Die März-Babys 2016
26.08.2015 07:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Junechiller:
Guten Morgen!
Meine Mama hat noch von mir und meinen Geschwistern einiges an Babysachen aufgehoben, unter anderem ein Gitterbettchen.
In den nächsten Wochen kommt der Trauzeuge meines Mannes, mit seiner Frau und dem 1 1/2 jährigen Sohn, zu Besuch. Sie werden bei uns 2-3 Nächte bleiben.
Jetzt ist der Plan, dass wir das Bett schon früher bei meiner Mama holen, damit der Kleine nicht auf dem Boden schlafen muss. Matratze müssen wir eh neu kaufen, weil das letzte Baby meiner Mama inzwischen 17 Jahre alt ist.
Worauf muss ich beim Kauf von Babymatratzen achten?
Gute Frage - ich glaube wir haben uns ein wenig durch die Testberichte gelesen und sind dann einfach in einen Matrazen Concord gegangen und haben uns da was zeigen lassen.
Die haben wir dann zuhause nochmal verglichen und dann eine gekauft - weiß aber leider grade nicht mehr, wie sie heißt ...
Unsere hat einen "Hüpfschutz" an den Seiten, d.h. da ist sie fester, weil die Zwerge ja irgendwann am Gitter stehen bzw. hüpfen und da ist sie dann stabiler ...
Ansonsten hat sie glaub ich so Luftzirkulationslöcher ...
Meine mich zu erinnern, dass eine Matraze so um die 100 Euro kosten "soll" ... für 20 würde ich keine kaufen ...
Was es alles gibt! Hüpfschutz.
Das mit dem zeigen lassen ist ein guter Plan. Ja, Qualität hat ihren Preis.
Man will ja auch nicht, dass das Kleine im größten Schrott liegen muss...
26.08.2015 08:33
Matratze hatte ich eine auf EB*y gefunden die mir gefallen hatte die gut luftdurchlässig ist und weder zu hart noch zu weich ist. Ich mache mir zur Zeit aber noch gar keine wirklichen Gedanken darüber.
26.08.2015 08:40
Zitat von -Brünni88:
Matratze hatte ich eine auf EB*y gefunden die mir gefallen hatte die gut luftdurchlässig ist und weder zu hart noch zu weich ist. Ich mache mir zur Zeit aber noch gar keine wirklichen Gedanken darüber.
Ausnahmesituation.
Ansonsten hab ich noch nichts fürs Baby.
26.08.2015 09:02
Guten Morgen Mädels,
hoffe geht euch alle halbwegs gut. Ich hab gleich meine ersten Termine hier und morgen gehts dann ja richtig los hier.
Wetter ist eher durchwachsen, aber kann ja nur besser werden Mein Koffer müsste heute auch ankommen. Blödes DHL dauerte jetzt fast ne Woche
Wer auch in die FB-Gruppe möchte Mrs_scherbatsky anschreiben. Ich komm nur sporadisch rein
hoffe geht euch alle halbwegs gut. Ich hab gleich meine ersten Termine hier und morgen gehts dann ja richtig los hier.
Wetter ist eher durchwachsen, aber kann ja nur besser werden Mein Koffer müsste heute auch ankommen. Blödes DHL dauerte jetzt fast ne Woche
Wer auch in die FB-Gruppe möchte Mrs_scherbatsky anschreiben. Ich komm nur sporadisch rein
26.08.2015 09:03
Zitat von bibbi26:
sternchen_89 , Iris1987 , Nuya viel spass morgen beim FA
und bei denen wo die Termine noch fehlen,könnt ihr die mal bitte schicken
Danke. Ich bin schon so aufgeregt heute. Freue mich total krümel wieder zu sehen und hoffe das alles in ordnung ist.
26.08.2015 09:03
Funkelmaus, ich hoffe dein Sohn kommt trotz seiner Einschränkung gut klar im Leben.
Alle die heute Termin haben, viel Freude beim Baby-TV
Alle die heute Termin haben, viel Freude beim Baby-TV
26.08.2015 09:13
Wünsche ebenfalls einen guten morgen
Sohnemann ist , gott sei dank, nie an der situation resigniert, das er anders, ist ein aufgewecktes immer fröhliches Kind.
Manchmal ist es nicht so schön, da er leider auch immer zu Fremden geht
Ich bringe heute mein auto mit Marderschaden in die Werkstatt, und mache mal Wäsche. Mich reizt das Bügeln ja im moment so gar nicht^^
Sohnemann ist , gott sei dank, nie an der situation resigniert, das er anders, ist ein aufgewecktes immer fröhliches Kind.
Manchmal ist es nicht so schön, da er leider auch immer zu Fremden geht
Ich bringe heute mein auto mit Marderschaden in die Werkstatt, und mache mal Wäsche. Mich reizt das Bügeln ja im moment so gar nicht^^
26.08.2015 09:15
Ich hab seit einigen tagen im unterbauch so ähnlivhes gefühl wie muskelkater. So als hätze ich am vortag sit-ups gemacht.
Vl turnt krümel in der nacht immer so viel herum.
26.08.2015 09:18
Zitat von sternchen_89:
Ich hab seit einigen tagen im unterbauch so ähnlivhes gefühl wie muskelkater. So als hätze ich am vortag sit-ups gemacht.
Das Ziehen könnten auch die Mutterbänder sein.
Rede ich mir immer ein.
26.08.2015 09:23
Hallo ihr Lieben,
da Jubemi etwas out of Internet ist, könnt ihr mir eine persönliche Nachricht mit eurem Namen bei Facebook schreiben. Schicke euch dann Freundschaftseinladung und füge euch hinzu!
da Jubemi etwas out of Internet ist, könnt ihr mir eine persönliche Nachricht mit eurem Namen bei Facebook schreiben. Schicke euch dann Freundschaftseinladung und füge euch hinzu!
26.08.2015 09:35
Zitat von Iris1987:
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu, schön dass es euren Krümeln gut geht!
Sorry, dass ich mich gerade kaum melde.
Mir gehts zur Zeit ziemlich besch***..Hoffe es bessert sich bald.
Geht's dir schon besser Schokokeks??
Leider nicht wirklich Habe ziemlich mit meinem doofen Eisenmangel zu kämpfen..ich muss das zeug total hochdosiert 3 mal täglich nehmen und vertrage es leider gar nicht gut. Habe total verstopfung und Bauchschmerzen davon.
Dazu wirklich jeden Tag Kopfschmerzen gegen die gar nichts hilft und mich frustet die blöde Übelkeit total..die ist nämlich auch Stück besser geworden
Und mein kleiner will seit ner Woche einfach nicht mehr schlafen, das gibt jedes Mal ein riesen Gebrüll und Theater und er ist so müde aber kriegt einfach nicht die kurve
so genung gejammert
26.08.2015 09:43
Zitat von Iris1987:
Huhu, schön dass es euren Krümeln gut geht!
Sorry, dass ich mich gerade kaum melde.
Mir gehts zur Zeit ziemlich besch***..Hoffe es bessert sich bald.
Geht's dir schon besser Schokokeks??
Leider nicht wirklich Habe ziemlich mit meinem doofen Eisenmangel zu kämpfen..ich muss das zeug total hochdosiert 3 mal täglich nehmen und vertrage es leider gar nicht gut. Habe total verstopfung und Bauchschmerzen davon.
Dazu wirklich jeden Tag Kopfschmerzen gegen die gar nichts hilft und mich frustet die blöde Übelkeit total..die ist nämlich auch Stück besser geworden
Und mein kleiner will seit ner Woche einfach nicht mehr schlafen, das gibt jedes Mal ein riesen Gebrüll und Theater und er ist so müde aber kriegt einfach nicht die kurve
so genung gejammert
Ohje du arme Ich hoffe es wird bald besser. Gibts nicht vllt ein alternatives Eiseprodukt was du nehmen kannst?
Was die Übelkeit angeht kann ich dich gut verstehen, bei mir wirds auch net besser, von morgens bis abends dieser Kack und dann ständig das Gewürge aus dem Nichts raus... Übergeben musst ich mich noch nicht bzw vllt schon aber ich konnte es immer abwehren
Die Schlafsituation kenne ich leider auch, meine Tochter hat über ein Jahr jeden Abend ein riesen Theater beim schlafen gemacht, das zerrt übelst an den Nerven und ich bin auch mehr als einmal aus der Haut gefahren oder war am heulen weil ich einfach nicht mehr konnte.
Jetzt hat es sich zum Glück gelegt! Ich hoffe bei dir dauert es nicht so lange und es gibt sich bald wieder!
26.08.2015 09:48
Zitat von Junechiller:
Zitat von sternchen_89:
Rede ich mir immer ein.
Ja sicher werden das die mutterbänder sein. Und die gebärmutter. War nur ne lustige vorstellung das krümel das durchs turnen macht
26.08.2015 09:55
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Zitat von sternchen_89:
Rede ich mir immer ein.
Ja sicher werden das die mutterbänder sein. Und die gebärmutter. War nur ne lustige vorstellung das krümel das durchs turnen macht
Es kann natürlich auch sein, dass dein Kleines schon mal frühzeitig für nen Zehnkampf trainiert.
Wissen kann mans nicht!
26.08.2015 09:57
Zitat von Junechiller:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Junechiller:
Zitat von sternchen_89:
Rede ich mir immer ein.
Es kann natürlich auch sein, dass dein Kleines schon mal frühzeitig für nen Zehnkampf trainiert.
Wissen kann mans nicht!
tolle vorstellung ja.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt