Die März-Babys 2016
11.10.2015 08:55
Guten Morgen
Hab heute früh den ersten richtigen Tritt verpasst bekommen sonst wars immer so flattern oder eben zartes stubsen. Heut wars eindeutig das Füßchen war total überrascht. Das Baby wird immer kräftiger
Mein Schatz holt grad mit Emilia Brötchen. Das Auto war heute das erste mal voll eingefroren
Dann werden wir gleich essen und später gehts dann zu meiner Lieblingsschwiegermutter zum Geburtstag
Hab heute früh den ersten richtigen Tritt verpasst bekommen sonst wars immer so flattern oder eben zartes stubsen. Heut wars eindeutig das Füßchen war total überrascht. Das Baby wird immer kräftiger
Mein Schatz holt grad mit Emilia Brötchen. Das Auto war heute das erste mal voll eingefroren
Dann werden wir gleich essen und später gehts dann zu meiner Lieblingsschwiegermutter zum Geburtstag
11.10.2015 09:11
Guten Morgen,
Welch schöne Nachricht ?
Ich muss ja mal echt sagen, das ich neidisch bin ☺️
Aber so fängt der Tag doch schon schön an ?
Welch schöne Nachricht ?
Ich muss ja mal echt sagen, das ich neidisch bin ☺️
Aber so fängt der Tag doch schon schön an ?
11.10.2015 09:13
Ahhhhh Baby wie schön ist das denn
Hmmm, ein Gurgeln zählt nicht als Flattern, gell Naja, ich hab ständig Hunger
Hihhiii, kam eben vom Bäcker
Der Herbst ist daaaaa, der Herbst ist daaaa
9° haben wir hier !
Hmmm, ein Gurgeln zählt nicht als Flattern, gell Naja, ich hab ständig Hunger
Hihhiii, kam eben vom Bäcker
Der Herbst ist daaaaa, der Herbst ist daaaa
9° haben wir hier !
11.10.2015 09:18
Jaaa das ist ein schöner start in den Tag
Bin ja heut schon 19+2.. Hoffe ihr müsst nicht so lang warten
Gurgeln ist auch gut
Ohja ich liebe ja den Herbst
Bin ja heut schon 19+2.. Hoffe ihr müsst nicht so lang warten
Gurgeln ist auch gut
Ohja ich liebe ja den Herbst
11.10.2015 09:19
Zitat von BabyLove0o:
Guten Morgen
Das ist sicher ein tolles gefühl. Ich warte noch auf den tritt. Bei mir ist es noch immer ein leichter stupser. Aber da sich meine plazenta ja jetzt von virderwand auf hinterwand verschoben hat hoffe ich das es bald soweit ist und ich unseren kleinen mal richtug spüre.
11.10.2015 09:22
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Guten Morgen
Das ist sicher ein tolles gefühl. Ich warte noch auf den tritt. Bei mir ist es noch immer ein leichter stupser. Aber da sich meine plazenta ja jetzt von virderwand auf hinterwand verschoben hat hoffe ich das es bald soweit ist und ich unseren kleinen mal richtug spüre.
Bestimmt wird es auch bei dir bald soweit sein
Ach de kann sich noch so arg verschieben ? wusst ich gar nicht, aber ist ja super
11.10.2015 09:52
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Guten Morgen
Bestimmt wird es auch bei dir bald soweit sein
Ach de kann sich noch so arg verschieben ? wusst ich gar nicht, aber ist ja super
Ja anscheinend. Wusste ich auch nicht aber fa meinte das kann passieren.
Hatte ne vwp rechts und nun ist sie seitluch hinten.
Das sollte aber keine Probleme machen.
11.10.2015 09:58
Babylove wie schön
Meins hat gestern abend so dolle geturnt, dass man es durch die Bauchdecke fühlen und sogar sehen konnte Voll schön
Meins hat gestern abend so dolle geturnt, dass man es durch die Bauchdecke fühlen und sogar sehen konnte Voll schön
11.10.2015 10:07
Guten Morgen!
Bei uns ist heute richtiges Faulenzer-Wetter, es regnet und ist kalt. Stört mich aber recht wenig, ein Tag Couching ist euch nicht schlecht.
Ich hab gestern beim Einölen von meiner Kugel zum ersten Mal eine kleine Beule bemerkt. Mein Mann und ich haben dann drüber gestreichelt, die Beule war relativ hart, und dann ist die Beule zurückgewichen. Ich hab keine Ahnung ob das ein Köpfchen oder ein Füßchen war. Aber nachdem es relativ hart war wohl eher das Köpfchen. Haltet ihr das in dieser Zeit für möglich (ich muss anmerken das ich ein ziemlich weiches Bindegewebe habe)?
Achja, gestern haben wir den Kinderwagen gekauft (den Knorr-bebj Classico), er passt mit Mühe und Not in meinen Kofferraum!
Und ein großes Plüschtier-Bambi musste auch noch mit
Bei uns ist heute richtiges Faulenzer-Wetter, es regnet und ist kalt. Stört mich aber recht wenig, ein Tag Couching ist euch nicht schlecht.
Ich hab gestern beim Einölen von meiner Kugel zum ersten Mal eine kleine Beule bemerkt. Mein Mann und ich haben dann drüber gestreichelt, die Beule war relativ hart, und dann ist die Beule zurückgewichen. Ich hab keine Ahnung ob das ein Köpfchen oder ein Füßchen war. Aber nachdem es relativ hart war wohl eher das Köpfchen. Haltet ihr das in dieser Zeit für möglich (ich muss anmerken das ich ein ziemlich weiches Bindegewebe habe)?
Achja, gestern haben wir den Kinderwagen gekauft (den Knorr-bebj Classico), er passt mit Mühe und Not in meinen Kofferraum!
Und ein großes Plüschtier-Bambi musste auch noch mit
11.10.2015 10:19
Guten Morgen Mädels,
hier scheint die und zwischen 4 und 10°C. Also ganz angenehm kann man sagen.
Ich mag meinen Bauchbubi auch endlich spüren.
Meine Plazenta liegt noch bisschen unten meinte meine FÄ letztens beim Termin. Mal gucken wie es damit am 22.10. aussieht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
hier scheint die und zwischen 4 und 10°C. Also ganz angenehm kann man sagen.
Ich mag meinen Bauchbubi auch endlich spüren.
Meine Plazenta liegt noch bisschen unten meinte meine FÄ letztens beim Termin. Mal gucken wie es damit am 22.10. aussieht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag...
11.10.2015 10:58
Oh wie schön Schoko
Iris ich denk schon das es das Baby war, was denn sonst wie toll !
Iris ich denk schon das es das Baby war, was denn sonst wie toll !
11.10.2015 11:09
Wie schön, dass ihr eure Mäuse so stark spürt
Ich muss sagen bei mir ists nach wie vor eher selten und auch leider nicht so stark..
aber bei mir ist auch meist so viel Trubel, so dass ich es wohl einfach nicht richtig mitbekomme
Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag!!!
Hier ist gammeln und faulenzen angesagt, nachdem ich heftig Fieber gehabt hab in den letzten Tagen und meine Stimme auch ganz weg war-.- lass ich es langsam angehen vielleicht nur ne Wäsche oder so..
Ich muss sagen bei mir ists nach wie vor eher selten und auch leider nicht so stark..
aber bei mir ist auch meist so viel Trubel, so dass ich es wohl einfach nicht richtig mitbekomme
Hier ist gammeln und faulenzen angesagt, nachdem ich heftig Fieber gehabt hab in den letzten Tagen und meine Stimme auch ganz weg war-.- lass ich es langsam angehen vielleicht nur ne Wäsche oder so..
11.10.2015 11:41
Zitat von Dagny:
Wie schön, dass ihr eure Mäuse so stark spürt
Weiterhin gute Besserung dir.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt