Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
17.09.2015 13:31
@ Kinderwagen abholen:
Wir durften unseren Wagen bei Babyone stehen lassen, bis wir ihn brauchen, da läuft die Garantie erst ab Abholung - fragt doch nochmal nach...

@ Tragetuch:
Es ist einfacher als man denkt - ich würde eine Trageberatung empfehlen.
Von der Manduca würde ich zu Beginn die Finger lassen - der Steg ist wohl zu breit für die Neugeborenen - da geht nix über ein Tuch.
Eine Trage, die auch immer sehr empfohlen wird ist die Emeibaby.
Hab sie uns bin super zufrieden.
Gefühl hab ich allerdings dadurch verlernt, das Tuch richtig zu binden
17.09.2015 13:31
Zitat von schoko_keks1234:

Ich wurde gerade angestupst Habs ganz deutlich gespürt und bin mir dieses Mal sicher, dass es das Baby war

Wow super
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 13:40
Zitat von Schnucky86:

@ Kinderwagen abholen:
Wir durften unseren Wagen bei Babyone stehen lassen, bis wir ihn brauchen, da läuft die Garantie erst ab Abholung - fragt doch nochmal nach...

@ Tragetuch:
Von der Manduca würde ich zu Beginn die Finger lassen - der Steg ist wohl zu breit für die Neugeborenen - da geht nix über ein Tuch.

hätte mir ja ne meitai vorgestellt
17.09.2015 13:47
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Schnucky86:

@ Kinderwagen abholen:

@ Tragetuch:

Ich würde es auf jeden Fall testen ...
Wollte mir schon eine Frl. Hübsch kaufen, dann konnten wir die testen und es ist einfach absolut nicht meine Trage ...
schoko_keks1234
3482 Beiträge
17.09.2015 14:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Schnucky86:

@ Kinderwagen abholen:

@ Tragetuch:

Ich würde es auf jeden Fall testen ...
Wollte mir schon eine Frl. Hübsch kaufen, dann konnten wir die testen und es ist einfach absolut nicht meine Trage ...

Testen ist auf jeden fall gut! Ich bin mit der Meitai super zufrieden gewesen. Meine Schwester schwört auf den ErgoBaby, den fand ich schrecklich unbequem...Am besten du hörst dich mal nach Trageberatungen um, wo verschiedene Systeme vorgestellt werden und du die ausprobieren kannst
Iris1987
227 Beiträge
17.09.2015 14:41

Ich wurde gerade angestupst Habs ganz deutlich gespürt und bin mir dieses Mal sicher, dass es das Baby war

Oh wie toll!!!
Mir ist gestern zum ersten Mal der Gedanke gekommen dass es vielleicht nicht mehr lange dauern wird bis ich mal ein Stubserl spüre! Ich freue mich schon so darauf!
Frau_Mimi
323 Beiträge
17.09.2015 18:11

Genauso ging es mir gestern Abend auch! Ich war auch total sicher!!!! Ganz ganz zart...
Frau_Mimi
323 Beiträge
17.09.2015 18:31
Hallo
Wir waren heute das zweite Mal Kinderwagen testen Hat total Spaß gemacht und tatsächlich interessant wie unterschiedlich sie sich doch fahren. Beim letzten Mal hatten wir eine recht gute Beratung, die genau mit uns rausgefiltert hat was wir überhaupt brauchen und welche Wagen dann noch in Frage kommen. 100 % entschieden haben wir uns noch nicht. Aber ist ja auch noch ein wenig Zeit um sich final festzulegen. Wir wollten gerne um Weihnachten/Neujahr herum einen zuhause haben, damit wir noch rechtzeitig lüften und ohne Baby mit unserem Hund üben können
Ansonsten haben wir noch einiges an Babymöbeln geschaut... auch da kann man ja unfassbar viel Geld lassen! Aber auch da haben wir noch nichts wirklich konkretes im Auge... nur eben ne Richtung was uns so gefällt und was nicht. Dafür gabs bei Ikea zwei Deckchen aus der Charmtroll Serie mit den süßen Elefanten!
Im Oktober wollen wir zumindest schonmal anfangen das baldige Kinderzimmer leer zu bekommen. Da steht noch unser altes Sofa, ein Schreibtisch und ein paar Regale drin...
Wann wollt ihr so die Kinderzimmer einrichten sofern ihr das überhaupt wollt? Manche machens ja nicht weil das Baby am Anfang ja eh nichts davon hat. Aber für mich persönlich gehörts grad eben dazu
17.09.2015 19:35
Wir ziehen ja noch diesen Monat um und da wird auch das Kinderzimmer begonnen einzurichten.
schoko_keks1234
3482 Beiträge
17.09.2015 19:41
Zitat von Jubemi:

Wir ziehen ja noch diesen Monat um und da wird auch das Kinderzimmer begonnen einzurichten.
juhuu viel spaß
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2015 19:48
Zitat von funkelmaus2009:

ein kleiner Auschnitt unser "Sucht"

❤❤❤❤❤❤
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2015 20:03
Wir richten kein Kinderzimmer ein, weil auch dieser Zwerg , wie die andere, bestimmt zwei Jahre Im Familienbett bleiben wird
Und was dann sehen wir dann. ich wünsche allen anderen aber ganz viel spaß dabei

Was macht ihr schönes am WE? Wir werden die Basare in der Gegend unsicher machen und Samstag Abend zum Oktoberfest gehen , mit kind und Kegel. schön in trachten, da freu ich mich schon lang drauf.Ich hoffe nur das mein Dirndl noch passt

Falls ihr durch zufall mal Babymarkt.de seht , das es dort Newborn Windeln im Tagesangebot gibt, dann sagt mir doch bitte bescheid. 1,99 pro Paket finde ich immer sauuu-günstig

funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.09.2015 20:04
Zitat von Mine1986:

❤❤❤❤❤❤

jaaa...das ist nur ein auszug von dem was hier wohnt Tragen macht süchtig
Mine1986
2905 Beiträge
17.09.2015 20:27

Zitat von Mine1986:

❤❤❤❤❤❤

jaaa...das ist nur ein auszug von dem was hier wohnt Tragen macht süchtig

Ich weiß ich habe 2 Tücher und 2 selbst genähte Tragen und möchte gerne noch einen Sling/ein kurzes Tuch und eine newborn trage. Meine eine genähte is von etwa 74 bis 86 und die andere ist verstellbar aber halt bis 104 und ich fürchte das wird dann zu wulstig wenn ich sie auf ein Neugeborenes verkleiner.
Wenn ich das Geld dazu hätte, hätte ich aber noch viiiiel mehr Tücher
MissCoffee
12317 Beiträge
17.09.2015 20:46
Zitat von Frau_Mimi:

Hallo
Wir waren heute das zweite Mal Kinderwagen testen Hat total Spaß gemacht und tatsächlich interessant wie unterschiedlich sie sich doch fahren. Beim letzten Mal hatten wir eine recht gute Beratung, die genau mit uns rausgefiltert hat was wir überhaupt brauchen und welche Wagen dann noch in Frage kommen. 100 % entschieden haben wir uns noch nicht. Aber ist ja auch noch ein wenig Zeit um sich final festzulegen. Wir wollten gerne um Weihnachten/Neujahr herum einen zuhause haben, damit wir noch rechtzeitig lüften und ohne Baby mit unserem Hund üben können
Ansonsten haben wir noch einiges an Babymöbeln geschaut... auch da kann man ja unfassbar viel Geld lassen! Aber auch da haben wir noch nichts wirklich konkretes im Auge... nur eben ne Richtung was uns so gefällt und was nicht. Dafür gabs bei Ikea zwei Deckchen aus der Charmtroll Serie mit den süßen Elefanten!
Im Oktober wollen wir zumindest schonmal anfangen das baldige Kinderzimmer leer zu bekommen. Da steht noch unser altes Sofa, ein Schreibtisch und ein paar Regale drin...
Wann wollt ihr so die Kinderzimmer einrichten sofern ihr das überhaupt wollt? Manche machens ja nicht weil das Baby am Anfang ja eh nichts davon hat. Aber für mich persönlich gehörts grad eben dazu

Wir werden so november/ dezember anfangen. Schreibtischevausräumen. Babybett und wickeltisch rein. Wandtatoo und teppich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt