Die März-Babys 2016
12.10.2015 10:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Wann hast du denn wieder FA-Termin Endlol?
Bin mal gespannt obs stimmt
In der ersten Schwangerschaft haben auch alle zu mir gesagt, dass es wohl ein Mädchen wird... UND sie hatten recht dieses mal sagen ALLE es wird ein Junge... Morgen weiß ich es hoffentlich
Ich drück dir die Daumen
Daaaanke
Bin absolut hibbelig und werd die Nacht sicher kein Auge zubekommen ich war glaub ich noch nie SO aufgeregt...
12.10.2015 10:10
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Wann hast du denn wieder FA-Termin Endlol?
Bin mal gespannt obs stimmt
In der ersten Schwangerschaft haben auch alle zu mir gesagt, dass es wohl ein Mädchen wird... UND sie hatten recht dieses mal sagen ALLE es wird ein Junge... Morgen weiß ich es hoffentlich
Ich drück dir die Daumen
Ich dir auch
12.10.2015 11:04
Guten Morgen,
wir haben endlich im Schlafzimmer geschlafen... Mein Schatz hat gestern den Laminat darin verlegt und so konnten wir auch das Bett aufbauen.
Den Stubenwagen hab ich noch gestern aus dem Kinderzimmer ins Schlafzimmer gestellt und ins Schlafzimmer dürfen ja alle drei nicht rein.
Alle die weiterhin auf ihre baldigen Outings hoffen, ich drück euch ganz fest die Daumen.
An alle die heute WW oder auch sogar MW haben. Glückwunsch dazu
wir haben endlich im Schlafzimmer geschlafen... Mein Schatz hat gestern den Laminat darin verlegt und so konnten wir auch das Bett aufbauen.
Den Stubenwagen hab ich noch gestern aus dem Kinderzimmer ins Schlafzimmer gestellt und ins Schlafzimmer dürfen ja alle drei nicht rein.
Alle die weiterhin auf ihre baldigen Outings hoffen, ich drück euch ganz fest die Daumen.
An alle die heute WW oder auch sogar MW haben. Glückwunsch dazu
12.10.2015 11:07
Morgen zusammen,
Tolle Sachen endlol!! Bin auch auf dein Outing gespannt, ich denke bei dir ists ein Junge, so ein Gefühl. Mal sehen was es dann wirklich ist.
Und Baby bekommt ein Mädchen sag ich
Ich stand heut früh eine Stunde im Stau und jetzt langweile ich mich auf der Arbeit ätzend ist das nix tun zu können.
Tolle Sachen endlol!! Bin auch auf dein Outing gespannt, ich denke bei dir ists ein Junge, so ein Gefühl. Mal sehen was es dann wirklich ist.
Ich stand heut früh eine Stunde im Stau und jetzt langweile ich mich auf der Arbeit ätzend ist das nix tun zu können.
12.10.2015 12:06
Zitat von Mine1986:
Morgen zusammen,
Boah ich bin so aufgeregt
12.10.2015 12:20
Ihr könnt ja einen anstecken, mitm Outing
Hmm, ich könnte eigentlich den ganzen Tag nur auf Couch liegen, ich glaub, ich muss mich in einigen Dingen etwas bremsen, ich will immer so viel, das auch noch alles auf einmal
Hmm, ich könnte eigentlich den ganzen Tag nur auf Couch liegen, ich glaub, ich muss mich in einigen Dingen etwas bremsen, ich will immer so viel, das auch noch alles auf einmal
12.10.2015 12:29
Die Werkstatt hat angerufen...Tatsächlich ein Motorschaden...Kosten 2500€
Also werden wir wohl den Zafira anschaffen...Der Typ würde unseren kaputten in Zahlung nehmen und dann würden der uns vielleicht noch 1600 kosten...
Also werden wir wohl den Zafira anschaffen...Der Typ würde unseren kaputten in Zahlung nehmen und dann würden der uns vielleicht noch 1600 kosten...
12.10.2015 12:57
Zitat von schoko_keks1234:
Au Backe Wir sind im Thema Auto auch noch nicht weiter, der eine will den alten reparieren, der andere will nen neuen.... mir geht das hier nur noch auf den Keks
Ich drücke euch die Daumen das ihr da schnell fündig werdet, wo schaut ihr denn nach Autos? Ich bin bisher beim selber schauen nur auf die Nase gefallen, jedes mal war mit dem Wagen was gravierendes, teures was mich im nachhinein so geärgert hat
12.10.2015 13:03
Zitat von Astra_85:
Hallo ihr Lieben, wie geht's euch?
Mir ging's die Woche aufgrund der Übelkeit wieder sehr schlecht, hab innerhalb von einer Woche 5 kg abgenommen.
Darf ich mich eurer FB Gruppe anschließen?
Mensch Astra, noch immer so schlimm? Das ist ja so fies wenn du die Schwangerschaft nicht in vollen Zügen genießen kannst! Ich hoffe du hast genug Leute an deiner Seite die dich ausreichend unterstützen (Haushalt, einkaufen, etc.)! Ich wünsche dir gaaaanz baldige Besserung!
12.10.2015 13:09
Zitat von Minchen1990:
Zitat von schoko_keks1234:
Au Backe Wir sind im Thema Auto auch noch nicht weiter, der eine will den alten reparieren, der andere will nen neuen.... mir geht das hier nur noch auf den Keks
Ich drücke euch die Daumen das ihr da schnell fündig werdet, wo schaut ihr denn nach Autos? Ich bin bisher beim selber schauen nur auf die Nase gefallen, jedes mal war mit dem Wagen was gravierendes, teures was mich im nachhinein so geärgert hat
Von Privatleuten kaufe ich gar keine gebauchten mehr..da hatten wir bisher immer Pech und wurden verarscht
Unseren Meriva hatten wir von einer kleinen Werkstatt, die auch Gebrauchtwagen verkauft. Der Meriva war ein Komissionsverkauf im Kundenauftrag..hatte erst 70tsd Km runter und 9 Jahre alt..klang vielversprechend Da ist jetzt ein Teil im Motor kaputt gegangen, was laut Opel erst bei 150tsd km hätte gewechselt werden müssen. Echt saublöd. Kann aber keiner was dafür
Naja der Typ hat halt n Zafira aufm Hof stehen, den wir uns jetz überlegen zu nehmen..wir fahren nacher mal hin und schauen uns das an und reden mit dem, was er uns für den Meriva noch geben würde
12.10.2015 14:10
Hi mädels
Sorry ich muss es mal los werden
Mihh regt es auf das unsere fialleutung mich immer die schicht von 12-19 oder von 10-19 uhr machen lässe.
Ich hatte sie mal drauf angesprochen weil ich auch mal von 6-14 uhr oder so machen möchte aber dah meinte sie nein das würde nicht gehen weil eine andete azubi nur früh kann wegen ihrer tochter. Und die morgen jemand brauchen der schnell ist und nicht alle 5 minuten zur toilette geht.
Ich habe heden verdamten tagen die schicht von 12 bis 19 uhr od3r von 10 bis 19 uhr und dann lohnt es sich nicht noch vormittags ihrgendwo hinzu fahren.
Mein ganzer tag ist den jedes mal im arsch wenn ich arbeiten muss und sonntags haben die geschäfte zu .
Sorry musste mal meinen frust los weden
Mihh regt es auf das unsere fialleutung mich immer die schicht von 12-19 oder von 10-19 uhr machen lässe.
Ich hatte sie mal drauf angesprochen weil ich auch mal von 6-14 uhr oder so machen möchte aber dah meinte sie nein das würde nicht gehen weil eine andete azubi nur früh kann wegen ihrer tochter. Und die morgen jemand brauchen der schnell ist und nicht alle 5 minuten zur toilette geht.
Ich habe heden verdamten tagen die schicht von 12 bis 19 uhr od3r von 10 bis 19 uhr und dann lohnt es sich nicht noch vormittags ihrgendwo hinzu fahren.
Mein ganzer tag ist den jedes mal im arsch wenn ich arbeiten muss und sonntags haben die geschäfte zu .
12.10.2015 14:17
Zitat von endlol:
Hi mädels
Das ist ja blöd, aber wenn du dann dein Kind hast, wirst du auch auf die Vormittagsschichten angewiesen sein, weil die Betreuung dann eben gewährleistet ist. Finde es ansich schon gut, dass dein Unternehmen da Rücksicht auf Mamas nimmt.
Den Spruch mit dem alle 5 Minuten auf Toilette gehen finde ich allerdings echt unverschämt
12.10.2015 15:39
Zitat von schoko_keks1234:ich glaube das mit dem spruch hat die nur raus gehauen weil die mich nicht virmittags da haben will habe ivh das gefühl. Und meine arbeutskolegin will auch noch versuchen mit ihr zu reden und wenn das nicht hilft dann werde ich mich ab und an krank schreiben lassen
Zitat von endlol:
Hi mädels
Das ist ja blöd, aber wenn du dann dein Kind hast, wirst du auch auf die Vormittagsschichten angewiesen sein, weil die Betreuung dann eben gewährleistet ist. Finde es ansich schon gut, dass dein Unternehmen da Rücksicht auf Mamas nimmt.
Den Spruch mit dem alle 5 Minuten auf Toilette gehen finde ich allerdings echt unverschämt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt