Die März-Babys 2016
26.08.2015 21:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Iris1987:
Frage an diejenigen, die schon Kinder haben:
ich hatte heute meinen 1. Bauchultraschall (wegen Abklärung ob die Nackendichte auffällig ist). Rechnerisch wäre ich heute 11+3, laut Ultraschall bin ich jetzt 12+6!!! Mein Knöderl hat zwar überhaupt nicht stillgehalten, es hat richtige Akrobatik-Übungen gemacht, deshalb waren die Bilder auch immer ein bisschen verschwommen und nicht ganz genau, aber trotzdem...
War das schon bei jemandem der Fall das es so schnell gewachsen ist?
Meine FÄ war zwar auch überrascht, aber nicht beunruhigt...
Hier im Forum "kenne" ich eine, die hat glaub ich quasi einen ganzen Monat übersprungen - die Regel ist das aber nicht.
Ich würde mich da noch nicht verrückt machen - grade wenn du sagst, es hat viel gezappelt - da vermisst man sich schnell mal um ein paar mm und dann ist das Wachstum schon gar nicht mehr so schnell ...
Ja genau, vermessen geht auch schnell wenn die so rum hampeln
26.08.2015 21:11
Nuya ich schicke dir ein Kraftpaket
Nackenfaltenmessungen werden zwischen der 12+0 und 13+6 gemacht. Feindiagnostik ist wieder etwas anderes, mein ich
Nackenfaltenmessungen werden zwischen der 12+0 und 13+6 gemacht. Feindiagnostik ist wieder etwas anderes, mein ich
26.08.2015 21:23
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich lese immer fleißig mit aber zum Schreiben komm ich leider nicht wirklich. Mich plagt noch sehr die Übelkeit. Es ist einfach nur schrecklich.
Wie geht's euch?
Ich lese immer fleißig mit aber zum Schreiben komm ich leider nicht wirklich. Mich plagt noch sehr die Übelkeit. Es ist einfach nur schrecklich.
26.08.2015 21:33
Nuya: ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Jubemi lässt auch gute Wünsche ausrichten, denkt an dich und schickt dir viel Kraft für morgen und alles was folgt. Sie hat leider schlechten Empfang in der Reha und hat gebeten, es auszurichten.
26.08.2015 21:51
Nuya ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit:-/
Bibbi danke, solange werde ich doch nervös...
Bibbi danke, solange werde ich doch nervös...
26.08.2015 21:52
Nuya, ich bin in Gedanken bei dir .
Wie ist das passiert?
Euer Sternchen kommt sicher bald zurück.
Wie ist das passiert?
Euer Sternchen kommt sicher bald zurück.
27.08.2015 00:24
Oh Nuya, das tut mir sehr leid Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute!
27.08.2015 07:31
mir hat mein arzt und meine hebamme gesagt das die großen/schweren kinder meißt erst nach et kommen. kann ich auch von meinem umfeld her bestätigen.
jana war immer 1-2 wochen vorraus. ist nix schlimmes.
27.08.2015 08:40
Zitat von Mine1986:
Kinder wachsen nicht nach Plan, deswegen war er vermutlich auch nicht beunruhigt. Mal machen sie nen Schub in die Länge, dann wachsen sie wieder kaum, beim Gewicht kann das ähnlich sein.
Wenn dein FA nichts dazu gesagt hast brauchst du dir auch keinen Kopf machen, beim nächsten Termin biste vllt wieder richtig oder hinten dran.
Mein Arzt rechnet da dann gar keinen neuen ET aus oder so, der schaut an 2 Terminen und danach bleibt die Woche und der Tag immer bei, egal wie groß oder klein das Baby ist. Mach dir keinen Kopf.
Faszinierender finde ich allerdings, dass du schon US übern Bauch bekommen hast. Bei meiner ersten SS war das erst bei der FD in der 19. Der Fall, meine ich zumindest
Ich hate gestern auch US durch den bauch bei der nfm.
Mein krümel hat auch ordentlich zugelegt. Hat 5 tage wachstum aifgeholt. Aber gleich 2 wochen. Das ist viel... Vl hat er sich ja doch vermessen.
27.08.2015 09:53
guten morgen
hey na wie schauts aus?
bei mir geht es gereade ein wenig besch... musste eigentlich von 6 bis 14 uhr arbeiten aber aus großen personalmangel musste ich um 9 uhr schon nach hause nur um heute nachmittag von 13-19 uhr wieder hin zu müssen.
und als ob das nicht schon reicht habe ich wieder ein leichtes drücken unten in der scheide. und hatte mal meinen fa gefragt er sagte das sei normal weil sich die gebärmutter größer wird.
sorry ich musste meinen ärger mal luft machen
hey na wie schauts aus?
bei mir geht es gereade ein wenig besch... musste eigentlich von 6 bis 14 uhr arbeiten aber aus großen personalmangel musste ich um 9 uhr schon nach hause nur um heute nachmittag von 13-19 uhr wieder hin zu müssen.
und als ob das nicht schon reicht habe ich wieder ein leichtes drücken unten in der scheide. und hatte mal meinen fa gefragt er sagte das sei normal weil sich die gebärmutter größer wird.
sorry ich musste meinen ärger mal luft machen
27.08.2015 11:37
Zitat von -Brünni88:
mir hat mein arzt und meine hebamme gesagt das die großen/schweren kinder meißt erst nach et kommen. kann ich auch von meinem umfeld her bestätigen.
Klingt für mich logisch... Sind ja auch länger drin und daher automatisch größter u schwerer
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt