Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
11.10.2015 19:55
Zitat von Frau_Mimi:

450 Nachrichten verpasst Uuuuups... da ist man mal ´ne Woche weg
Whow ward ihr fleißig...ich aber auch. Habe eine Kinderfreizeit auf Ameland begleitet und bin nun total platt!
Heute wird bis auf Hundespaziergänge den ganzen Tag gegammelt! Mein Bauch ist in der letzten Woche explodiert... total süß wie mein Mann direkt grinsen musste als ich mit meinem dicken Bauch aus dem Bus ausstieg
Morgen steht die nächste Untersuchung an... freu mich schon wie Bolle!!!
Hoffe es geht hier allen gut... werde gleich mal versuchen etwas nachzulesen

Das hört sich auch aber alles toll an bei dir.
Astra_85
6211 Beiträge
11.10.2015 19:58
Hallo ihr Lieben, wie geht's euch?

Mir ging's die Woche aufgrund der Übelkeit wieder sehr schlecht, hab innerhalb von einer Woche 5 kg abgenommen.

Darf ich mich eurer FB Gruppe anschließen?
11.10.2015 19:58
Unsere beiden Kater haben vorhin was tolles im Kinderzimmer entdeckt... Jetzt dürfen sie NOCH rein, aber wenn Bubi drin liegt natürlich nicht mehr!!!!

11.10.2015 19:59
Zitat von Astra_85:

Mir ging's die Woche aufgrund der Übelkeit wieder sehr schlecht, hab innerhalb von einer Woche 5 kg abgenommen.

Liebe Astra,

schön von dir zu lesen. Mit deiner Übelkeit ist doch echt ätzend. Hoffentlich geht die bald mal weg.

Zur FB-Gruppe schick ich dir gleich ne PN
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2015 21:08
Uh Jubemi, tu Dir selbst einen gefallen unterbinde das jetzt schon das die Katzen im Stubenwagen liegen. Zum einem bekommst du die Haare sehr schlecht raus, und zum anderen, wenn sie jetzt da rein dürfen und wenn Knirps da ist nicht mehr, gibts ganz blöde eifersucht.
11.10.2015 21:12
Hi mädels
Na wie gehts euch?
Ich war heute noch nei meinen eltern (meinem vater und seine lebensgefährtin)
meine stiefmutter(die lebensgefährtin meines vaters) hat mir noch ein paar sachen von ihren kindern gegeben . Einige sachen sind warscheinlich etwas zu groß ober trotzdem süß.die schale auf dem letzten foto hatte ichvim alter vonn10jahren bei der ergotherapie selbst gemacht.
Hier mal ein paar fotos

11.10.2015 21:36
Zitat von funkelmaus2009:

Uh Jubemi, tu Dir selbst einen gefallen unterbinde das jetzt schon das die Katzen im Stubenwagen liegen. Zum einem bekommst du die Haare sehr schlecht raus, und zum anderen, wenn sie jetzt da rein dürfen und wenn Knirps da ist nicht mehr, gibts ganz blöde eifersucht.

Ja das denk ich mir auch mit dem SW und er soll auch schon jetzt ins Schlafzimmer, weil sie da nicht rein dürfen...

Danke für den Tipp
Tascha86
2708 Beiträge
11.10.2015 21:42
Zitat von Jubemi:

Zitat von Astra_85:

Liebe Astra,

schön von dir zu lesen. Mit deiner Übelkeit ist doch echt ätzend. Hoffentlich geht die bald mal weg.

Zur FB-Gruppe schick ich dir gleich ne PN

Darf ich auch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2015 21:56
Oh endlol! Die Marienkäfer Jacke mit Mütze! Die hatte auch meine Große als Baby! Und jetzt wird sie 18 Jahre nächste Woche! Falls du die irgendwann abgeben möchtest...hier. Da werde ich gerade voll sentimental!
11.10.2015 22:08
Zitat von funkelmaus2009:

Oh endlol! Die Marienkäfer Jacke mit Mütze! Die hatte auch meine Große als Baby! Und jetzt wird sie 18 Jahre nächste Woche! Falls du die irgendwann abgeben möchtest...hier. Da werde ich gerade voll sentimental!
ich finde den s3lber niedlich aber ich werde den auf jeden fall behalten falls meine geschwister irgendwann selber kinder bekommen.
11.10.2015 22:09
Endlol: die Sachen sind echt niedlich. Wir haben ja auch schon einiges. Gebraucht aber auch neu gekauft.

Tascha: Ja klar darfst du auch.
12.10.2015 09:38
guten morgen mädels
na wie gehts? bei mir gehts gut.
bin gespannt ob es stimmt was meine stiefmutter behauptet.
sie meinete gestern zu mir das ich ein mädchen bekomme, naja aber der fa wollte es mir ja letztens nicht sagen. das heißt ich muss noch warten bis der fa mir sagt was es wirklich wird. ich hoffe auf einem mädchen.
12.10.2015 09:47
Wann hast du denn wieder FA-Termin Endlol?
Bin mal gespannt obs stimmt
In der ersten Schwangerschaft haben auch alle zu mir gesagt, dass es wohl ein Mädchen wird... UND sie hatten recht dieses mal sagen ALLE es wird ein Junge... Morgen weiß ich es hoffentlich
12.10.2015 09:49
Zitat von BabyLove0o:

In der ersten Schwangerschaft haben auch alle zu mir gesagt, dass es wohl ein Mädchen wird... UND sie hatten recht dieses mal sagen ALLE es wird ein Junge... Morgen weiß ich es hoffentlich
der nächste termin ist am 30.10.15 bin auch ganz schön gespannt
12.10.2015 09:52
Zitat von BabyLove0o:

Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt