Die März-Babys 2016
08.10.2015 17:00
Zitat von Minchen1990:
Und um den tag perfekt zu machen hat mein freund heute einen auffahrUnfall verursacht
Muss jetzt mit dem Krümel mit der bahn zum Arzt und das bei strömenden regen... ich könnte im Kreis kotzen
Oh man wie ätzend
08.10.2015 17:12
Ja er ist aufgefahren aber es geht allen gut zumindest das. Jedoch ist unser Auto von der limousine zum Kleinwagen mutiert
08.10.2015 17:19
Zitat von Minchen1990:
Ja er ist aufgefahren aber es geht allen gut zumindest das. Jedoch ist unser Auto von der limousine zum Kleinwagen mutiert
Total ärgerlich, aber gut das niemand verletzt wurde und das ist ja die Hauptsache...
08.10.2015 17:21
dankeschön für die guten Besserungswünsche!! lieb von euch!
ich habe ein bisschen schlafen/dösen können, dank meinem Mann.. aber besser gehts mir leider nicht wirklich..
schoko
tut mir leid mit eurem Auto.. ich kann euch nen Opel Zafira (bzw ein ähnlicher Typ) ans Herz legen, hat uns mit 4 Kids noch super gereicht.. mit 3en ists sicher toll vom Platz her.
Wir mussten ja leider bei Kind Nr5 auf nen 9-Sitzer VWT5 umsteigen und den Zafira verscherbeln.
oh mann jetzt hab ich gerade wieder alles vergessen.. moment^^
ich habe ein bisschen schlafen/dösen können, dank meinem Mann.. aber besser gehts mir leider nicht wirklich..
schoko
tut mir leid mit eurem Auto.. ich kann euch nen Opel Zafira (bzw ein ähnlicher Typ) ans Herz legen, hat uns mit 4 Kids noch super gereicht.. mit 3en ists sicher toll vom Platz her.
Wir mussten ja leider bei Kind Nr5 auf nen 9-Sitzer VWT5 umsteigen und den Zafira verscherbeln.
oh mann jetzt hab ich gerade wieder alles vergessen.. moment^^
08.10.2015 17:24
Minchen, tut mir echt leid, wieso passiert sowas nur??? kann total verstehen, dass du nen riesen Hals hast. Aber gut, dass keinem was passiert ist!!
08.10.2015 17:27
Minchen, heut ist einfach mal gar nicht euer Tag ! Gut, das niemand verletzt ist, naja, das du im Dreieck springst, würde ich total verstehen!
08.10.2015 17:28
Zitat von lucky86:
Mensch Dagny , schnelle gute Genesung !!
Ausgeprägte Mumu Ich freu mich auf dein Bild
Schocko Echt Mist :/
hehe ein Outingbild gabs ja leider nicht^^das US Gerät konnte iwie nicht alles auf Feinaufnahme stellen und das Kleine hat so doll gehüpft, da konnten wir nur ein paar Sek. drauf gucken
An eine extrem ausgeprägte Mumu glaub ich ja nicht
Für mich ist das ein kleiner Junge
aber mal sehen, vielleicht gibts iwann noch ne kleine Überraschung, wer weiß
08.10.2015 17:30
Sach ich ja, ich bin zumindest echt, naja, fast sicher das ich einen Bubi sah, also bei uns jetzt
08.10.2015 17:31
Dagny ich schätze du liegst da richtig mit deinem Gefühl
Och nee, das muss ja ganz schön gescheppert haben.
Och nee, das muss ja ganz schön gescheppert haben.
08.10.2015 17:33
Ich konnt leider nicht mal luschern, da meine Ärztin nichtmal in die richtung gehen wollte
ICH WILL DAS JETZT WISSEN jetzt sofort !
Mannoooo, kann doch nich angehen, dass man das als Mama selbst nicht weiß
Zeit auf den 13. Vorspulen geht ja leider auch nicht... Tzzzzzzz
08.10.2015 17:41
Zitat von BabyLove0o:
Ich konnt leider nicht mal luschern, da meine Ärztin nichtmal in die richtung gehen wollte
ist schon ganz bald
am 13. ist ein toller Tag, da wird unser "Baby" 1 Jahr
08.10.2015 17:43
Zitat von lucky86:
Sach ich ja, ich bin zumindest echt, naja, fast sicher das ich einen Bubi sah, also bei uns jetzt
Ja, bei den Jungs sieht mans immer extrem deutlich
08.10.2015 18:37
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
ist schon ganz bald
am 13. ist ein toller Tag, da wird unser "Baby" 1 Jahr
Das ist ja schöööön
Kann dann ja nur ein toller Tag werden
08.10.2015 18:37
Zitat von Dagny:
Zitat von lucky86:
Ja, bei den Jungs sieht mans immer extrem deutlich
Unser Bubi-Outing gab es ja in der Klinik vor 2 Wochen und als ich das Bild gestern meiner FÄ zeigte, meinte die auch... Eindeutiger gehts nicht mehr
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt