bei dir nicht so ist
07.10.2015 09:34
Zitat von lucky86:
Neben dem heut etwas lockerem Hausputz, jaaaaaaaa muss das noch lernen, komme aber gut rein, wie ich merk schau ich mir Baby/Kinderzimmer an, also vom gestalten her
Ich so :
Finde es auch total schwierig, ein neues Kinderzimmer zu gestalten..
hoffe, du hast bald DIE Idee
07.10.2015 09:36
Zitat von Dagny:
Zitat von lucky86:
Ich so :
Finde es auch total schwierig, ein neues Kinderzimmer zu gestalten..
hoffe, du hast bald DIE Idee
Hmmm, ich auch
07.10.2015 09:38
Übelkeit ist noch etwas da, aber jetzt nicht ganz soooooo doll
07.10.2015 09:45
Mit Zimmer gestalten warte ich noch bis mir das Outing was ich am 13. bekomme (hoffe ich ) bestätigt wird.
Und natürlich erstmal ins Häuschen einziehen
Wir haben dafür gestern ein Sofa bei Otto bestellt und eine neue Waschmaschine wollen wir uns auch noch anschaffen.
Wir haben dafür gestern ein Sofa bei Otto bestellt und eine neue Waschmaschine wollen wir uns auch noch anschaffen.
07.10.2015 09:48
Zitat von BabyLove0o:
Mit Zimmer gestalten warte ich noch bis mir das Outing was ich am 13. bekomme (hoffe ich ) bestätigt wird.
ich glaub auch, ihr habt sicher erst mal genug zu tun, bis mal alles steht und man sich eingelebt hat usw..
selbst wir sind nach nem halben Jahr noch nicht fertig mit allem
07.10.2015 10:00
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
ich glaub auch, ihr habt sicher erst mal genug zu tun, bis mal alles steht und man sich eingelebt hat usw..
selbst wir sind nach nem halben Jahr noch nicht fertig mit allem
Ohja... Erstmal muss alles dort stehen wo es hingehört, dann muss alles angebracht werden wie hängeschränke und Lampen...
Einrichten und dekorieren
Dann brauchen wir noch ein neues Bett, Badezimmerschrank, Esstisch und Stühle, Kinderzimmer müssen vollständig gemacht werden was möbel betrifft... Wohnzimmertisch, Nachtschränke, vorhänge usw für Fenster
Sooooo viel müssen wir noch besorgen ... Demnächst gehts jedenfalls zu Ikea und da werden wir einen großteil mitnehmen.
Hab bestimmt noch was vergessen
07.10.2015 10:11
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Dagny:
huhuuu
Nee so plagt mich ja zum Glück keine Übelkeit da muss ich schon lange nichts essen, dass mirs schlecht geht.. aber das mit dem Zähne bzw Zunge putzen nervt.. gut, dass es bei dir nicht so ist
Ab und zu beim Zähneputzen ist mir noch übel. Aber längst nicht mehr so schlimm wie bis zur 14. Ssw.
Hab heute auch wieder bescheiden geschlafen. Oft aufgewacht und nur mehr schwer einschlafen können.
07.10.2015 10:33
Gott, da habt ihr ja echt viel vor euch..
Irgendwie tut mir das leid, dass ihr so viel bei Ikea holen müsst..
Fand das immer SO stressig, dort größere Mengen an Möbel/Kleinkram zu besorgen..
Wir hatten zum Glück nichts groß zu kaufen bis auf die neue Küche,zwei Schränke und ein paar Badezimmermöbel aber die Deckenlampen hängen zB immer noch nicht im UG
Irgendwie tut mir das leid, dass ihr so viel bei Ikea holen müsst..
Fand das immer SO stressig, dort größere Mengen an Möbel/Kleinkram zu besorgen..
Wir hatten zum Glück nichts groß zu kaufen bis auf die neue Küche,zwei Schränke und ein paar Badezimmermöbel aber die Deckenlampen hängen zB immer noch nicht im UG
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt