Die März-Babys 2016
08.10.2015 18:51
Huhu Mädels,
Der Termin heute war echt schön, alles gut und zeitgerecht entwickelt...
Fotos gab es auch... War echt beeindruckend!
Outing gab es keines, aber eine leichte Tendenz. Sie wollte sich nicht festlegen, noch nicht!
Sieht wohl so aus als würde mein kleiner einen Bruder bekommen!
Outing gab es keines, aber eine leichte Tendenz. Sie wollte sich nicht festlegen, noch nicht!
08.10.2015 19:17
Zitat von Jessybaby:
Huhu Mädels,
Uii vielleicht noch ein kleiner Junge...
08.10.2015 19:17
Zitat von Jessybaby:
Huhu Mädels,
Huhu
Das ist schön, dass es dir gefallen hat
Und toll, ein vorsichtiges Glückwunsch zur Tendenz
08.10.2015 19:18
Mein Termin War wie mein tag heute einfach kacke...
Kein Bild, kein richtiges outing (nur das sie jetzt nichts gesehen hat was auf junge hinweist) aber dafür ne harnwegsinfektion... dieser Tag ist einfach nur zum in die Tonne klopfen
Aber das gute ist, dem Baby geht es super und morgen mache ich meinen Termin für den Zuckertest und die FD. Achja und mein bv wurde auch bis zum Mutterschutz verlängert.
Kein Bild, kein richtiges outing (nur das sie jetzt nichts gesehen hat was auf junge hinweist) aber dafür ne harnwegsinfektion... dieser Tag ist einfach nur zum in die Tonne klopfen
Aber das gute ist, dem Baby geht es super und morgen mache ich meinen Termin für den Zuckertest und die FD. Achja und mein bv wurde auch bis zum Mutterschutz verlängert.
08.10.2015 19:20
Zitat von Minchen1990:
Mein Termin War wie mein tag heute einfach kacke...
Kopf hoch
Deinem Baby gehts gut! Und dein BV wurde verlängert... Ist doch super
Ich war letztes mal auch voll enttäuscht, dass ich kein Outing bekommen hab... Aber dafür dann beim nächsten mal ! Umso länger bleibt die spannung...
08.10.2015 19:26
Es werden immer mehr jungs. Jetz müssen mal ein paar mädels her
Man das tut mir so leid das du heute so einen besch*** tag hattest. Aber hauptsache krümel geht es gut. Und es wird bald wieder besser. Nicht alle tage sind so....
Man das tut mir so leid das du heute so einen besch*** tag hattest. Aber hauptsache krümel geht es gut. Und es wird bald wieder besser. Nicht alle tage sind so....
08.10.2015 19:36
Zitat von sternchen_89:
Es werden immer mehr jungs. Jetz müssen mal ein paar mädels her
Die Mädels kommen ja meist erst später dazu, ist halt schwieriger ein Mädchenouting zu bekommen...
08.10.2015 20:03
Meeeeh Minchen, aber eben, dem Wurm geht es gut
Harnwegsdingens ist ja auch nichts feines :/
Ich wünsche dir jetzt einfach soviel Ruhe, wie du sie nur bekommen kannst nach diesem Day !!
Harnwegsdingens ist ja auch nichts feines :/
Ich wünsche dir jetzt einfach soviel Ruhe, wie du sie nur bekommen kannst nach diesem Day !!
08.10.2015 20:42
Mensch hier war heute ja was los!
Autounfall: Mist , aber gut das keiner verletzt ist!
Outings: bzw. keine Outings:
Dann dürft Ihr ja weiterhin die spannung geniessen! Toll! Bei Merle hatten wir ein Outing erst in der 22.ssw.
alles andere: Vergessen
Autounfall: Mist , aber gut das keiner verletzt ist!
Outings: bzw. keine Outings:
Dann dürft Ihr ja weiterhin die spannung geniessen! Toll! Bei Merle hatten wir ein Outing erst in der 22.ssw.
alles andere: Vergessen
09.10.2015 09:09
Zitat von BabyLove0o:
Wochenwechsel
20. Ssw
Yeahhh
Und wir bekommen einen kleinen prinzen.
09.10.2015 09:16
Minchen ...da war wohl Tag des kaputten Autos gestern
Unseres hat einen Motorschaden! Das Ding hat noch gerade Mal 76tsd km runter und der Zahnriemen ist kaputt! Es hieß Wechsel steht nach 100tsd km an Die Werkstatt will uns im Laufe des Tages einen Kostenvoranschlag machen, dann entscheiden wir wie es weitergeht.
Sternchen Glückwunsch zum Söhnchen
Dagny den Zafira habe ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen ob wir da einen gebrauchten in ordentlichem Zustand bekommen.
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen...Hatte gestern Elternabend und danach noch Elternbeiratssitzung und das wurde total spät..Bin ziemlich müde jetzt
Unseres hat einen Motorschaden! Das Ding hat noch gerade Mal 76tsd km runter und der Zahnriemen ist kaputt! Es hieß Wechsel steht nach 100tsd km an Die Werkstatt will uns im Laufe des Tages einen Kostenvoranschlag machen, dann entscheiden wir wie es weitergeht.
Sternchen Glückwunsch zum Söhnchen
Dagny den Zafira habe ich auch schon ins Auge gefasst. Mal sehen ob wir da einen gebrauchten in ordentlichem Zustand bekommen.
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen...Hatte gestern Elternabend und danach noch Elternbeiratssitzung und das wurde total spät..Bin ziemlich müde jetzt
09.10.2015 09:23
Super Sternchen, freu mich für dich
Och nee, Motorschaden? Wie ärgerlich
Och nee, Motorschaden? Wie ärgerlich
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt