Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
10.10.2015 12:04
Guten Morgen Mädels,

wenn ich das so mit euren Autounfällen lese, bin ich froh eine Nutzerin des Öffentlichen Personen Nahverkehrs zu sein Aber mit Auto wäre uns manchmal schon echt lieber Heute zum Beispiel ist der doofe Radiowecker von meinem Schatz nicht angegangen. Ich wachte auf wo er normal zur Bahn geht und er direkt auf Arbeit angerufen, dass er erst gegen 8 Uhr (normal halb 8 da) da sein kann. Hätten wir ein Auto (er hat momentan keinen Führerschein) hätte ich ihn hinfahren könn und er wäre pünktlich gewesen, aber so ging nun mal nicht. Auch wenn wir in einer Großstadt leben, leider auch am Rand davon, fahren die Busse, Bahnen usw recht grottig (vorallem am Wochenende)

Bei uns daheim geht es langsam voran. Wir haben nun alle Lampen hängen. Fürs Kinderzimmer benötigen wir aber noch eine, aber das hat ja noch Zeit. Mein Schatz macht heute alle Küchenschränke ran usw und ich kann endlich die Kisten auspacken.
Danach wollen wir mit dem Laminat im Schlafzimmer beginnen, damit wir morgen endlich dort auch drin schlafen können und nicht mehr im Kinderzimmer auf dem Boden.
Ich bin echt stolz auf meinen Schatz. Früh raus zum arbeiten und dann noch bis 3h hier daheim am werkeln und tun. Da will ich mir auf jeden Fall noch was schönes einfallen lassen, wenn das alles geschafft ist.

Morgen gönnen wir uns neben dem ganzen Renovieren usw. auch ne Pause und werden hier zum Flohmarkt fahren.

Alle die heute WW oder auch MW haben. Herzlichen Glückwunsch.
Auch die Outings werden immer mehr. Es ist echt toll. Mal gucken ob dann mehr Mädchen oder mehr Jungs bei uns vertreten werden sind. Bisher ja gut noch in Waage.

Ich wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende
10.10.2015 12:26
Juhuuu ww

Wünsche alleb die ww haben glückwunsch
10.10.2015 12:27
Zitat von endlol:

Juhuuu ww

Danke dir auch
schoko_keks1234
3482 Beiträge
10.10.2015 12:29
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Juhuuu ww

Danke dir auch

Glückwunsch euch beiden
10.10.2015 12:35
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Juhuuu ww

Danke dir auch

Glückwunsch euch beiden
danke
Ixh merke deutlich das meine angst nicht mehr da ist.
Ich rede schon täglich mit dem baby sage ständig hab dich lieb usw.
Momentan bin ich die ruhe in person. Es sei denn man ärgert mich oder meckert mich an.
Wünsche allen ein schönes wochenende miss gleich zur arbeit melde mich wennbich pause habe oder frei habe
10.10.2015 12:36
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Juhuuu ww

Danke dir auch

Glückwunsch euch beiden
danke
Ixh merke deutlich das meine angst nicht mehr da ist.
Ich rede schon täglich mit dem baby sage ständig hab dich lieb usw.
Momentan bin ich die ruhe in person. Es sei denn man ärgert mich oder meckert mich an.
Wünsche allen ein schönes wochenende miss gleich zur arbeit melde mich wennbich pause habe oder frei habe

Lächeln und Arschloch denken, hilft bei mir gern mal
10.10.2015 12:36

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Juhuuu ww

Danke dir auch

Glückwunsch euch beiden

Danke
MissCoffee
12317 Beiträge
10.10.2015 12:40
Meine angst ist eigebtlivh auch weg. Vor allem weil ich gestern gesehen habe wie munter unser kleiner ist und wie doll er herumturnt

Alles gute zum ww euch beiden
10.10.2015 12:52
Zitat von sternchen_89:

Meine angst ist eigebtlivh auch weg. Vor allem weil ich gestern gesehen habe wie munter unser kleiner ist und wie doll er herumturnt

Alles gute zum ww euch beiden

Ja ich hatte mir Dienstag auch Sorgen gemacht, weil der Bauch weh tat, aber als ich Bubis Herzschlag sah, war alles gut..
Minchen1990
2228 Beiträge
10.10.2015 15:18
Glückwunsch zum ww
Ja wir wohnen auch in einer Großstadt aber er arbeitet außerhalb und das Auto an sich möchte ich nicht missen es ist halt einfach ein Luxus und man ist unabhängiger. Leider kostet der scheiß auch richtig
schoko_keks1234
3482 Beiträge
10.10.2015 16:27
Ich habe es heute glaube ein wenig übertrieben...Habe die Küche geputzt, Böden gewischt, Bad geputzt, 3 Maschinen Wäsche gemacht und aufgehängt, Betten frisch bezogen und dann waren wir gerade noch mit den Mäusen spazieren. Jetzt hab ich ganz schön ziehen im Bauch und der wird auch ab und an hart Liege jetzt bissl auf dem Sofa und ruhe mich aus
Minchen1990
2228 Beiträge
10.10.2015 16:35

Ich habe es heute glaube ein wenig übertrieben...Habe die Küche geputzt, Böden gewischt, Bad geputzt, 3 Maschinen Wäsche gemacht und aufgehängt, Betten frisch bezogen und dann waren wir gerade noch mit den Mäusen spazieren. Jetzt hab ich ganz schön ziehen im Bauch und der wird auch ab und an hart Liege jetzt bissl auf dem Sofa und ruhe mich aus

Oh weh!
Dann mach heute mal lieber gar nichts mehr und dann ist es morgen bestimmt schon besser!
10.10.2015 16:38
Uiuiui Fleißig Schoko, aber fahr lieber einen Gang runter.
Hoffe dir gehts bald besser.
10.10.2015 17:07

Warst du aber echt fleißig... Na dann genieße mal den Abend mit deinen Lieben...
lucky86
4049 Beiträge
11.10.2015 07:43
Guten Morgen Mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt