Die März-Babys 2016
27.08.2015 12:07
Zitat von JuWu:nene
Zitat von -Brünni88:
mir hat mein arzt und meine hebamme gesagt das die großen/schweren kinder meißt erst nach et kommen. kann ich auch von meinem umfeld her bestätigen.
jana war immer 1-2 wochen vorraus. ist nix schlimmes.
Klingt für mich logisch... Sind ja auch länger drin und daher automatisch größter u schwerer
Dir die die Schwangerschaft über immer über dem Normmaß waren meinte ich damit
27.08.2015 12:36
Zitat von -Brünni88:
Zitat von -Brünni88:
mir hat mein arzt und meine hebamme gesagt das die großen/schweren kinder meißt erst nach et kommen. kann ich auch von meinem umfeld her bestätigen.
Klingt für mich logisch... Sind ja auch länger drin und daher automatisch größter u schwerer
Na hoffentlich nicht, ich will nicht ein Riesenbaby auf die Welt bringen müssen Ich hoffe darauf, dass die Ärztin sich vermessen hat! Beim nächsten US wissen wir mehr!
27.08.2015 12:39
Achja, mein nächster Termin ist übrigens am 30.09.! Jetz muss ich nen ganzen Monat warten, ob ich das aushalte ...
27.08.2015 13:26
Zitat von -Brünni88:
Da ist meine Tochter wohl das Gegenteil. Sie kam 6 Tage nach ET mit nur 2715 g und 49 cm.
27.08.2015 13:34
Zitat von endlol:
guten morgen
hey na wie schauts aus?
bei mir geht es gereade ein wenig besch... musste eigentlich von 6 bis 14 uhr arbeiten aber aus großen personalmangel musste ich um 9 uhr schon nach hause nur um heute nachmittag von 13-19 uhr wieder hin zu müssen.
und als ob das nicht schon reicht habe ich wieder ein leichtes drücken unten in der scheide. und hatte mal meinen fa gefragt er sagte das sei normal weil sich die gebärmutter größer wird.
sorry ich musste meinen ärger mal luft machen
Ohje wie blöde.. und du kannst theoretisch noch nicht mal was sagen weil du die 10std maximum arbeit pro Tag nicht überschreitest.
Ich denk an dich, die zeit geht bestimmt gut rum.
Was dein Fa sagt macht sinn finde ich und nimmt dir hoffentlich deine bedenken.
27.08.2015 13:42
Zitat von -Brünni88:
Zitat von -Brünni88:
Achsooo
27.08.2015 13:43
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von -Brünni88:
Da ist meine Tochter wohl das Gegenteil. Sie kam 6 Tage nach ET mit nur 2715 g und 49 cm.
Oooh wie zierlich.
27.08.2015 13:44
Leute ich halte es kaum aus. Die düngen bei uns grad die Felder und die ganze Stadt riecht so extrem und unaushaltbar nach kuhkacke
27.08.2015 13:54
Zitat von JuWu:
Zitat von --Snoopy--:
Zitat von -Brünni88:
Oooh wie zierlich.
soviel hatte jana und die wurde bei 36+5 geholt. 2710 und 48cm.
27.08.2015 13:55
Zitat von JuWu:
Leute ich halte es kaum aus. Die düngen bei uns grad die Felder und die ganze Stadt riecht so extrem und unaushaltbar nach kuhkacke
damit habe ich kein problem aber ich kann gerade die grassilage für unsere kühe garnicht riechen... ich kann kaum das fenster öffnen
27.08.2015 14:26
bin ich so froh mit dem ticker hier
immer wenn mich jemand fragt wie weit ich bin kann ich schnell nachgucken
ich wollte ja nicht glauben das die zweite schwangerschaft so nebenbei verläuft aber es ist echt so. hoffentlich bin ich nachher wenn schneewittchen da ist noch genauso entspannt wie jetzt und das läuft alles reibungslos
immer wenn mich jemand fragt wie weit ich bin kann ich schnell nachgucken
ich wollte ja nicht glauben das die zweite schwangerschaft so nebenbei verläuft aber es ist echt so. hoffentlich bin ich nachher wenn schneewittchen da ist noch genauso entspannt wie jetzt und das läuft alles reibungslos
27.08.2015 15:02
huhu ihr lieben
manno bei mir ist die Übelkeit wieder voll da, sowas hatte ich noch nie..
bin ich froh, dass es bei mir keine Felder in riechnähe sind.. ich glaube ich würde brechen
bin ich froh, dass es bei mir keine Felder in riechnähe sind.. ich glaube ich würde brechen
27.08.2015 15:54
Zitat von JuWu:
Hier ist es Schweinkacke..das ist auch ekelhaft
27.08.2015 15:56
Zitat von Iris1987:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von -Brünni88:
Na hoffentlich nicht, ich will nicht ein Riesenbaby auf die Welt bringen müssen Ich hoffe darauf, dass die Ärztin sich vermessen hat! Beim nächsten US wissen wir mehr!
Naja..nur weil es jetzt momentan größer ist, heißt das ja noch nichts für die Geburt Würde eh nicht viel auf die Schätzungen geben...Der kleine meiner Freundin wurde auf 3800 geschätzt und kam mit gerade mal 2950 auf die welt..
Meiner war 3850g schwer und 53cm..war aber auch nicht schlimm obwohl er ein kleiner Brocken war. Mach dich nicht verrückt
27.08.2015 15:57
Zitat von Dagny:
huhu ihr lieben
Ohje du arme Mir ist auch die ganze Zeit übel..irgendwann hört es auf..bestimmt!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt