Die März-Babys 2016
16.09.2015 20:19
Uh, da Drücke ich direkt die Daumen das es diesen Winter keinen schnee gibt, bei den dünnen kleinen Schwenkrädern
16.09.2015 20:29
Jubemi, schicker Wagen Bei uns wirds diesmal auch ABC Design, aber der zoom Geschwisterwagen
und wie ist es wieder daheim?
Schnucky, das mit der Hebi ist ja schade..aber toll, dass du scheinbar shcon eine neue gefunden hast Ich splitte die Vorsorge ja auch und find die Hebammentermine immer total angenehm..ist irgendwie gemütlicher als beim Arzt
Mine, 3 mal Schichtwechsel während der Geburt ist ja heftig! Da hätten sie bei mir gar keine Zeit zu gehabt Aber ich finde es auch schön bei der Geburt ne Hebi zu haben, die man aus der Schwangerschaft schon kennt.
Habe das letztes Mal total toll gefunden
Mich hat jetzt auch noch ein dicker Schnupfen erwischt so ein Mist! Ich hasse nichts mehr, als ne verstopfte Nase..werde da richtig aggressiv
Und unser Auto ist heute kaputt gegangen...Ist jetzt in der Werkstatt und wir sitzen auf glühenden Kohlen was denn nun damit ist...
Ist ja auch nicht so, dass ich es dringend brauche um zu den ganzen Terminen mit 2 Kiddies zu kommen
Morgen geht auch endlich der Pekipkurs vom Kurzen nach der Sommerpause wieder los...Hatte mich schon so darauf gefreut und nun muss ich bei dem Dreckswetter mit Öffis dahingurken..das liebe ich ja..in Bussen und Bahnen wird mir auch immer so schlecht
So genug gemotzt
Schnucky, das mit der Hebi ist ja schade..aber toll, dass du scheinbar shcon eine neue gefunden hast Ich splitte die Vorsorge ja auch und find die Hebammentermine immer total angenehm..ist irgendwie gemütlicher als beim Arzt
Mine, 3 mal Schichtwechsel während der Geburt ist ja heftig! Da hätten sie bei mir gar keine Zeit zu gehabt Aber ich finde es auch schön bei der Geburt ne Hebi zu haben, die man aus der Schwangerschaft schon kennt.
Mich hat jetzt auch noch ein dicker Schnupfen erwischt so ein Mist! Ich hasse nichts mehr, als ne verstopfte Nase..werde da richtig aggressiv
Und unser Auto ist heute kaputt gegangen...Ist jetzt in der Werkstatt und wir sitzen auf glühenden Kohlen was denn nun damit ist...
Ist ja auch nicht so, dass ich es dringend brauche um zu den ganzen Terminen mit 2 Kiddies zu kommen
Morgen geht auch endlich der Pekipkurs vom Kurzen nach der Sommerpause wieder los...Hatte mich schon so darauf gefreut und nun muss ich bei dem Dreckswetter mit Öffis dahingurken..das liebe ich ja..in Bussen und Bahnen wird mir auch immer so schlecht
So genug gemotzt
16.09.2015 20:29
Wir haben auch einen
Einen Viper 4S, ist Papas "Porsche"
Aber für den Winter haben wir den Teutonia elegance , damit wir auch durch den Schnee kommen. Wobei wir bestimmt sowie wieder ausschließlich tragen werden
Einen Viper 4S, ist Papas "Porsche"
Aber für den Winter haben wir den Teutonia elegance , damit wir auch durch den Schnee kommen. Wobei wir bestimmt sowie wieder ausschließlich tragen werden
16.09.2015 20:33
Zitat von funkelmaus2009:
Uh, da Drücke ich direkt die Daumen das es diesen Winter keinen schnee gibt, bei den dünnen kleinen Schwenkrädern
Der wird doch sowieso erst ab März benutzt, da ist hoffentlich kein Schnee mehr. Was mir mehr Gedanken machen würde ist die 14-tägige Widerrufsfrist und die Garantie, die ja jetzt schon zu laufen beginnen. Genutzt wird er ja aber erst in nem halben Jahr. Hoffentlich ist dann nix am Wagen.
Wir warten Weihnachten noch ab, denn die Omas und Opas wollen vielleicht auch noch ne Geschenkeidee haben
16.09.2015 20:34
Ohje wie ärgerlich mit dem Auto ! Hoffe ihr bekommt es schnell und heile wieder...
Unseres war letztens auch in der Werkstatt... Hatten aber zum Glück einen Leihwagen bekommen.
Schnee haben wir nicht so viel... Und wenn sind die Wege frei und gestreut... Da mach ich mir keinen Kopf
Unseres war letztens auch in der Werkstatt... Hatten aber zum Glück einen Leihwagen bekommen.
Schnee haben wir nicht so viel... Und wenn sind die Wege frei und gestreut... Da mach ich mir keinen Kopf
16.09.2015 20:34
Wie war den Euer Tag?
Ich hatte heute den Kursstart, und habe das erste mal in dieser Schwangerschaft, mit fast 2 Jähriger auf dem Rücken getanzt. Ich hatte ja eine Sommerpause über Juli /August.
Es war ein schöner Start, die Zwerge zwischen 8 Wochen und drei Monaten alt, und die Mamas hatten echt viel Spaß. Das freut mich als Dance coach doch wirklich sehr, und ich bereue dann nicht selbstständig zu sein.
Ich hatte heute den Kursstart, und habe das erste mal in dieser Schwangerschaft, mit fast 2 Jähriger auf dem Rücken getanzt. Ich hatte ja eine Sommerpause über Juli /August.
Es war ein schöner Start, die Zwerge zwischen 8 Wochen und drei Monaten alt, und die Mamas hatten echt viel Spaß. Das freut mich als Dance coach doch wirklich sehr, und ich bereue dann nicht selbstständig zu sein.
16.09.2015 20:35
schoko
der abc zoom ist auch auf meiner Liste
*ich wünsche dir gute Besserung
..meine Kids sind zt auch erkältet und sehr sehr knatschig
16.09.2015 20:38
Wie war den Euer Tag?
Das klingt super wir haben heut einen Großeinkauf hinter uns
Danach gabs Eintopf und dann um 18Uhr war für Emilia schon wieder Feierabend der Papa ist dann auch los zur Arbeit und zum Glück gleich wieder da dann gibts nochmal ne Kleinigkeit zu essen
16.09.2015 20:39
Wie war den Euer Tag?
wow das klingt ja echt toll das muss ein gutes Gefühl sein als Coach, wenn es so gut läuft.
16.09.2015 20:39
Zitat von Dagny:
schoko
Ich bleib an dem immer wieder hängen Ich schau schon immer mal bei Kleinanzeigen nach nem günstigen gebrauchten...Kaufe dann eventuell nur die Tragewanne neu.
Was hast du momentan für einen? Ihr braucht doch bestimmt schon jetzt einen Geschwisterwagen, oder trägst du?
Danke dir, und den Kiddies auch gute Besserung
16.09.2015 20:41
Zitat von BabyLove0o:
Ohje wie ärgerlich mit dem Auto ! Hoffe ihr bekommt es schnell und heile wieder...
Kaputtes Auto ist immer lästig Die hatten jetzt nur noch einen Smart als Leihwagen..damit wäre ich nicht weit gekommen, also habe ich verzichtet...
16.09.2015 20:44
Hier im Pott ist eher Schneematsch, wenn mal was im letzten Winter runterkam.
Will mir auch noch eine Manduca Trage holen. Mein Schatz hält nichts davon, aber find das ganz schön.
16.09.2015 20:46
Zitat von Jubemi:
Hier im Pott ist eher Schneematsch, wenn mal was im letzten Winter runterkam.
Will mir auch noch eine Manduca Trage holen. Mein Schatz hält nichts davon, aber find das ganz schön.
Warum hält er davon nichts? Mir hat das Tragetuch an Knatschitagen oft den Popo gerettet Und im Winter hab ich den Muckla fast nur getragen. Kann ne Trage nur wärmstens empfehlen!
16.09.2015 20:46
Zitat von schoko_keks1234:
Jubemi, schicker Wagen Bei uns wirds diesmal auch ABC Design, aber der zoom Geschwisterwagen
So genug gemotzt
Ja ist toll wieder daheim zu sein.
Für uns passt der ABC auch super von der Höhe. Ich 162cm und er 190cm groß. Auch schön wendig und leicht zum schieben fanden wir.
Das mit eurem Auto ist echt ätzend. Hoffe es nichts schlimmes und habt es schnell zurück.
Was ist ein Pekipkurs und was wird da gemacht
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt