Die März-Babys 2016
25.08.2015 18:11
Zitat von mrs_scherbatsky:
Endlol, bist du denn nicht als Risikoschwangere eingestuft bei drei FG? Wundert mich, dass der FA da nicht von sich aus öfter schaut.
Ich bin als Risikoschwangere eingestuft (finde ohne Grund, aber theoretisch steht es im Mutterpass) und ich werde nicht jedesmal geschallt ...
Aber bei 3 FG ...
25.08.2015 18:27
Zitat von mrs_scherbatsky:ich habe keine ahnung da werde ich am 1.9 wenn ich einen termin habe gleich mal nachfrage
Endlol, bist du denn nicht als Risikoschwangere eingestuft bei drei FG? Wundert mich, dass der FA da nicht von sich aus öfter schaut.
25.08.2015 19:08
Nabend Mädels,
ich bin gut auf Amrum angekommen.
Telekom Hot Spot gibt es nicht mehr hier. Jetzt gibt es WLAN und man muss für jedes Gerät (also Laptop und Handy extra zahlen), hätte man ja mal früher sagen können. Schon frech meiner Meinung und der Empfang ist auch nicht toll
Funkelmaus: Freundin von mir hat auch SS-Diabetes. Echt blöd so etwas. Hattest du es von Anfang an und wie ging es dir da am Anfang ohne Insulin?
Für dein Baby drück ich die Daumen, dass es gesund auf die Welt kommt. Darf ich fragen was dein 1. Kind hat?
Facebook, ihr schreibt mich einfach privat ne Nachricht. Ich brauch dann eure Namen, wegen der Freundschaftsanfrage. Es ist ne geheime Gruppe und kann somit nicht über die Suchfunktion gefunden werden für andere und geht nur wenn Mitglieder euch hinzufügen
Telekom Hot Spot gibt es nicht mehr hier. Jetzt gibt es WLAN und man muss für jedes Gerät (also Laptop und Handy extra zahlen), hätte man ja mal früher sagen können. Schon frech meiner Meinung und der Empfang ist auch nicht toll
Funkelmaus: Freundin von mir hat auch SS-Diabetes. Echt blöd so etwas. Hattest du es von Anfang an und wie ging es dir da am Anfang ohne Insulin?
Für dein Baby drück ich die Daumen, dass es gesund auf die Welt kommt. Darf ich fragen was dein 1. Kind hat?
Facebook, ihr schreibt mich einfach privat ne Nachricht. Ich brauch dann eure Namen, wegen der Freundschaftsanfrage. Es ist ne geheime Gruppe und kann somit nicht über die Suchfunktion gefunden werden für andere und geht nur wenn Mitglieder euch hinzufügen
25.08.2015 19:19
ich wüsste mal gern ob das was mit der region zu tun hat wie eng die ärzte das mit dem ultraschall sehen. ich kenne hier 4 ärzte die alle jedesmal kostenlos ultraschall machen. ich hab in der 11. ssw den 3. ultraschall.
3d hatte er dreimal gemacht aber dreimal wollte jana nicht mitspielen
ich hab 3 risikofaktoren
hoffe das nix von den dreien wieder eintrifft...
3d hatte er dreimal gemacht aber dreimal wollte jana nicht mitspielen
ich hab 3 risikofaktoren
hoffe das nix von den dreien wieder eintrifft...
25.08.2015 19:33
Zitat von Jubemi:
Nabend Mädels,
In der letzten Schwangerschaft, mußte ich ab der 25. ssw spritzen.
Der Diabetologe meint , es ist sehr wahrscheinlich , das ich in dieser auch eine Entwickeln werde, da ich beim letzten mal direkt insulin spritzen mußte.
Mein Sohn hat hat eine Chromosomenstörung, im 16 Chromosomenstrang fehlt ein Gen.
Bedeutet das er drei Jahre Entwicklungsverzogert ist, starke sprach und Motorische schwierigkeiten hat , Hypoton im Muskulären bereich ist und Auffälligkeiten einer Trisomie 18 hat.
25.08.2015 20:20
Haben ein maxi cosi citi sps geschenkt bekommen. Heute den bwzug gewaschen. Riecht so schön frisch wieder. Stand leider länger am dachboden weil nie benutzt wurde.
25.08.2015 20:26
sternchen_89 , Iris1987 , Nuya viel spass morgen beim FA
und bei denen wo die Termine noch fehlen,könnt ihr die mal bitte schicken
25.08.2015 20:57
Zitat von bibbi26:
sternchen_89 , Iris1987 , Nuya viel spass morgen beim FA
Danke Bibbi! Freu mich schon wieder drauf Es ist ein super Gefühl, wenn man seine Ängste endlich über Bord geworfen hat und sich nur noch freut
Hab mittlerweile ein paar Leuten von der SS erzählt. Meine Mutter und Schwiegermutter haben sich riesig gefreut (meine Schwiegermutter ist übrigens suuuuper lieb, wohnt auch im gleichen Haus).
Mein Bruder meinte nachdem ich es ihm erzählt habe 'Achsooo, deshalb war unsere Mutter so ungewohnt super gelaunt', er konnte sich zuerst keinen Reim darauf machen
Und heute hab ich es auch meinen 2 Chefs 'gebeichtet'. Die waren nicht sonderlich erfreut. Das hat mich schon ein wenig überrascht, mir war klar dass sie keine Luftsprünge machen werden, aber da wir eigentlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, dachte ich mir eigentlich schon dass sie sich etwas mit mir freuen werden. Aber die Beiden waren ziemlich perplex... Mal schaun, vielleicht müssen sie das erst Mal verdauen...
Meiner Freude tut das jedenfalls keinen Abbruch
25.08.2015 21:00
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu, schön dass es euren Krümeln gut geht!
Sorry, dass ich mich gerade kaum melde.
Mir gehts zur Zeit ziemlich besch***..Hoffe es bessert sich bald.
Geht's dir schon besser Schokokeks??
25.08.2015 22:33
Zitat von Jubemi:
Nabend Mädels,
Huhu,
super das du gut angekommen bist. Mach doch dein Handy zum Wlan Hotspot? Dann brauchst du nur einmal fürs Handy zahlen und leitest das weiter.
26.08.2015 07:27
Guten Morgen!
Meine Mama hat noch von mir und meinen Geschwistern einiges an Babysachen aufgehoben, unter anderem ein Gitterbettchen.
In den nächsten Wochen kommt der Trauzeuge meines Mannes, mit seiner Frau und dem 1 1/2 jährigen Sohn, zu Besuch. Sie werden bei uns 2-3 Nächte bleiben.
Jetzt ist der Plan, dass wir das Bett schon früher bei meiner Mama holen, damit der Kleine nicht auf dem Boden schlafen muss. Matratze müssen wir eh neu kaufen, weil das letzte Baby meiner Mama inzwischen 17 Jahre alt ist.
Worauf muss ich beim Kauf von Babymatratzen achten?
Meine Mama hat noch von mir und meinen Geschwistern einiges an Babysachen aufgehoben, unter anderem ein Gitterbettchen.
In den nächsten Wochen kommt der Trauzeuge meines Mannes, mit seiner Frau und dem 1 1/2 jährigen Sohn, zu Besuch. Sie werden bei uns 2-3 Nächte bleiben.
Jetzt ist der Plan, dass wir das Bett schon früher bei meiner Mama holen, damit der Kleine nicht auf dem Boden schlafen muss. Matratze müssen wir eh neu kaufen, weil das letzte Baby meiner Mama inzwischen 17 Jahre alt ist.
26.08.2015 07:33
Zitat von Iris1987:
Und heute hab ich es auch meinen 2 Chefs 'gebeichtet'. Die waren nicht sonderlich erfreut. Das hat mich schon ein wenig überrascht, mir war klar dass sie keine Luftsprünge machen werden, aber da wir eigentlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander haben, dachte ich mir eigentlich schon dass sie sich etwas mit mir freuen werden. Aber die Beiden waren ziemlich perplex... Mal schaun, vielleicht müssen sie das erst Mal verdauen...
Gut, dass du dich nicht runterziehen lässt ...
Echt schade, dass sie sich nicht freuen können - besonders, wenn ihr ein gutes Verhältnis hattet
26.08.2015 07:35
Zitat von Junechiller:
Guten Morgen!
Gute Frage - ich glaube wir haben uns ein wenig durch die Testberichte gelesen und sind dann einfach in einen Matrazen Concord gegangen und haben uns da was zeigen lassen.
Die haben wir dann zuhause nochmal verglichen und dann eine gekauft - weiß aber leider grade nicht mehr, wie sie heißt ...
Unsere hat einen "Hüpfschutz" an den Seiten, d.h. da ist sie fester, weil die Zwerge ja irgendwann am Gitter stehen bzw. hüpfen und da ist sie dann stabiler ...
Ansonsten hat sie glaub ich so Luftzirkulationslöcher ...
Meine mich zu erinnern, dass eine Matraze so um die 100 Euro kosten "soll" ... für 20 würde ich keine kaufen ...
26.08.2015 07:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Iris1987:
Gut, dass du dich nicht runterziehen lässt ...
Echt schade, dass sie sich nicht freuen können - besonders, wenn ihr ein gutes Verhältnis hattet
Sieh es positiv, sie sind mit deiner Arbeit zufrieden. Bestimmt kommt die Freude noch!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt