Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
07.10.2015 16:11
Zitat von Dagny:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Minchen1990:

Dann, Mine, jessy - morgen ist es endlich wieder so weit, ich kann es kaum abwarten

Danke Jule, Emilian ist ja auch eigtl ein sehr kontaktfreudiges Kind. Generell ist er ein offener Charakter. Wahrscheinlich übertrage ich meine Gefühle auch auf ihn dabei ist es für ihn gar nicht so schlimm
Hach, alles nicht einfach...

Jubemi: so schön das es eurem bubi gut geht das ist immer schön zu lesen. Und in 2 Wochen hast du die FD?

Jaaaa morgen, ich hoffe ich bekomme den Arzt überredet US zu machen, will nicht noch mal 4 Wochen warten bis zum Outing

bekommst du nicht jedes mal nen US?
Bei mir ists morgen auch soweit
ich freu mich, mein Mann hat sich extra freigenommen

Argh.... das "Dann" sollte auch eigtl Dagny heißen , blöde autokorrektur
Wie toll das dein mann sogar frei hat, meiner kann morgen wie es aussieht auch mit kommen
07.10.2015 16:40
Ich wünsch euch allen bei euren Terminen gaaaaanz viel spaß und bin gespannt auf ganz viele tolle Neuigkeiten
Dagny ich drücke dir vor allem die Daumen für ein Outing, mal sehen ob du richtig liegst
Mine1986
2905 Beiträge
07.10.2015 17:11
Zitat von Dagny:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Minchen1990:

Dann, Mine, jessy - morgen ist es endlich wieder so weit, ich kann es kaum abwarten

Danke Jule, Emilian ist ja auch eigtl ein sehr kontaktfreudiges Kind. Generell ist er ein offener Charakter. Wahrscheinlich übertrage ich meine Gefühle auch auf ihn dabei ist es für ihn gar nicht so schlimm

Jubemi: so schön das es eurem bubi gut geht das ist immer schön zu lesen. Und in 2 Wochen hast du die FD?

Jaaaa morgen, ich hoffe ich bekomme den Arzt überredet US zu machen, will nicht noch mal 4 Wochen warten bis zum Outing

leider eigentlic nur die 3 bzw vllt 1-2 mehr am anfang aber ich zahl den auch gern extra
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2015 18:06
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Dagny:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Minchen1990:

Argh.... das "Dann" sollte auch eigtl Dagny heißen , blöde autokorrektur
Wie toll das dein mann sogar frei hat, meiner kann morgen wie es aussieht auch mit kommen

Macht doch nix
Hey toll, dass dein Mann auch mitkommt
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2015 18:07
Zitat von BabyLove0o:

Ich wünsch euch allen bei euren Terminen gaaaaanz viel spaß und bin gespannt auf ganz viele tolle Neuigkeiten
Dagny ich drücke dir vor allem die Daumen für ein Outing, mal sehen ob du richtig liegst

Danke, das ist echt lieb von dir!!
Ja, bin auch gespannt
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2015 18:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von Dagny:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Minchen1990:

leider eigentlic nur die 3 bzw vllt 1-2 mehr am anfang aber ich zahl den auch gern extra

Ja, würde ich auch tun an deiner Stelle
Meine ehem. Gyn hat die letzten beiden Male geschallt und gesagt, sie verlangt nix extra..
Mal sehen wie es ihr Nachfolger macht
lucky86
4049 Beiträge
07.10.2015 18:18
Warum haben wir alle keinen Reißverschluss aufm Bauch, wo wir einfach mal schauen können, was der Wurm grad macht

Auf ein Outing bin ich soooooo gespannt
MissCoffee
12317 Beiträge
07.10.2015 18:35
Zitat von lucky86:

Warum haben wir alle keinen Reißverschluss aufm Bauch, wo wir einfach mal schauen können, was der Wurm grad macht

Jaaa das wär docg mal was .
lucky86
4049 Beiträge
07.10.2015 18:43
Hab ich gelesen gehabt, im Mami Buch , fand den Satz einfach genial
07.10.2015 19:05
Ich bin gespannt was die restlichen noch für Outings erhalten werden... Mal gucken ob mehr Jungs oder Mädels oder gleich viele von beiden geben wird bei uns hier.

Bei mir kam heute leider kein weiteres Bild dazu. In zwei Wochen dann wieder von der Frauenklinik, weil die ja auch nix kosten da... In 4 Wochen beim 2. Screening gibt es aber auch bestimmt welche... Ah bin schon wieder so hibbelig

Ja so nen Reißverschluss oder viell nen privates US-Gerät wäre cool
lucky86
4049 Beiträge
07.10.2015 19:26
Jaaa genau Jubemi

Bin eigentlich am kochen

Ich wünsche euch allen einen tollen, erholsamen ( Feier) Abend ihr Lieben, bis morscheeeee

Und a guats Nächtle
07.10.2015 19:29
Zitat von lucky86:

Jaaa genau Jubemi

Bin eigentlich am kochen

Ich wünsche euch allen einen tollen, erholsamen ( Feier) Abend ihr Lieben, bis morscheeeee

Und a guats Nächtle

Ich werd mir jetzt auch was zu essen machen. Schatzi holt noch Sachen vom alten Dachboden. Wenn er das fertig hat und ich satt bin, machen wir den Rest in der alten Wohnung, damit ich morgen die Endabnahme machen kann.
07.10.2015 19:32
Ach wir machen das wie Babylove .... schallen einfach schnell selber, wenn der Arzt nicht guckt
07.10.2015 19:44
Zitat von Schnucky86:

Ach wir machen das wie Babylove .... schallen einfach schnell selber, wenn der Arzt nicht guckt

07.10.2015 19:45
Zitat von lucky86:

Ohja ein Reißverschluss, das wärs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt