Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
26.08.2015 19:45
Zitat von JuWu:

Mädels....Heute hab ich auch mal die kloschüssel angebracht hatte mir n schönen Fisch in die Pfanne gehauen und denn kam es mir hoch. Fisch wanderte danach in die Tonne ausserdem geht's mir generell kacke....

Stillkissen - bestell ich heute auch!

oje, ich hoffe es geht dir bald besser
Dagny
3581 Beiträge
26.08.2015 19:46
sowieso hoffe ich, dass es allen geplagten bald wieder richtig gut geht.
Sorry ich hab kaum Zeit auf alle einzugehen :/
Junechiller
5037 Beiträge
26.08.2015 20:05
Zitat von Nuya:

Muss mich von euch verabschieden... Muss morgen zur Ausschabung...

Oh, das tut mir sehr leid! Was ist passiert?
Wünsche dir gute Nerven!
Cookie87
2029 Beiträge
26.08.2015 20:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

mein Tag heute war so ziemlich der beschissenste den ich seit langem hatte. Heute früh komm ich auf Arbeit und diejenige die unseren Kurs heute leiten sollte, ist krank. Das ist jetzt schon das 3. Mal die Woche - sowas hasse ich ja.

Dann bin ich vorhin auf dem Heimweg, fahre auf eine Ampelkreuzung zu und plötzlich bremst einer vor mir. Ich komm gerade noch so zum stehen und mir fährt eine drauf. Gott sei Dank nicht mit vollem Karacho. Ich war und bin noch total geschockt und mein erster Gedanke war natürlich "Oh Gott mein Baby". Ich fühl mich aber gut und hab auch keine Schmerzen, bin eben einfach nur geschockt.

Hoffe euch gehts besser?!

Oh gott was für ein tag! Scheisse und Riesen Schreck euer Auto jetzt kaputt? Man zum Glück geht's dir gut!! Würde aber total unruhig sein u trotzdem morgen zum US gehen und gucken ob alles gut ist

Nee nee sind nur "Lackschäden" und man kann weiterhin fahren. Wie gesagt ich stand ja schon und die hinter mir hatte ja auch schon gebremst, nur hat der Weg bei ihr nicht mehr zum stehen ausgereicht.

Ich werd mal sehen wie es mir morgen geht. Theoretisch kann ja immer was sein, aber praktisch gesehen geht es mir ja gut und der Zusammenstoß war ja nicht so derbe das ich arg nach vorn "geflogen" wäre. Glaube, da ist ein Sturz schlimmer.
26.08.2015 20:10
Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

mein Tag heute war so ziemlich der beschissenste den ich seit langem hatte. Heute früh komm ich auf Arbeit und diejenige die unseren Kurs heute leiten sollte, ist krank. Das ist jetzt schon das 3. Mal die Woche - sowas hasse ich ja.

Dann bin ich vorhin auf dem Heimweg, fahre auf eine Ampelkreuzung zu und plötzlich bremst einer vor mir. Ich komm gerade noch so zum stehen und mir fährt eine drauf. Gott sei Dank nicht mit vollem Karacho. Ich war und bin noch total geschockt und mein erster Gedanke war natürlich "Oh Gott mein Baby". Ich fühl mich aber gut und hab auch keine Schmerzen, bin eben einfach nur geschockt.

Oh was für ein Schreck ...
Wenn es dir gut geht - super.
Wenn du dich seltsam fühlst, dann ab zum nachschauen. Muss ja nix sein, aber es beruhigt trotzdem ...

Ich wurde in der letzten SS fast angefangen - hatte dann einen halben Nervenzusammenbruch und hab mich ins KH fahren lassen zum abchecken ...
Cookie87
2029 Beiträge
26.08.2015 20:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

Oh was für ein Schreck ...
Wenn es dir gut geht - super.
Wenn du dich seltsam fühlst, dann ab zum nachschauen. Muss ja nix sein, aber es beruhigt trotzdem ...

Ich wurde in der letzten SS fast angefangen - hatte dann einen halben Nervenzusammenbruch und hab mich ins KH fahren lassen zum abchecken ...

Ja, wenn es mir nicht gut geht fahren wir sofort! Im Moment ist aber wirklich alles okay. Der Schock war größer als der Rest
Iris1987
227 Beiträge
26.08.2015 20:22
Zitat von Nuya:

Muss mich von euch verabschieden... Muss morgen zur Ausschabung...

Das tut mir Leid!
Nach vorne schauen und dich von deinen Lieben ganz viel trösten lassen!
Iris1987
227 Beiträge
26.08.2015 20:24
[
Geht's dir schon besser Schokokeks??
[/quote]
Leider nicht wirklich Habe ziemlich mit meinem doofen Eisenmangel zu kämpfen..ich muss das zeug total hochdosiert 3 mal täglich nehmen und vertrage es leider gar nicht gut. Habe total verstopfung und Bauchschmerzen davon.
Dazu wirklich jeden Tag Kopfschmerzen gegen die gar nichts hilft und mich frustet die blöde Übelkeit total..die ist nämlich auch Stück besser geworden
Und mein kleiner will seit ner Woche einfach nicht mehr schlafen, das gibt jedes Mal ein riesen Gebrüll und Theater und er ist so müde aber kriegt einfach nicht die kurve

so genung gejammert
[/quote]

Na da darf aber auch schon mal gejammert werden! Wenn ich mir das so vorstelle, wenn es einem längere Zeit ziemlich mies geht und dann noch für ein kleines Zwergerl immerzu da sein zu müssen...
Ich glaub ich lass mir mit dem 2. Knöderl dann etwas Zeit
26.08.2015 20:30
Nuya das tut mir sehr leid
Wünsche dir für morgen ganz viel Kraft...
bibbi26
39341 Beiträge
26.08.2015 20:31
MAM80 , Jessybaby viel spass euch beiden morgen beim FA
Iris1987
227 Beiträge
26.08.2015 20:33
Frage an diejenigen, die schon Kinder haben:

ich hatte heute meinen 1. Bauchultraschall (wegen Abklärung ob die Nackendichte auffällig ist). Rechnerisch wäre ich heute 11+3, laut Ultraschall bin ich jetzt 12+6!!! Mein Knöderl hat zwar überhaupt nicht stillgehalten, es hat richtige Akrobatik-Übungen gemacht, deshalb waren die Bilder auch immer ein bisschen verschwommen und nicht ganz genau, aber trotzdem...
War das schon bei jemandem der Fall das es so schnell gewachsen ist?
Meine FÄ war zwar auch überrascht, aber nicht beunruhigt...
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2015 20:44
Zitat von Cookie87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

Oh gott was für ein tag! Scheisse und Riesen Schreck euer Auto jetzt kaputt? Man zum Glück geht's dir gut!! Würde aber total unruhig sein u trotzdem morgen zum US gehen und gucken ob alles gut ist

Nee nee sind nur "Lackschäden" und man kann weiterhin fahren. Wie gesagt ich stand ja schon und die hinter mir hatte ja auch schon gebremst, nur hat der Weg bei ihr nicht mehr zum stehen ausgereicht.

Ich werd mal sehen wie es mir morgen geht. Theoretisch kann ja immer was sein, aber praktisch gesehen geht es mir ja gut und der Zusammenstoß war ja nicht so derbe das ich arg nach vorn "geflogen" wäre. Glaube, da ist ein Sturz schlimmer.

Achsooo na zum glück!!!!!!!!
26.08.2015 20:47
Zitat von Iris1987:

ich hatte heute meinen 1. Bauchultraschall (wegen Abklärung ob die Nackendichte auffällig ist). Rechnerisch wäre ich heute 11+3, laut Ultraschall bin ich jetzt 12+6!!! Mein Knöderl hat zwar überhaupt nicht stillgehalten, es hat richtige Akrobatik-Übungen gemacht, deshalb waren die Bilder auch immer ein bisschen verschwommen und nicht ganz genau, aber trotzdem...
meine stiefmutter sagte letztens das die babys bis zu 2 wochen vor den et kommen können
26.08.2015 20:58
Zitat von Iris1987:

Hier im Forum "kenne" ich eine, die hat glaub ich quasi einen ganzen Monat übersprungen - die Regel ist das aber nicht.
Ich würde mich da noch nicht verrückt machen - grade wenn du sagst, es hat viel gezappelt - da vermisst man sich schnell mal um ein paar mm und dann ist das Wachstum schon gar nicht mehr so schnell ...
Mine1986
2905 Beiträge
26.08.2015 21:00
Kinder wachsen nicht nach Plan, deswegen war er vermutlich auch nicht beunruhigt. Mal machen sie nen Schub in die Länge, dann wachsen sie wieder kaum, beim Gewicht kann das ähnlich sein.
Wenn dein FA nichts dazu gesagt hast brauchst du dir auch keinen Kopf machen, beim nächsten Termin biste vllt wieder richtig oder hinten dran.
Mein Arzt rechnet da dann gar keinen neuen ET aus oder so, der schaut an 2 Terminen und danach bleibt die Woche und der Tag immer bei, egal wie groß oder klein das Baby ist. Mach dir keinen Kopf.

Faszinierender finde ich allerdings, dass du schon US übern Bauch bekommen hast. Bei meiner ersten SS war das erst bei der FD in der 19. Der Fall, meine ich zumindest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt