Die März-Babys 2016
13.10.2015 11:12
Hab da gerade nen Mantel gesehen, der mir gefallen würde, aber nur noch in Größe 50!!! verfügbar
13.10.2015 11:12
Morgen Mädels
Bin zurück vom US, alles bestens in meinem Bauch !
13.10.2015 11:14
Zitat von funkelmaus2009:
Morgen Mädels
Guten Morgen Funkelmaus,
schön das es deiner Bauchbewohnerin gut geht.
13.10.2015 11:37
Zitat von Jubemi:Warum das so ist weiß ich nicht..aber ich habe das auch und die tun auch manchmal weh...wollte es am Dienstag beim Arzt ansprechen.
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
Weiß jemand warum die Lymphknoten in der Leistengegend angeschwollen wirken?
Ich find es seit dem Wochenende so, aber nur auf einer Seite.
Auf das habe ich noch gar nicht geachtet, glaube das habe ich nicht
Ich werde es später mal der Hebi erzählen, wenn ich bei ihr bin. Vielleicht weiß sie ja was.
13.10.2015 11:42
Zitat von funkelmaus2009:
Morgen Mädels
super
gibt es auch ein bildchen?
13.10.2015 12:02
Hi mädels
Na wie gehts? Mir geht es innerligh voll beschißen immernoch wgen gestern. Ich habe das gefühl als wenn ich immer was sage aber mir so oder so keiner zu hört.
Habe beschlossen mal bei einer hebamme anzurufen und nachfragen ob sie noch termine frei hat. Meine stiefmutter hat mir ihr empfolen weil sie genau das selbe wie ich durch gemacht hatte.
Werde da heute in der pause mal anrufen
Na wie gehts? Mir geht es innerligh voll beschißen immernoch wgen gestern. Ich habe das gefühl als wenn ich immer was sage aber mir so oder so keiner zu hört.
Habe beschlossen mal bei einer hebamme anzurufen und nachfragen ob sie noch termine frei hat. Meine stiefmutter hat mir ihr empfolen weil sie genau das selbe wie ich durch gemacht hatte.
13.10.2015 12:49
Zitat von Jubemi:
Ich spüre seit gestern immer wieder meinen Bubi
Ich spüre meinen Zwerg jetzt auch immer mal wieder
13.10.2015 13:38
Zu der nierensache vom kleinen kommen noch Neurodermitis und spastische Bronchitis. Der große hatte ne Lungenentzündung und seitdem auch ständig Bronchitis. Deshalb die reha.
Nach dem Telefonat mit der Rentenversicherung muss ich die reha komplett absagen. Keine Klinik nimmt Säuglinge mit auf. Ich konnte das kleine frühestens mit sechs Monaten mitnehmen.
Mein Arbeitgeber empfiehlt mir ein bv da zwischen Elternzeit und Mutterschutz nur sechs Wochen liegen und davon noch zwei Wochen Betriebsurlaub ist.... Args. Is das ein verkorkster Tag.
Dazu hab ich leukozyten im Urin. Hatte am Freitag nen pilz und hab den mit canesten gyn behandelt. Das komische jucken hab ich immer noch und dazu die leukos.. Gsd hab ich morgen eh Termin beim fa
Nach dem Telefonat mit der Rentenversicherung muss ich die reha komplett absagen. Keine Klinik nimmt Säuglinge mit auf. Ich konnte das kleine frühestens mit sechs Monaten mitnehmen.
Mein Arbeitgeber empfiehlt mir ein bv da zwischen Elternzeit und Mutterschutz nur sechs Wochen liegen und davon noch zwei Wochen Betriebsurlaub ist.... Args. Is das ein verkorkster Tag.
Dazu hab ich leukozyten im Urin. Hatte am Freitag nen pilz und hab den mit canesten gyn behandelt. Das komische jucken hab ich immer noch und dazu die leukos.. Gsd hab ich morgen eh Termin beim fa
13.10.2015 15:31
Zitat von mrs.mary1982:
Zu der nierensache vom kleinen kommen noch Neurodermitis und spastische Bronchitis. Der große hatte ne Lungenentzündung und seitdem auch ständig Bronchitis. Deshalb die reha.
Was sagt denn die Rehaklinik auf Amrum bzgl Aufnahme mit Säugling dazu? Nur weil die DRV sagt geht nicht, muss es noch lange nicht so sein.
Hast du nur die Salbe gegen den Pilz genommen oder auch die Zäpfchen? Hattet ihr Sex in der Zeit ohne Kondom und dein Freund bekam keine Salbe... Dann könnte es der Jojo-Effekt sein... Nur ne Vermutung jetzt von mir...
13.10.2015 15:32
So bin wieder daheim vom Hebi-Termin.
Es wurden eigentlich nur so allgemeine Dinge besprochen wie Vorgeschichte usw. Das mit den Lymphknoten hab ich auch gefragt und sie meinte, könnten auch die Bänder sein. Na ich werde es weiter beobachten und zur Not nächste Woche Do. in der Frauenklinik ansprechen.
Es wurden eigentlich nur so allgemeine Dinge besprochen wie Vorgeschichte usw. Das mit den Lymphknoten hab ich auch gefragt und sie meinte, könnten auch die Bänder sein. Na ich werde es weiter beobachten und zur Not nächste Woche Do. in der Frauenklinik ansprechen.
13.10.2015 16:17
Die Begründung für die nichtaufnahme der Säuglinge ist die, dass sehr viele keime in den Kliniken rumschwirren, die alles andere als gut für Säuglinge sind. Und wenn es sich anstecken und ins kh müsste, müsste ich die zwei großen in der Klinik alleine lassen. Das is dann auch mist.
13.10.2015 16:23
Zitat von mrs.mary1982:
Die Begründung für die nichtaufnahme der Säuglinge ist die, dass sehr viele keime in den Kliniken rumschwirren, die alles andere als gut für Säuglinge sind. Und wenn es sich anstecken und ins kh müsste, müsste ich die zwei großen in der Klinik alleine lassen. Das is dann auch mist.
Ja das muss ja dann wirklich nicht sein...
13.10.2015 17:42
Mary , dann war dein Tag aber heavy! Gut, das du auch bald ein Termin hast beim Gyn .
Endlol , was los ?
Ich hab was vergessen
Hebamme war heute da, ein ganz ganz toller und lieber Mensch
Endlol , was los ?
Ich hab was vergessen
Hebamme war heute da, ein ganz ganz toller und lieber Mensch
13.10.2015 17:55
Ich lerne meine hebi in zwei Wochen kennen. Am Telefon war sie ganz nett. Bin mal gespannt. Hoffe dass sie Geburtsvorbereitende Akupunktur macht. Sonst brauch ich sie nur zur Nachsorge.
Was mir bei der letzten Geburt sehr geholfen hat war das Buch Hypnobirthing.
Was mir bei der letzten Geburt sehr geholfen hat war das Buch Hypnobirthing.
13.10.2015 17:57
Zitat von endlol:
Hi mädels
Wie meinst du das das dir keiner zuhört? Auf der arbeit oder privat?
Mit ner hebi sprechen ist immer gut.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt