Die März-Babys 2016
12.10.2015 17:14
Zitat von Jubemi:
Ich spüre seit gestern immer wieder meinen Bubi
Ihr habt es alle so gut
12.10.2015 17:22
Zitat von JuWu:
Zitat von Jubemi:
Ihr habt es alle so gut
Wird bei dir auch bald so weit sein...
Ich hab auch total ungeduldig drauf gewartet...
12.10.2015 18:49
Zitat von Jubemi:
12.10.2015 19:05
Zitat von Jubemi:
12.10.2015 20:21
Bitte mal im listen thread melden wegen neuen FA Terminen oder anderen Daten
13.10.2015 09:37
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch? Was machen die Wehwehchen bei euch? Tolle Outings die es da bei euch gestern so gab
Mir ganz gut so weit. Hab nachher meinen 1. Termin bei einer der Hebis vom Geburtshaus, wo ich zwar nicht entbinden werde aber die Vor- und Nachsorge machen lasse. Bin schon gespannt wie sie so sein wird und was man so bespricht.
Bei den Temperaturen draußen könnt man annehmen wir haben nicht Herbst sondern Winter schon. Hier ist es gerade mal 5-6°C auf unserem Balkon. Ich werde wohl heute mal die Winterjacke raus suchen. Zum Glück ist der Bauch noch nicht so groß und wird noch passen. Die Softshelljacke wird wohl zu kalt sein inzwischen
wie gehts euch? Was machen die Wehwehchen bei euch? Tolle Outings die es da bei euch gestern so gab
Mir ganz gut so weit. Hab nachher meinen 1. Termin bei einer der Hebis vom Geburtshaus, wo ich zwar nicht entbinden werde aber die Vor- und Nachsorge machen lasse. Bin schon gespannt wie sie so sein wird und was man so bespricht.
Bei den Temperaturen draußen könnt man annehmen wir haben nicht Herbst sondern Winter schon. Hier ist es gerade mal 5-6°C auf unserem Balkon. Ich werde wohl heute mal die Winterjacke raus suchen. Zum Glück ist der Bauch noch nicht so groß und wird noch passen. Die Softshelljacke wird wohl zu kalt sein inzwischen
13.10.2015 09:44
Bei uns ist auch ziemlich kalt, aber noch brauche ich keine Winterjacke
Ich probiers mit dem Zwiebellook
Mein Kleiner turnt heute auf meiner Blase rum
Ich probiers mit dem Zwiebellook
Mein Kleiner turnt heute auf meiner Blase rum
13.10.2015 10:15
Ich guck mal ob die Temperaturen noch bis 10°C in den nächsten 2h hochgehen und dann werd ich wohl bei Softshelljacke bleiben.
Sternchen total süß mit deinem Bauchbewohner
Sternchen total süß mit deinem Bauchbewohner
13.10.2015 10:16
Weiß jemand warum die Lymphknoten in der Leistengegend angeschwollen wirken?
Ich find es seit dem Wochenende so, aber nur auf einer Seite.
13.10.2015 10:27
Zitat von Jubemi:
Auf das habe ich noch gar nicht geachtet, glaube das habe ich nicht
13.10.2015 10:30
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Jubemi:
Auf das habe ich noch gar nicht geachtet, glaube das habe ich nicht
Ich werde es später mal der Hebi erzählen, wenn ich bei ihr bin. Vielleicht weiß sie ja was.
13.10.2015 11:02
Wir hatten heut morgen minus ein Grad. Ich hab mir ne umstandswinterjacke bei Bon prix geholt. Die ist super kuschelig. Und 50 eur sind ok. Ich hoff dass ich morgen mein outing bekomme.
Unsere kinderreha ist auf Ende April verschoben worden. Meine medizinische Versorgung wäre auf Amrum nicht gegeben. Wenn was wäre würde ich ausgeflogen werden und der kleine wäre allein in der Klinik
Also darf ich Ende April mit drei Kindern auf reha. Ich hoffe dass mein Mann wenigstens zwei Wochen mit hoch kann.
Unsere kinderreha ist auf Ende April verschoben worden. Meine medizinische Versorgung wäre auf Amrum nicht gegeben. Wenn was wäre würde ich ausgeflogen werden und der kleine wäre allein in der Klinik
Also darf ich Ende April mit drei Kindern auf reha. Ich hoffe dass mein Mann wenigstens zwei Wochen mit hoch kann.
13.10.2015 11:09
Zitat von mrs.mary1982:
Wir hatten heut morgen minus ein Grad. Ich hab mir ne umstandswinterjacke bei Bon prix geholt. Die ist super kuschelig. Und 50 eur sind ok. Ich hoff dass ich morgen mein outing bekomme.
Ja die werde ich mir auch holen bei bonprix, die ist hübshc und nicht teuer
oje warum musst du (deine kids) in die reha?
13.10.2015 11:09
Zitat von mrs.mary1982:
Ja irgendwann würden sie dich nicht mehr nehmen. Genau aus diesen Gründen. Wurde mir auch so gesagt.
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann dann mitfahren kann.
Ende April/Anfang Mai ist auch eine schöne Zeit dort oben.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt