Die März-Babys 2016
07.10.2015 12:01
Zitat von Minchen1990:
Sagt mal liegt das an meinen Hormonen oder habt ihr auch Probleme das "alte leben" in der alten Wohnung so hinter sich zu lassen?
Ich packe auch so langsam Sachen zusammen und werde dabei ganz sentimental. Mein Sohn hat hier laufen gelernt, hier sind wir eine Familie geworden und je mehr ich einpacke desto entgültiger wird es und das macht mich statt glücklich - traurig
Jetzt haben wir auch einen neuen kitaplatz für den großen direkt in der nähe der neuen Wohnung und ich habe angst ihn aus seinem gewohnten Umfeld zu nehmen
Im Moment macht mich der Umzug mehr traurig als glücklich... sagt mir bitte das es jemand hier kennt und das es besser wird
tut mir leid, dass es dir so schwer fällt..
ich denke, da sind auch die Hormone ein bisschen mit dran schuld.
Mir ist es aber auch ein bisschen schwer gefallen als ich in ein neues Bundesland bin, ohne Familie, Freunde etc..
Kinder kommen erstaunlich gut mit der neuen Situation klar, knüpfen schnell neue Kontakte.. Kopf hoch, denk an die ganzen negativen Dinge(falls es die gibt), die du auch hinter dir lassen kannst
07.10.2015 12:51
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
Übelkeit hab ich nur, wenn ich eklige Gerüche in die Nase bekomme aber da würde es mir auch nichtschwanger hoch kommen
Minchen, ihr habt viel in der alten Wohnung erlebt. Daran liegt es sicherlich und dann komm noch die Hormone dazu, was es ja nochmal schlimmer macht Also denk ich mal alles recht normal bei dir
Bei uns herrscht immer noch Chaos Überall Kisten wo man auch mal hoch heben muss, wenn man was nicht findet. Ich versuch es so gut es geht zu umgehen, aber halt auch schlecht möglich wenn der Mann nicht da ist. Seit gestern kann ich zumindest schon mal kochen oder was im Ofen backen und auch unsere Wäsche waschen.
In 1,5h hab ich meinen FÄ-Termin Mal gucken wie es dem Bubi geht.
Gestern abend ging es mir nicht so toll.... Hatte Bauchweh um den Nabel drum gehabt. Werde das nachher auch ansprechen bei der FÄ... Als ich meinem Schatz davon erzählt habe, kamen mir auch die Tränen, weil ich mir auch sorgen machte. Er war aber ganz süß und hat mich direkt in die Arme genommen und mir gut zugeredet. Daraufhin hab ich mich auch wieder beruhigt. Meine beste Freundin und 2 liebe Mädels aus unser FB-Gruppe meinten, dass es wohl daran liegt das sich ja die Haut dehnt. Habt ihr so ein Spannungsgefühl manchmal auch?
uiii gibts auch ein Foto dann?
mir tut mein nabel seit kurzem immer weh wenn ich auch nur sachte draufdrücke... denke das ist normal...
07.10.2015 13:34
@Dagny: das mit dem Zähne putzen hatte ich in den letzten zwei ss. Bis ich auf die Idee kam meine Zähne mit Kinder zahnpasta zu putzen. Eisbonbon oder Himbeer Geschmack wirken da Wunder
07.10.2015 14:50
Minchen...Wir sind im Mai auch umgezogen. Neues haus, neue stadt, neue kita....Alles neu. Und luisa fühlt sich so wohl hier. Sie hat das so toll gemacht. Ganz ganz selten sagt sie "wir haben schon lange nicht mehr Theo und Anna besucht" - ja das stimmt. Klar, ist ja auch scjwer. Aber ich nehme das ganz locker und lenke ab. Funktioniert prima und kam erst 2 mal vor. Kinder machen sowas ganz prima...Das fällt us meinst schwerer!
07.10.2015 14:58
Hallo zusammen,
nun bin ich satt und schreib euch von meinem Termin bei meiner FÄ.
Die Ärztin war zufrieden mit mir und soll immer schön den Bauch weiter eincremen/einölen.
MuMu ist geschlossen und sie hat auch mal kurz nach unserem Bubi geschaut. Er hat uns aber vorallem seinen Popo gezeigt Und da konnt man wieder eindeutig erkennen, dass es ein Junge ist in mir Sie hat auch kurz aufs Herzchen gucken können und das hat schön geklopft
Am 4.11. hab ich dann mein 2. Basis-Ultraschall. Beim übernächsten Termin werden wir dann auch mal nen 3/4D US machen lassen Sie meinte auch, da wird man vieles sehr gut erkennen können.
In 2 Wochen hab ich jetzt wieder Termin im Pränatalzentrum. Da gibt es auch wieder Bilder.
nun bin ich satt und schreib euch von meinem Termin bei meiner FÄ.
Die Ärztin war zufrieden mit mir und soll immer schön den Bauch weiter eincremen/einölen.
MuMu ist geschlossen und sie hat auch mal kurz nach unserem Bubi geschaut. Er hat uns aber vorallem seinen Popo gezeigt Und da konnt man wieder eindeutig erkennen, dass es ein Junge ist in mir Sie hat auch kurz aufs Herzchen gucken können und das hat schön geklopft
Am 4.11. hab ich dann mein 2. Basis-Ultraschall. Beim übernächsten Termin werden wir dann auch mal nen 3/4D US machen lassen Sie meinte auch, da wird man vieles sehr gut erkennen können.
In 2 Wochen hab ich jetzt wieder Termin im Pränatalzentrum. Da gibt es auch wieder Bilder.
07.10.2015 15:24
Dann, Mine, jessy - morgen ist es endlich wieder so weit, ich kann es kaum abwarten
Danke Jule, Emilian ist ja auch eigtl ein sehr kontaktfreudiges Kind. Generell ist er ein offener Charakter. Wahrscheinlich übertrage ich meine Gefühle auch auf ihn dabei ist es für ihn gar nicht so schlimm
Hach, alles nicht einfach...
Jubemi: so schön das es eurem bubi gut geht das ist immer schön zu lesen. Und in 2 Wochen hast du die FD?
Danke Jule, Emilian ist ja auch eigtl ein sehr kontaktfreudiges Kind. Generell ist er ein offener Charakter. Wahrscheinlich übertrage ich meine Gefühle auch auf ihn dabei ist es für ihn gar nicht so schlimm
Jubemi: so schön das es eurem bubi gut geht das ist immer schön zu lesen. Und in 2 Wochen hast du die FD?
07.10.2015 15:29
Zitat von Minchen1990:
Dann, Mine, jessy - morgen ist es endlich wieder so weit, ich kann es kaum abwarten
Ich freu mich schon drauf zu lesen wie es euren Krümels so geht und ob es weitere Outings geben wird
Nein in 2 Wochen keine FD. Durch meine Muko werde ich auch von der Frauenklinik alle 4 Wochen gesehen. Dort werde ich auch entbinden dann.
07.10.2015 15:47
Zitat von Minchen1990:
Sagt mal liegt das an meinen Hormonen oder habt ihr auch Probleme das "alte leben" in der alten Wohnung so hinter sich zu lassen?
Ich packe auch so langsam Sachen zusammen und werde dabei ganz sentimental. Mein Sohn hat hier laufen gelernt, hier sind wir eine Familie geworden und je mehr ich einpacke desto entgültiger wird es und das macht mich statt glücklich - traurig
Jetzt haben wir auch einen neuen kitaplatz für den großen direkt in der nähe der neuen Wohnung und ich habe angst ihn aus seinem gewohnten Umfeld zu nehmen
Im Moment macht mich der Umzug mehr traurig als glücklich... sagt mir bitte das es jemand hier kennt und das es besser wird
So ging es mir bei unserem Umzug ins Haus vor 3,5 Monaten, hab geheult wie ein Schlosshund als ich in der leeren Wohnung stand und dann wieder als ich sie im Internet inseriert gesehen hab... Hatte genau die selben Gedanken, hier haben wir 5 Jahre gewohnt, hier ist unsere Tochter die ersten 2 Jahre aufgewachsen, ist ihr zu Hause usw. Einmal sagte sie dann kurz nach dem Umzug ins Haus, sie wolle jetzt nach Hause fahren, da war ich völlig fertig! Und ich war noch nicht schwanger... Verstehe dich also sehr gut. Freundinen haben mich nicht verstanden, meinte es wäre doch jetzt viel toller mit dem Haus und so, hat mich wütend gemacht das man mich da so blöd angeranz hat wieso ich jetzt heulen würde, wäre ja freiwillig der Umzug blablabla
07.10.2015 15:50
Zitat von Minchen1990:
Jaaaa morgen, ich hoffe ich bekomme den Arzt überredet US zu machen, will nicht noch mal 4 Wochen warten bis zum Outing
07.10.2015 15:55
Zitat von Mine1986:
Zitat von Minchen1990:
Jaaaa morgen, ich hoffe ich bekomme den Arzt überredet US zu machen, will nicht noch mal 4 Wochen warten bis zum Outing
bekommst du nicht jedes mal nen US?
Bei mir ists morgen auch soweit
ich freu mich, mein Mann hat sich extra freigenommen
07.10.2015 15:58
Zitat von Dagny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Minchen1990:
ach wie schön dagny! Ist der neue Arzt jetzt schon drin? Dann gibt es morgen bestimmt ein tolles Bild mit Outing
Ich muss noch bis zum 20. warten...soooooo lange
07.10.2015 16:07
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Dagny:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Minchen1990:
ach wie schön dagny! Ist der neue Arzt jetzt schon drin? Dann gibt es morgen bestimmt ein tolles Bild mit Outing
Ich muss noch bis zum 20. warten...soooooo lange
Jaa, der neue Arzt wird ganz sicher da sein, haben die mir das letzte Mal versichert^^
auf ein Outing hoffe ich zwar, aber rechne lieber damit, dass es nichts wird.. wurde da schon mal bös enttäuscht (Kind ließ uns bis 28/29ssw warten) und eigentlich weiß ich ja eh, dass es ein Junge wird aber wenigstens darf ich den Krümel sehen und darauf freu mich mich sehr
ich hoffe die Zeit bis zu deinem Termin vergeht ganz schnell !!!
07.10.2015 16:08
Ahhh Jubemi, voll tooolll
Wir bekommen jedes mal 1-3 Bilder mit Somit landet auch mal etwas in deren Kaffeetasse
Wir bekommen jedes mal 1-3 Bilder mit Somit landet auch mal etwas in deren Kaffeetasse
07.10.2015 16:10
Jubemi,
wie schön, dass alles super ist bei eurem kleinen Knödel!!!
Ich guck gleich mal nach Bildern in deiner Galerie
wie schön, dass alles super ist bei eurem kleinen Knödel!!!
Ich guck gleich mal nach Bildern in deiner Galerie
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt