Die März-Babys 2016
17.09.2015 09:26
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
Ich spüre mein Kleines auch seit ner Weile öfter.. sogar am Tage, obwohl immer viel los ist bei uns
och mensch ich beneide euch total
Das ist sooo schön
ach, in maximal 2,3 Wochen ists auch bei dir soweit!!!
17.09.2015 09:28
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Ich wünsch duch Erkälteten auch Gute und vorallem schnelle Besserung
Oh toll, ich merk mein Stubsi auch ab und zu ganz deutlich
Auch beim Ultraschall
Wow wie toll. Bin schon so gespannt wann ich meinen Krümel zum ersten mal spüre...
Das erste braucht meist so bis zur 18. - 20. Woche, weißt du wo deine Plazenta liegt? Wenn sie vorne ist kanns noch länger dauern, hatte ich bei meiner Großen. Jetzt hab ich sie hinten, bin gespannt wie das vor allem im späteren Verlauf wird. Bei der Vorderwand hat man recht wenig gemerkt und auch kaum was gesehen, fand ich allerdings nicht sooo tragisch, da tats net so weh
Ich hab ne Vorderwandplazenta, also wirds noch länger dauern bis ich mäsuchen spüre.... ich wünsche es mir so sehr das ich es auch schon bald spüre
Wo meine Plazenta liegt, werde ich beim nächsten Arztbesuch mal fragen...
17.09.2015 09:42
Zitat von Dagny:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
Ich spüre mein Kleines auch seit ner Weile öfter.. sogar am Tage, obwohl immer viel los ist bei uns
och mensch ich beneide euch total
Das ist sooo schön
ach, in maximal 2,3 Wochen ists auch bei dir soweit!!!
ich hoffe doch
17.09.2015 09:44
Ich habe auch wieder eine Vorderwand Placenta. Liegt allerdings etwas seitlich links.
Tragen ist herrlich unkompliziert und man wird allem gerecht!
Schaut mal was ich gefunden habe
Was freu ich mich darauf!
17.09.2015 09:48
Zitat von funkelmaus2009:
Ich habe auch wieder eine Vorderwand Placenta. Liegt allerdings etwas seitlich links.
17.09.2015 09:52
Zitat von Jubemi:
aw das ist ja so süß!! ich freu mich auch schon drauf <3<3<3
17.09.2015 09:52
Wann hast du dein Baby gespürt. Du sagst ja wieder eine vorderwandplazenta, wars bei deinen letzten auch so?
17.09.2015 09:58
Ja , bei Merle war es auch so. Bei mir war es trotzdem um die 17 . ssw, ich denke weil ich ja auch vorher schon drei Kinder bekommen habe, habe ich es trotzdem etwas eher gemerkt. Man sagt ja regulär bei 1. Geborenen oder Vorderwandplacenta merkt man die kinder ab der 20.ssw
17.09.2015 10:57
Mensch ihr ward aber fleißig die letzten Tage
Wir hatten hier Geburtstag und Einschulung, so dass ich nicht mal zum lesen gekommen bin.
Gestern war ich wieder bei der FÄ. Die Flüssigkeit am Hirnstamm ist weg Sie ist mehr als zufrieden über die Entwicklung vom Zwergi. Mittlerweile hat es ne SSL von 10 cm und ist auch sehr aktiv. Spüren tu ich es auch schon, meistens abends im Bett oder wenn ich zur Ruhe komme.
@June: Ich wünsch dir für heute verdammt viel Kraft!
Wir hatten hier Geburtstag und Einschulung, so dass ich nicht mal zum lesen gekommen bin.
Gestern war ich wieder bei der FÄ. Die Flüssigkeit am Hirnstamm ist weg Sie ist mehr als zufrieden über die Entwicklung vom Zwergi. Mittlerweile hat es ne SSL von 10 cm und ist auch sehr aktiv. Spüren tu ich es auch schon, meistens abends im Bett oder wenn ich zur Ruhe komme.
17.09.2015 11:01
Wow, tolle Nachrichten
@me
ich lausche gerade zum 1. den Herztönen meines Bauchzwerges und die kleine, Große Schwester lauscht mit
@me
ich lausche gerade zum 1. den Herztönen meines Bauchzwerges und die kleine, Große Schwester lauscht mit
17.09.2015 11:13
Wow, tolle Nachrichten
@me
wie schön!
meine Tochter war gestern auch mit dabei als wir die Herztönen gehört haben
17.09.2015 11:14
Zitat von mrs.mary1982:
Wie schön, dass die Flüssigkeit nun weg und alles gut ist!!!
17.09.2015 12:11
Morgen WW und MW in den 5. Monat
Die Zeit vergeht doch irgendwie so schnell
17.09.2015 13:22
Zitat von sternchen_89:
Morgen WW und MW in den 5. Monat
17.09.2015 13:22
Zitat von Dagny:
Zitat von mrs.mary1982:
Wie schön, dass die Flüssigkeit nun weg und alles gut ist!!!
Freut mich
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt