Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
26.08.2015 14:39
Zitat von Frau_Mimi:

Gestern hatte ich meine erste Nacht mit dem Stillkissen und ich liiiiebe es jetzt schon
Ich bin deutlich weniger wach geworden und finde es total gemütlich das teil zu umschlingen In der Nacht hab ich mich einmal..zack.. samt Kissen auf rechts gedreht, ging auch gut. Sehr gemütlich und empfehlenswert!

Na das ist doch super. Nur hoffentlich knockst du deinen Mann nicht mal ne Nacht mit dem Ding aus, wie in dem einen Film mit Jlo
Frau_Mimi
323 Beiträge
26.08.2015 15:45
Zitat von Mine1986:

Zitat von Frau_Mimi:

Gestern hatte ich meine erste Nacht mit dem Stillkissen und ich liiiiebe es jetzt schon
Ich bin deutlich weniger wach geworden und finde es total gemütlich das teil zu umschlingen In der Nacht hab ich mich einmal..zack.. samt Kissen auf rechts gedreht, ging auch gut. Sehr gemütlich und empfehlenswert!

Na das ist doch super. Nur hoffentlich knockst du deinen Mann nicht mal ne Nacht mit dem Ding aus, wie in dem einen Film mit Jlo

Die Szene kenne ich glaub ich nicht... aber wäre sicher möglich
26.08.2015 17:09
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Dagny:

huhu
wie gehts denn so?

mich plagt seit neustem morgens immer wieder die Übelkeit und ich hab ziemlich krasse Magen-Darm Probleme, immer wieder Durchfall seit einigen Wochen (alle 2 Tage ungefähr), ich glaube ich muss echt mal meinen Arzt drauf ansprechen :/ das nervt auf Dauer schon sehr. KA, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt
ich hatte eig immer das gegenteilige Problem in meinen Schwangerschaften

Das kann gut sein. Dadurch das die Gebärmutter ja wächst quetscht sie die anderen Organe weg und das kann zu durchfall, Blähungen und Verstopfung führen
Ich bin davon auch hin und wieder betroffen

Ja habe ich auch ab und zu.

Hatte heute termin zum combined test. Alles inbester ordnung. Bin soo erleichtert. Es ist schön gewachsen. 6,5cm.
Bin so glücklich.

Super
Cookie87
2029 Beiträge
26.08.2015 18:15
Hey ihr Lieben,

mein Tag heute war so ziemlich der beschissenste den ich seit langem hatte. Heute früh komm ich auf Arbeit und diejenige die unseren Kurs heute leiten sollte, ist krank. Das ist jetzt schon das 3. Mal die Woche - sowas hasse ich ja.

Dann bin ich vorhin auf dem Heimweg, fahre auf eine Ampelkreuzung zu und plötzlich bremst einer vor mir. Ich komm gerade noch so zum stehen und mir fährt eine drauf. Gott sei Dank nicht mit vollem Karacho. Ich war und bin noch total geschockt und mein erster Gedanke war natürlich "Oh Gott mein Baby". Ich fühl mich aber gut und hab auch keine Schmerzen, bin eben einfach nur geschockt.

Hoffe euch gehts besser?!
Nuya
10553 Beiträge
26.08.2015 18:23
Muss mich von euch verabschieden... Muss morgen zur Ausschabung...
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2015 18:27
Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

mein Tag heute war so ziemlich der beschissenste den ich seit langem hatte. Heute früh komm ich auf Arbeit und diejenige die unseren Kurs heute leiten sollte, ist krank. Das ist jetzt schon das 3. Mal die Woche - sowas hasse ich ja.

Dann bin ich vorhin auf dem Heimweg, fahre auf eine Ampelkreuzung zu und plötzlich bremst einer vor mir. Ich komm gerade noch so zum stehen und mir fährt eine drauf. Gott sei Dank nicht mit vollem Karacho. Ich war und bin noch total geschockt und mein erster Gedanke war natürlich "Oh Gott mein Baby". Ich fühl mich aber gut und hab auch keine Schmerzen, bin eben einfach nur geschockt.

Omg schlimm.
Da ist klar das du geschockt bist.
26.08.2015 18:29
Zitat von Nuya:

och nein das tut mir so leid ich wünsche dir aller kraft der welt
26.08.2015 18:30
Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

ich wäre auch geschockt
Und zum glück ist nichts schlimmes passiert.
Cookie87
2029 Beiträge
26.08.2015 18:32
Zitat von Nuya:

Oh nein, ich wünsch Dir alle Kraft der Welt
MissCoffee
12317 Beiträge
26.08.2015 18:33
Zitat von Nuya:

Nuya es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir viel kraft....
Frau_Mimi
323 Beiträge
26.08.2015 18:59
Zitat von Nuya:

Oh nein Tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft!
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2015 19:13
Zitat von Nuya:

Waaaas oh nein! Das tut mir so unendlich leid :'(
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2015 19:15
Zitat von Cookie87:

Hey ihr Lieben,

Oh gott was für ein tag! Scheisse und Riesen Schreck euer Auto jetzt kaputt? Man zum Glück geht's dir gut!! Würde aber total unruhig sein u trotzdem morgen zum US gehen und gucken ob alles gut ist
JuWu
13086 Beiträge
26.08.2015 19:18
Mädels....Heute hab ich auch mal die kloschüssel angebracht hatte mir n schönen Fisch in die Pfanne gehauen und denn kam es mir hoch. Fisch wanderte danach in die Tonne ausserdem geht's mir generell kacke....

Stillkissen - bestell ich heute auch!
Dagny
3581 Beiträge
26.08.2015 19:45
Zitat von Nuya:

Oh mann, tut mir echt leid ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt