Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2015 09:13
kann nicht schon morgen sein
lucky86
4049 Beiträge
08.10.2015 09:36
Ich fänds jetzt schlimmer, wenn ein Termin erst nach 15Uhr ist, weil, dann ists ja noch viiiieeeeel länger, als morgens um 8
08.10.2015 09:46
Guten Morgen Mädels,

ich könnt mich so in den allerwertesten beißen Meine Diabetelogin möcht ja bei jedem Termin die Fruchtwassermenge und Bubis Bauchumfang wissen. Das hab ich gestern total vergessen. Und dabei hab ich mich ja noch drüber gefreut ihn dadurch alle 2 Wochen wirklich zu sehen und ich vergesse das echt
Dieses Umzugschaos ist echt mist, sag ich euch. Mein Kopf ist echt nen Sieb. Auch wollt ich noch von der Gyn ne Überweisung zur Frauenklinik, aber das natürlich auch vergessen Hol mir die jetzt beim Hausarzt, weil ich da eher bin in der Nähe als beim der Gyn-Praxis.

In 15 Min. habe ich Termin mit unserem Objektbetreuer und es ist Endabnahme. Mein Schatz und ich waren bis kurz vor Mitternacht gestern noch drüben, damit sie fertig ist.
Mein Schatz hätte es auch leichter haben könn. Sonntag 2x 90 Min. Fußball war halt wichtiger als die alte Wohnung leer kriegen.

Wenn das Thema alte Wohnung abgehakt ist, gehen wir jetzt endlich die neue an. Hier ist nämlich auch noch einiges zu tun und ich hab kein Bock mehr auf Leben aus Kisten oder nix zu finden

Alle die heute Gyn-Termin mit US haben. Viel Spaß dabei

Glückwunsch die heute WW bzw MW haben
Minchen1990
2228 Beiträge
08.10.2015 09:46
Mensch ich bin schon ganz kribbelig
Ich muss noch bis knapp 17 Uhr warte, dann kann mein freund scheinbar doch nicht mit, heißt ich muss den kleinen auch mit nehmen. Und dann diese Fragen... wird das bv verlängert? Sieht man was es wird? Zeigt es sich auch? Ist alles in Ordnung mit dem Krümel? Hach ich werde noch Gaga
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2015 09:47
Ja das stimmt auch wieder
nur mehr einmal schlafen, das ist wie warten auf das christkind
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2015 09:49
Zitat von Minchen1990:

Ich muss noch bis knapp 17 Uhr warte, dann kann mein freund scheinbar doch nicht mit, heißt ich muss den kleinen auch mit nehmen. Und dann diese Fragen... wird das bv verlängert? Sieht man was es wird? Zeigt es sich auch? Ist alles in Ordnung mit dem Krümel? Hach ich werde noch Gaga

ach mir geht es genauso ....
drück dir die daumen für ein outing, und bestimmt ist alles in bester ordnung
08.10.2015 09:49
Zitat von Minchen1990:

Ich drück die Daumen, dass er doch noch mit kann und das dein Kleiner auch brav ist, wenn du mit ihm allein da bist.

Vergiss deine Fragen bloß nicht wie ich die Hälfte gestern beim FA
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2015 10:02
Bin schon gespannt auf die heutigen Termine von euch und eure Bilder und vl Outings
Viel Spaß
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.10.2015 10:27
Ich wünsche allen viel Spaß heute beim Baby schauen Ich darf in 5 Tagen wieder, und muß dann auch direkt die Überweisung für den Organscreening mitnehmen. Mein FA ist dann nämlich drei Wochen im Urlaub .
lucky86
4049 Beiträge
08.10.2015 10:29
Jubemi, versuch irgendwie, wenn es denn möglich ist, für ein paar Minuten abzuschalten

Die, die heute Termin haben, wünsch ich ganz viel Spaß und bringt doch bitte ein Outing und Bild mit
08.10.2015 10:48
Zitat von lucky86:

Jubemi, versuch irgendwie, wenn es denn möglich ist, für ein paar Minuten abzuschalten

Die, die heute Termin haben, wünsch ich ganz viel Spaß und bringt doch bitte ein Outing und Bild mit

Ich würde bei diesem Wetter nur zu gern Zuhause bleiben, aber geht halt nicht, wenn man Termine hat.
schoko_keks1234
3482 Beiträge
08.10.2015 11:43
ach herrje Jubemi, Umzugschaos ist echt immer blöd! Aber ihr habt es ja bald geschafft. Halt die Ohren steif!

Babylove, schön, dass die Nacht wieder besser war.

Meine Nächte sind zur Zeit mehr als schlecht...Luan hat seit ca 3 Tagen die Angewohnheit schon beim ins Bett legen komplett auszurasten. Er ist totmüde und anstatt sich wie sonst immer hinzulegen, seine Milch zu trinken und dann gemütlich einzuschlummern, schmeißt er Flasche, Schnuller und alles weg und brüllt als würde man ihn auf die Schlachtbank zerren wollen. Nichts hilft! Ich singe und streichle mir einen ab, aber er brüllt und brüllt. Es hört erst auf, wenn ich ihn rausnehme und herumtrage...sobald ich ihn wieder hinlege geht es weiter Das zieht sich minimum ne Stunde hin, bis er irgendwann endlich erschöpft einschläft.
Meistens wiederholt sich das ganze Theater dann nochmal nach 2 stunden Schlaf.
Habe ihm gestern sogar ein Schmerzzäpfchen gegeben um auszuschließen, dass ihm was weh tut...brachte auch keine Besserung Tagsüber ist er normal gut drauf..er isst, er spielt..nur abends und nachts gehts dann rund
08.10.2015 11:47
Zitat von schoko_keks1234:

ach herrje Jubemi, Umzugschaos ist echt immer blöd! Aber ihr habt es ja bald geschafft. Halt die Ohren steif!

Meine Nächte sind zur Zeit mehr als schlecht...Luan hat seit ca 3 Tagen die Angewohnheit schon beim ins Bett legen komplett auszurasten. Er ist totmüde und anstatt sich wie sonst immer hinzulegen, seine Milch zu trinken und dann gemütlich einzuschlummern, schmeißt er Flasche, Schnuller und alles weg und brüllt als würde man ihn auf die Schlachtbank zerren wollen. Nichts hilft! Ich singe und streichle mir einen ab, aber er brüllt und brüllt. Es hört erst auf, wenn ich ihn rausnehme und herumtrage...sobald ich ihn wieder hinlege geht es weiter Das zieht sich minimum ne Stunde hin, bis er irgendwann endlich erschöpft einschläft.
Habe ihm gestern sogar ein Schmerzzäpfchen gegeben um auszuschließen, dass ihm was weh tut...brachte auch keine Besserung Tagsüber ist er normal gut drauf..er isst, er spielt..nur abends und nachts gehts dann rund

Oh das hört sich auch anstrengend an Hoffentlich wird es bei dir auch bald besser. Luan ist der Krabbelkäfer aus deinem Ticker oder der große?
08.10.2015 11:55
Oh nein Schoko, diese Phase hatten wir mit Emilia auch... Ich habs dann aufgegeben sie ins Bett zu legen... Mit viel Glück ist sie irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen. Da wars dann aber auch schon oft halb 10 und wir dementsprechend erschöpft...
Irgendwann hab ich dann angefangen eine halbe Stunde an ihrem Bett vorzulesen... Sie hat dann auch geweint aber sie ist in meinem Beisein eingeschlafen... Bis sie sich dran gewöhnt hat und das einschlafen innerhalb 10 Minuten ohne gejaule erledigt war..
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr für klein Luan eine Lösung findet und er wieder brav einschläft...

Nun schläft sie seit über einem halben Jahr problemlos allein in ihrem Bett ein ohne irgendwelche Hilfe oder mein Beisein.
Manchmal schimpft sie vor dem Zubettgehen mit mir... Dann darf sie sich ein Kuscheltier aussuchen und die Welt ist wieder in Ordnung
schoko_keks1234
3482 Beiträge
08.10.2015 11:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von schoko_keks1234:

Oh das hört sich auch anstrengend an Hoffentlich wird es bei dir auch bald besser. Luan ist der Krabbelkäfer aus deinem Ticker oder der große?

Ja, Luan ist der Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt