Die März-Babys 2016
08.10.2015 11:59
Zitat von BabyLove0o:
Oh nein Schoko, diese Phase hatten wir mit Emilia auch... Ich habs dann aufgegeben sie ins Bett zu legen... Mit viel Glück ist sie irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen. Da wars dann aber auch schon oft halb 10 und wir dementsprechend erschöpft...
Irgendwann hab ich dann angefangen eine halbe Stunde an ihrem Bett vorzulesen... Sie hat dann auch geweint aber sie ist in meinem Beisein eingeschlafen... Bis sie sich dran gewöhnt hat und das einschlafen innerhalb 10 Minuten ohne gejaule erledigt war..
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr für klein Luan eine Lösung findet und er wieder brav einschläft...
Nun schläft sie seit über einem halben Jahr problemlos allein in ihrem Bett ein ohne irgendwelche Hilfe oder mein Beisein.
Manchmal schimpft sie vor dem Zubettgehen mit mir... Dann darf sie sich ein Kuscheltier aussuchen und die Welt ist wieder in Ordnung
Und dann würde man das Kind am liebsten wecken und sagen "siehste, doch müde gewesen" oder?
nee spaß, ich bin schon gespannt wie das mit unserem kleinen mann sein wird...
08.10.2015 12:01
Zitat von BabyLove0o:
Oh nein Schoko, diese Phase hatten wir mit Emilia auch... Ich habs dann aufgegeben sie ins Bett zu legen... Mit viel Glück ist sie irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen. Da wars dann aber auch schon oft halb 10 und wir dementsprechend erschöpft...
Irgendwann hab ich dann angefangen eine halbe Stunde an ihrem Bett vorzulesen... Sie hat dann auch geweint aber sie ist in meinem Beisein eingeschlafen... Bis sie sich dran gewöhnt hat und das einschlafen innerhalb 10 Minuten ohne gejaule erledigt war..
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr für klein Luan eine Lösung findet und er wieder brav einschläft...
Nun schläft sie seit über einem halben Jahr problemlos allein in ihrem Bett ein ohne irgendwelche Hilfe oder mein Beisein.
Manchmal schimpft sie vor dem Zubettgehen mit mir... Dann darf sie sich ein Kuscheltier aussuchen und die Welt ist wieder in Ordnung
Ja, ich hoffe auch das wir da bald was finden. Habe ja gestern auch probiert mich neben sein Bett zu setzen und ihm was zu erzählen bzw vorzusingen, aber er hat sie so in Rage gebrüllt, dass er das vermutlich nichtmal mehr mitbekommen hat Er hat immer so prima geschlafen..gab nie Probleme..Ich denke ich rufe heute nachmittag mal beim Arzt an und lass ihn mal anschauen..er hat ein bisschen Schnupfen..vielleicht tun ihm ja die Ohre weh oder sonst was
08.10.2015 12:02
Zitat von Jubemi:Da wirste dich hüten das zu tun
Zitat von BabyLove0o:
Und dann würde man das Kind am liebsten wecken und sagen "siehste, doch müde gewesen" oder?
nee spaß, ich bin schon gespannt wie das mit unserem kleinen mann sein wird...
08.10.2015 12:18
Oh Jubemi, den Gedanken verbanne schnell
Es gibt kaum schöneres als ein friedlich schlafendes Kind
Emilia war auch immer eine Gute Schläferin... Bis auf 1-2 Phasen und 1-2 Zähne
Ja wenn er etwas verschnupft ist, lass ihn lieber anschauen vielleicht steckt ja doch was anderes dahinter...
Schicke dir jedenfalls ganz viel kraft !
Es gibt kaum schöneres als ein friedlich schlafendes Kind
Emilia war auch immer eine Gute Schläferin... Bis auf 1-2 Phasen und 1-2 Zähne
Ja wenn er etwas verschnupft ist, lass ihn lieber anschauen vielleicht steckt ja doch was anderes dahinter...
Schicke dir jedenfalls ganz viel kraft !
08.10.2015 12:36
Na wundervoll...Nun rief gerade mein Freund an, dass das Auto mitten auf ner Kreuzung liegen geblieben ist
Das war doch gerade erst vor 2 Wochen in der Werkstatt..Ich könnte kotzen..Wollte mit dem Kleinen doch zum Arzt, muss den Großen vom Kiga abholen und heute abend ist noch Elternabend...und ich krieg schon wieder Migräne..Heute geht aber auch alles schief
Das war doch gerade erst vor 2 Wochen in der Werkstatt..Ich könnte kotzen..Wollte mit dem Kleinen doch zum Arzt, muss den Großen vom Kiga abholen und heute abend ist noch Elternabend...und ich krieg schon wieder Migräne..Heute geht aber auch alles schief
08.10.2015 12:50
Zitat von schoko_keks1234:
Na wundervoll...Nun rief gerade mein Freund an, dass das Auto mitten auf ner Kreuzung liegen geblieben ist
Oh neue, habt ihr auch so ein glückshändchen beim Auto? bei uns ist auch ständig was... das scheiß Ding...
Drück euch die Daumen das es nichts Dolles ist!
08.10.2015 12:55
huhu ihr lieben!!
aalso..
heute Nacht war die schlimmste Nacht aller Zeiten..
Ich habe gestern übern Tag immer mehr Husten bekommen und das wurde nachts so extrem, dass ich starke Schmerzen im Hals und Nasenbluten bekam vom vielen Husten .. ich habe wirklich gedacht ich bekomme keine Luft und ich muss sterben .. habe kaum ein Auge zu bekommen und ab 5.00Uhr hab ich mich nicht mehr getraut mich nochmal hinzulegen, denn immer wenn ich das tue, wird der Hustenzeiz schlimmer...38,9° Fieber kam heute morgen auch hinzu.. na merci, das kann ich gebrauchen.
aber natürlich bin ich trotzdem zum Gyn, obwohl ich kurz davor war abzusagen.
Der neue Gyn ist ein ganz toller, sympathischer Typ.
Hat gaaannzzz lange den Feinultraschall gemacht, was leider bisl schwierig war wegen dem Hustenreiz ( ) und sein Gerät war noch nicht perfekt eingestellt, so dass er nicht perfekt genau nach allem schauen konnte..
Muss nun nen Feinultraschall bei nem Kollegen von ihm machen. Aber egal, das Baby war so süß! Ich konnte es so gut erkennen
und zwischen die Beine konnte man kurz schauen^^, leider sah man es nicht allzu deutlich wegen dem nicht eingestellten Gerät..
Ich habe entweder ein Säckel oder eine extrem! ausgeprägte Mumu gesehen festlegen mochte der Arzt sich nicht aber er sagt auch, dass es schon sehr nach nem Buben aussieht
Bild lad ich später hoch
aalso..
Ich habe gestern übern Tag immer mehr Husten bekommen und das wurde nachts so extrem, dass ich starke Schmerzen im Hals und Nasenbluten bekam vom vielen Husten .. ich habe wirklich gedacht ich bekomme keine Luft und ich muss sterben .. habe kaum ein Auge zu bekommen und ab 5.00Uhr hab ich mich nicht mehr getraut mich nochmal hinzulegen, denn immer wenn ich das tue, wird der Hustenzeiz schlimmer...38,9° Fieber kam heute morgen auch hinzu.. na merci, das kann ich gebrauchen.
Hat gaaannzzz lange den Feinultraschall gemacht, was leider bisl schwierig war wegen dem Hustenreiz ( ) und sein Gerät war noch nicht perfekt eingestellt, so dass er nicht perfekt genau nach allem schauen konnte..
Muss nun nen Feinultraschall bei nem Kollegen von ihm machen. Aber egal, das Baby war so süß! Ich konnte es so gut erkennen
und zwischen die Beine konnte man kurz schauen^^, leider sah man es nicht allzu deutlich wegen dem nicht eingestellten Gerät..
Ich habe entweder ein Säckel oder eine extrem! ausgeprägte Mumu gesehen festlegen mochte der Arzt sich nicht aber er sagt auch, dass es schon sehr nach nem Buben aussieht
Bild lad ich später hoch
08.10.2015 13:02
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben!!
aalso..
Bild lad ich später hoch
Ach Herr je! Erstmal ganz schnell gute Besserung!
Sehr schön das dein neuer Gyn dir sympathisch ist. Ich finde das enorm wichtig, auch das der Arzt bedenken und wehwehchen ernst nimmt. Aus diesem Grunde fahre ich 50 min. Zu meiner
Wann musst du denn zum anderen Arzt? Ein Junge, wie toll aber da ist die Möglichkeit ja dennoch da das es doch ein ausgeprägtes weibliches Geschlecht ist
Das wichtigste ist ja aber, es ist alles gut
Moah ich will jetzt auch endlich
08.10.2015 13:06
Oh nein Dagny das klingt übel...
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Das ist ja echt ätzend...
Schön, dass du trotzdem beim FA warst und das Baby munter ist
Bin mal gespannt was es nun letzendlich ist !
Wann ist dann der nächste Termin?
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Das ist ja echt ätzend...
Schön, dass du trotzdem beim FA warst und das Baby munter ist
Bin mal gespannt was es nun letzendlich ist !
Wann ist dann der nächste Termin?
08.10.2015 13:07
Zitat von Minchen1990:
Zitat von schoko_keks1234:
Oh neue, habt ihr auch so ein glückshändchen beim Auto? bei uns ist auch ständig was... das scheiß Ding...
Drück euch die Daumen das es nichts Dolles ist!
Ja, ich bekomme langsam echt nen Hals auf die Karre Mal sehen was da jetzt schon wieder los ist..Schat wartet immernoch auf einer viel befahrenen Kreuzung auf den ADAC Mit vollem Kofferraum, weil da der Einkauf drin ist
Wenn das was teures wird, überlege ich echt ein anderes anzuschaffen..Der Meriva wird mit 3 Kiddies sowieso eng und ich kann mir auch nicht 2 mal im Monat einen Werkstattbesuch leisten
Dagny Du arme..das klingt ja echt übel! Gute Besserung!
Schön, dass der neue Arzt nett ist und alles gut ist beim Baby
08.10.2015 14:57
Nee ich werd mein süß schlafendes Kind sicher nicht wecken, vorallem bei solchen Mätzchen die ihr berichtet
Schokokeks, boah wie nervig mit dem Auto. sowas geht echt ins Geld. Voll nervig dann Ist viell. das beste wirklich ein neues zu holen, wo ihr auch mehr Platz drin habt.
Wir haben selbst ja kein Auto und müssen bei Besorgungen wie Baumarkt halt immer jemanden Fragen. Auch nervig. Heute fährt Schwiegermama in spe mit uns.
Haben ja ne Kinderzimmergardine von ner Bekannten bekommen, aber kein Plan wie wir sie aufhängen sollen. Die guckt sie sich dann auch gleich an und hoffentlich hat sie da mehr Ahnung von als wir... Ist aber auch ein komisches Teil
Dagny: dir gute und schnelle Besserung. Weiß ja selbst wie ätzend so ein scheiß Husten sein kann und fühl da total mit. Toll das du heute dein Baby sehen konntest und bin schon gespannt auf die Bilder
Schokokeks, boah wie nervig mit dem Auto. sowas geht echt ins Geld. Voll nervig dann Ist viell. das beste wirklich ein neues zu holen, wo ihr auch mehr Platz drin habt.
Wir haben selbst ja kein Auto und müssen bei Besorgungen wie Baumarkt halt immer jemanden Fragen. Auch nervig. Heute fährt Schwiegermama in spe mit uns.
Haben ja ne Kinderzimmergardine von ner Bekannten bekommen, aber kein Plan wie wir sie aufhängen sollen. Die guckt sie sich dann auch gleich an und hoffentlich hat sie da mehr Ahnung von als wir... Ist aber auch ein komisches Teil
Dagny: dir gute und schnelle Besserung. Weiß ja selbst wie ätzend so ein scheiß Husten sein kann und fühl da total mit. Toll das du heute dein Baby sehen konntest und bin schon gespannt auf die Bilder
08.10.2015 15:27
Mensch Dagny , schnelle gute Genesung !!
Ausgeprägte Mumu Ich freu mich auf dein Bild
Schocko Echt Mist :/
Ausgeprägte Mumu Ich freu mich auf dein Bild
Schocko Echt Mist :/
08.10.2015 16:04
Und um den tag perfekt zu machen hat mein freund heute einen auffahrUnfall verursacht
Muss jetzt mit dem Krümel mit der bahn zum Arzt und das bei strömenden regen... ich könnte im Kreis kotzen
Muss jetzt mit dem Krümel mit der bahn zum Arzt und das bei strömenden regen... ich könnte im Kreis kotzen
08.10.2015 16:18
Zitat von Minchen1990:
Und um den tag perfekt zu machen hat mein freund heute einen auffahrUnfall verursacht
Ohnein, schlimmer kanns ja nicht mehr werden...
Scheint heut ein generell doofer Tag zu sein
Und er ist auch noch aufgefahren ? Ohweh... Hoffe ihm gehts aber soweit gut und das Auto hat keinen all zu großen Schaden...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt