Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
16.09.2015 21:54
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Ich wünsch duch Erkälteten auch Gute und vorallem schnelle Besserung

Oh toll, ich merk mein Stubsi auch ab und zu ganz deutlich
Auch beim Ultraschall

Wow wie toll. Bin schon so gespannt wann ich meinen Krümel zum ersten mal spüre...

Das erste braucht meist so bis zur 18. - 20. Woche, weißt du wo deine Plazenta liegt? Wenn sie vorne ist kanns noch länger dauern, hatte ich bei meiner Großen. Jetzt hab ich sie hinten, bin gespannt wie das vor allem im späteren Verlauf wird. Bei der Vorderwand hat man recht wenig gemerkt und auch kaum was gesehen, fand ich allerdings nicht sooo tragisch, da tats net so weh
16.09.2015 22:33
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Auch beim Ultraschall

Wow wie toll. Bin schon so gespannt wann ich meinen Krümel zum ersten mal spüre...

Das erste braucht meist so bis zur 18. - 20. Woche, weißt du wo deine Plazenta liegt? Wenn sie vorne ist kanns noch länger dauern, hatte ich bei meiner Großen. Jetzt hab ich sie hinten, bin gespannt wie das vor allem im späteren Verlauf wird. Bei der Vorderwand hat man recht wenig gemerkt und auch kaum was gesehen, fand ich allerdings nicht sooo tragisch, da tats net so weh

Wo meine Plazenta liegt weiß ich nicht...
Hab meine erste Maus so in der 18.SSW gespürt. Diesesmal ja deutlich früher.. Hab es meiner Ärztin erzählt und sie sagte das ist oft so beim zweiten, weil man weiß wie es sich anfühlt
lilu88
2848 Beiträge
17.09.2015 00:47
Schöner Kinderwagen..Gefällt mir...
Wir haben diesen hier:
Emmaljunga Edge Dou S, mit den großen schwenkbaren Rädern

Wir sind super zufrieden und würden ihn nicht mehr hergeben. Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und passt immer noch einwandfrei rein.
Und die Babyschale hat so viele tolle Funktionen...Klar, erst nicht günstig aber für uns jeden Cent wert =)

Aber wir haben auch noch zusätzlich 2 Tragen, ich liebe es zu tragen.
Am Anfang war sie besonders wichtig, da die Kleine da so gern drin war und sich beruhigt hat..
Aber selbst im Frühjahr war sie noch im Ergo, als wir auf den Babybasaren einkaufen waren..War einfach super praktisch...Wir haben diese beiden:

1x das DidyTai von Didymos
http://www.didymos.de/Babys-tragen/DidyTai/Bunte-S treifen/DidyTai-Eva.html
(Das haben wir ganz am Anfang benutzt)

und

1x die Babytrage von Ergo Baby Modell Carrier

Alle 3 Sachen kann ich euch empfehlen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2015 07:08
Der Emmaljunga ist schick. Wir hatten den Classic, aber haben ihn recht schnell verkauft, da wir ihn so gut wie gar nicht genutzt haben. ZUm einen war er einfach zu Groß fürs Auto (und wir haben einen erst zwei Jährigen Caddy Maxi) und zum anderen, stand er eben nur

Bei über 20 Tragetüchern, vielen Luemais und co. wird halt fast auschließlich getragen Ob sich die Anschaffung des neuen Kinderwagens im Hormonrausch rechtfertigt ist fraglich,da er wohl auch nur rumstehen wird.

@Gewährleistung und Garantie

Die Gedanken hab ich mir auch gemacht , als ich den Kinderwagen vor knapp vier wochen bei Babyone gekauft habe. Die Garantie umfasst ja nur 6 Monate und die sind zur Entbindung schon rum
Lediglich die Gewärleistung bleibt zwei Jahre bestehen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2015 07:19

ein kleiner Auschnitt unser "Sucht"

MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 08:50
Zitat von funkelmaus2009:

Uh, da Drücke ich direkt die Daumen das es diesen Winter keinen schnee gibt, bei den dünnen kleinen Schwenkrädern

Die sind weder klein noch dünn.
Sind in echt viel größer, das schaut nur auf dem Foto so klein aus.
Bin den schon Probegefahren auf Schotter und Wiese. Fährt sich wiklich gut
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 08:51

Wir haben auch einen
Einen Viper 4S, ist Papas "Porsche"

Aber für den Winter haben wir den Teutonia elegance , damit wir auch durch den Schnee kommen. Wobei wir bestimmt sowie wieder ausschließlich tragen werden

Ich hätte auch gerne den Viper wegen den Lufträdern, aber das passt leider nicht in mein Auto
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 08:53
Zitat von schoko_keks1234:

Ich wurde gerade angestupst Habs ganz deutlich gespürt und bin mir dieses Mal sicher, dass es das Baby war

oh wie toll
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 08:54
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Auch beim Ultraschall

Ich hab ne Vorderwandplazenta, also wirds noch länger dauern bis ich mäsuchen spüre.... ich wünsche es mir so sehr das ich es auch schon bald spüre
Dagny
3581 Beiträge
17.09.2015 09:00
Ich spüre mein Kleines auch seit ner Weile öfter.. sogar am Tage, obwohl immer viel los ist bei uns
Thermi-Tante
147 Beiträge
17.09.2015 09:01

Der Emmaljunga ist schick. Wir hatten den Classic, aber haben ihn recht schnell verkauft, da wir ihn so gut wie gar nicht genutzt haben. ZUm einen war er einfach zu Groß fürs Auto (und wir haben einen erst zwei Jährigen Caddy Maxi) und zum anderen, stand er eben nur

Bei über 20 Tragetüchern, vielen Luemais und co. wird halt fast auschließlich getragen Ob sich die Anschaffung des neuen Kinderwagens im Hormonrausch rechtfertigt ist fraglich,da er wohl auch nur rumstehen wird.

Die Gedanken hab ich mir auch gemacht , als ich den Kinderwagen vor knapp vier wochen bei Babyone gekauft habe. Die Garantie umfasst ja nur 6 Monate und die sind zur Entbindung schon rum

Woher wisst ihr denn, wie diese Tücher zu binden sind? Ich find sie toll und praktisch und würde es dann schon auch gern mal ausprobieren. Ich hab nur Angst, dass ich dann ne 3/4 Stunde vor dem Spiegel stehe und am Schluss das Kind kopfüber auf den Rücken geknotet ist
Dagny
3581 Beiträge
17.09.2015 09:03

ein kleiner Auschnitt unser "Sucht"

Ich sag dazu nur: WOW^^
17.09.2015 09:16
Zitat von Thermi-Tante:

Woher wisst ihr denn, wie diese Tücher zu binden sind? Ich find sie toll und praktisch und würde es dann schon auch gern mal ausprobieren. Ich hab nur Angst, dass ich dann ne 3/4 Stunde vor dem Spiegel stehe und am Schluss das Kind kopfüber auf den Rücken geknotet ist

MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 09:18
Zitat von Dagny:

Ich spüre mein Kleines auch seit ner Weile öfter.. sogar am Tage, obwohl immer viel los ist bei uns

och mensch ich beneide euch total
Das ist sooo schön
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 09:19
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Thermi-Tante:

ich würde glaube ich mit tüchern auch nicht zurechtkommen, deshalb kommt nur ne vorgefertigte trage in Frage.
Werde mir diese aber mal von meiner Freundin ausborgen die im Oktober ihr baby bekommt um zu testen ob uns das überhaupt gefäöllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt