Die März-Babys 2016
06.10.2015 19:47
ja ich bin da auch sehr froh drum. deshalb find ich es auch gut, dass wir zur fd müssen. falls was ist, können wir nach der geburt dann gleich reagieren.
wenn der kleine nächstes jahr wieder zur kontrolle muss, darf das zwergi gleich mit, damit die in erlangen auch nochmal drauf schauen, dass auch wirklich alles passt.
bin was das angeht jetzt extrem vorsichtig!
wenn der kleine nächstes jahr wieder zur kontrolle muss, darf das zwergi gleich mit, damit die in erlangen auch nochmal drauf schauen, dass auch wirklich alles passt.
bin was das angeht jetzt extrem vorsichtig!
06.10.2015 19:55
Zitat von mrs.mary1982:ach herrje! Zum Glück hat euer Sohn das gut überstanden!
Ich hab meinen FD Termin bei einem Pränatalmediziner in der Frauenklinik. Er kommt immer extra aus Nürnberg von der Klinik um an einem Tag solche extra Sprechstunden für NFM oder FD zu machen. Wie gesagt, aufgrund der Vorgeschichte bekomm ich das von der FÄ verschrieben.
Ja mein kleiner Sohn hatte von Geburt an ne Fehlbildung der Harnleiter. Blöderweise hat man das nie bemerkt. Also er hatte weder Blasenentzündung oder sonst was. Bis der Schalter umfiel. Er hatte von jetzt auf gleich einen Nierenstau fünften Grades. Durch den ganzen Urin hatte er dann eine Entzündung im gesamten Bauchraum inkl. der Niere. Die wurde dadurch so stark geschädigt, dass sie raus musste. Mit ihr ein vier cm großer Eiderabzsess unter der Niere. Waren vier Wochen in der Uniklinik. Sein Leben hing am seidenen Faden.
Seitdem die Niere raus ist, gehts ihm sehr gut. Er braucht auch keine Medikamente. Ich muss nur öfters mal den Urin kontrollieren und einmal im Jahr in die Uni nach Erlangen.
06.10.2015 19:59
Ohje Mary, das ist echt heftig !
Drücke die Daumen das der Bauchzwerg davon nicht betroffen ist !
Drücke die Daumen das der Bauchzwerg davon nicht betroffen ist !
07.10.2015 07:26
Guuuteeen Mooooorgeeennn
Ohje Mary, einiges habt ihr durch mitm Zwerg, mensch!!
Ohje Mary, einiges habt ihr durch mitm Zwerg, mensch!!
07.10.2015 08:53
Oh Mary krasse Geschichte, schön das es dem Zwerg wieder gut geht.
Mädels ich habe auch eine VWP aber seit 2 Wochen merke ich mein Zwerg regelmäßig und in den letzten 2 Tagen ist echt rambazamba im Bauch.
HALBZEIT 20SSW
Mädels ich habe auch eine VWP aber seit 2 Wochen merke ich mein Zwerg regelmäßig und in den letzten 2 Tagen ist echt rambazamba im Bauch.
HALBZEIT 20SSW
07.10.2015 08:58
Guten morgen
Mein Termin rückt immer näher....
Hab die Nacht wie immer voll blöde geschlafen. Ich träume den größten Unsinn und dann wälze ich mich hin und her wie bekloppt... Ich hab das Gefühl gar nicht mehr in den Tiefschlaf zu gelangen
Einen Nerv in der Schulter hab ich mir vor paar Tagen auch eingeklemmt... Der macht das ganze nicht grade besser..
Pipi muss ich ja auch eh ständig
Außerdem wache ich jeden morgen mit leichten Kopfschmerzen auf, die sich dann im Laufe des Tages davon schleichen...
Noch jemand ?
Heut werden wir die Wohnung nicht verlassen. Draussen wird es nicht richtig hell und es ist nur am regnen... Dann machen wir uns hier drin einen gemütlichen Tag! muss ja auch mal sein !
Nur die Wäsche muss gemacht werden... Und das Essen natürlich
Mein Termin rückt immer näher....
Hab die Nacht wie immer voll blöde geschlafen. Ich träume den größten Unsinn und dann wälze ich mich hin und her wie bekloppt... Ich hab das Gefühl gar nicht mehr in den Tiefschlaf zu gelangen
Einen Nerv in der Schulter hab ich mir vor paar Tagen auch eingeklemmt... Der macht das ganze nicht grade besser..
Pipi muss ich ja auch eh ständig
Außerdem wache ich jeden morgen mit leichten Kopfschmerzen auf, die sich dann im Laufe des Tages davon schleichen...
Noch jemand ?
Heut werden wir die Wohnung nicht verlassen. Draussen wird es nicht richtig hell und es ist nur am regnen... Dann machen wir uns hier drin einen gemütlichen Tag! muss ja auch mal sein !
Nur die Wäsche muss gemacht werden... Und das Essen natürlich
07.10.2015 08:59
Zitat von MAM80:
HALBZEIT 20SSW
Hat man Halbzeit nicht erst 20+0 ?
Trotzdem meinen Glückwunsch
Schön, dass du dein Baby spürst
Ich merk meinen Wurmli auch regelmäßig
07.10.2015 09:07
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von MAM80:
HALBZEIT 20SSW
Da es bei mir wieder ein KS wird habe ich jetzt schon Halbzeit
07.10.2015 09:14
mary und funkel
wow, schlimm, was ihr und natürlich die Kinder durchgemacht habt.
wow, schlimm, was ihr und natürlich die Kinder durchgemacht habt.
07.10.2015 09:16
Zitat von MAM80:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von MAM80:
HALBZEIT 20SSW
Da es bei mir wieder ein KS wird habe ich jetzt schon Halbzeit
Achso
Ich bekomm auch einen KS...
07.10.2015 09:17
Mam , Klasseeee
Baby Ohjaaaaa, als hättest du eben mich beschrieben
Vor allem habe ich es jetzt schon bzw. seit vllt. ca. 2-3Wochen, echte Schmerzen mitm Ischias
Da stehst du dran oder eben stehst auf, gehst zwei, drei Schritte, zaaacckkk, knickt mir mein linkes Bein weg und neulich noch beim Fa, kurz vor Verlassen der Praxis
Mein Fa meinte, das Wärme gut tut, in Form von Wärmekissen ( hab ich da) oder baden, allerdings nicht zu heiß....
Ich hab soooooo viel zugenommen, nur vom Essen
Vor allem habe ich es jetzt schon bzw. seit vllt. ca. 2-3Wochen, echte Schmerzen mitm Ischias
Da stehst du dran oder eben stehst auf, gehst zwei, drei Schritte, zaaacckkk, knickt mir mein linkes Bein weg und neulich noch beim Fa, kurz vor Verlassen der Praxis
Mein Fa meinte, das Wärme gut tut, in Form von Wärmekissen ( hab ich da) oder baden, allerdings nicht zu heiß....
07.10.2015 09:19
Zitat von lucky86:
Mam , Klasseeee
Das hab ich auch..hatte es auch in der letzten Schwangerschaft, da habe ich mich auch mal im Supermarkt auf die Nase gelegt, weil mein Bein plötzlich taub war echt peinlich...
07.10.2015 09:19
Zitat von MAM80:
HALBZEIT 20SSW
Oh wie schön.
Alles gute zum ww
07.10.2015 09:21
huhuuu
wie gehts euch denn sonst?
Ist iwem auch beim Zähneputzen übel?
Also Zähne putzen geht bei mir aber die Zunge zu reinigen.. orgs, da muss ich würgen ohne ende.... geht zzt nicht mehr wirklich.
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch da, wenn ich einige Stunden nichts esse
Schlafprobleme hab ich auch schon die dritte Nacht in Folge, ich muss aufstehen wg der Toilette oder wenn eins der Kinder wach wird, also so 2-3Mal die Nacht (Erkältungszeit ) und kann dann nicht mehr so schnell einschlafen
ich hatte damit eigentlich nie wirklich Probleme (ganz selten Ausnahmen) und nun......
ich hoffe das liegt an dem Schnupfen und hört ganz bald auf!!
wie gehts euch denn sonst?
Ist iwem auch beim Zähneputzen übel?
Also Zähne putzen geht bei mir aber die Zunge zu reinigen.. orgs, da muss ich würgen ohne ende.... geht zzt nicht mehr wirklich.
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch da, wenn ich einige Stunden nichts esse
Schlafprobleme hab ich auch schon die dritte Nacht in Folge, ich muss aufstehen wg der Toilette oder wenn eins der Kinder wach wird, also so 2-3Mal die Nacht (Erkältungszeit ) und kann dann nicht mehr so schnell einschlafen
ich hatte damit eigentlich nie wirklich Probleme (ganz selten Ausnahmen) und nun......
ich hoffe das liegt an dem Schnupfen und hört ganz bald auf!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt