Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
25.08.2015 08:23
Zitat von Jubemi:

Danke endlol und Junechiller.

Abschied von meinem Schatz ging ohne Tränen aber war natürlich nicht leicht

Inzwischen bin ich mit dem Zug in Bremen aber brauch noch ca 6h.

Das die Bahn noch immer kein kostenloses WLAN anbietet ist auch Schrott
ja wen sagst du das und dann treiben die die preise immer höer undkommen dann auch noch oft zu spät
25.08.2015 08:26
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Danke endlol und Junechiller.

Abschied von meinem Schatz ging ohne Tränen aber war natürlich nicht leicht

Inzwischen bin ich mit dem Zug in Bremen aber brauch noch ca 6h.

Das die Bahn noch immer kein kostenloses WLAN anbietet ist auch Schrott
ja wen sagst du das und dann treiben die die preise immer höer undkommen dann auch noch oft zu spät

Pünktlich war er zum Glück und bis zur Fähre muss ich auch nicht mehr umsteigen.

Bin die letzten 1,5 Jahre echt lieber Fernbusse gefahren. Die sind vom preis schon besser.
MissCoffee
12317 Beiträge
25.08.2015 08:55
Im Sitzen mache ich meist einen Knopf auf, da ich aber nur Hüftjeans und aus Stretch trage, engen diese im Stehen meinen Bauch nicht ein.
Klar man sieht ein Minimini Bäuchlein aber das ist noch so klein, das es nicht stört. Bin gepsannt wann das Bäuchlein nun richtig zu wachsen beginnt.

Mädesls ich bin schon so aufgeregt wegen morgen. Endlich sehen wir unsern Bauchzwerg wieder
25.08.2015 09:17
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Ohje Schnucky das arme Mäuschen so viele stiche...

Ich - nicht die Maus ...

Achso, dann hab ich mich verlesen
Trotzdem echt heftig... Hoffe es juckt nicht zu sehr

Mittlerweile geht es ...
Hoffentlich war das die einzige und jetzt ists gut ...
25.08.2015 09:19
Zitat von Cookie87:

Die Nächte sind aktuell etwas anstrengend für mich. Bin nun mal eine Bauchschläferin und erwische mich immer wieder, dass ich doch auf dem Bauch liege und mittlerweile tut das ab und an sogar weh Was kann ich denn dagegen machen? Stillkissen bestell ich mir gleich eins, aber ich kenne mich. Beim schlafen, schupf ich das dann einfach weg Andere Vorschläge?

Also ich weiß ja nicht, ob du das hören möchtest, ABER
Ich glaube, du kannst deinem Zwerg nicht weh tun bei sowas ...
Wenn du Bauchweh davon bekommst ists natürlich blöd ...
Ich hab irgendwann in der letzten SS angefangen, mir das Stillkissen in den Rücken zu legen, damit ich ja nicht auf dem Rücken schlafe. Wenn ich morgens dann doch auf dem Rücken aufgewacht bin, bin ich total erschrocken ...
Der Körper meldet sich aber meiner Meinung nach deutlich (es sei denn du stehst unter Drogen oder hast dich mit Alk abgeschossen - das würde ich aktuell einfach mal ausschließen ) und wird dich automatisch dazu bringen, dich zu drehen, wenn es dem Kind schaden könnte ...
25.08.2015 09:20
Zitat von Mine1986:

Nabend zusammen,

Jube tolle Bildchen und schön das alles gut ist
Minchen bei dir natürlich auch super das es dem Baby gut geht und die Plazenta wird schon hoch wandern. Wenns bei deinem Sohn ähnlich war wirds bestimmt wieder so werden.

Thema Schwiegermütter, ich bin auch kein Fan von meiner... Sie ist ganz nett und so aber sie quasselt soviel Unfug und geht mir einfach nur tierisch auf den Wecker. Erzählt x mal das selbe, weiß alles besser vor allem natürlich zum Thema Kindererziehung
Sie war neulich erst für ne Woche zu besuch und wir hatten die Situation bei Tisch, meine Madame wollt net essen und hat nur Unfug gemacht, wir haben ihr gesagt wenn sie nichts isst, muss sie halt ohne Abendessen ins Bett, da schlägt Schwiegermutter vor, sie können ja draußen auf dem Rasen zusammen weiter essen.. Kind fand die Idee natürlich toll und rannte sofort raus, wir haben dann erstmal mit ihr geschimpft, denn gegessen wird bei uns am Tisch und wer nicht will der hat schon, soweit kommts noch das wir der kleinen Lady sonderwünsche erfüllen weil sie ihren Kopf durchsetzen will. Gott sei dank hat Männe direkt was gesagt.
Oder sie kommt grundsätzlich ohne anzuklopfen in unser Schlafzimmer, ich HASSE!!!!! das! Jedes mal lieg ich da halb nackig noch im Bett oder so, das ist einfach mega unhöflich und gehört sich nicht. Ich würde das bei ihr auch niemals machen, oder bei sonst wem. Anklopfen und nachfragen ob man rein kann sollte selbstverständlich sein oder?
Bisher hab ich meinen Mund gehalten, des lieben Frieden willens aber irgendwann explodier ich mal!
Und das schlimmste, ich dachte wir sind sie für dieses Jahr los, ja pustekuchen, dadurch das ich wieder arbeiten gehe ab nächster Woche und die Tagesmutter in den Ferien 2 Wochen frei hat, kommt sie jetzt eine Woche rum um auf die Kleine aufzupassen, da ich so früh noch keinen Urlaub nehmen kann und will und Männe nur eine Woche bekommt. Hatte gehofft meine Mutter kommt aber da in Hessen dann noch Schule ist und mein ach so kleiner Bruder (16 Jahre alt) ja nicht alleine eine Woche mit seinem Vater auskommt, kommt sie nicht Und die Kleine zu ihr will sie nicht, ist ihr zu riskant auf 200km entfernung, sie war nämlich noch nie bei Oma alleine (wobei ich da auch ein mulmiges Gefühl bei hatte aber lieber als Schwiegermonster nochmal ne Woche zu ertragen )
Ob ich das überlebe? 9 Std arbeiten und wenn man heim kommt wird mal zugeschwallt ohne pause. Vor 3 Jahren war sie schonmal zu Besuch während wir arbeiten mussten, kaum kamen wir durch die Tür hat sie nur noch gequasselt und ich wollte doch nur ein paar Minuten meine Ruhe nach nem anstrengenden Arbeitstag

Oje ...
Darauf hätte ich auch keine Lust - ist immer blöd, wenn jemand hilfsbereit ist, aber so nervt ...

Ich hab mit meiner auch so meine Probleme und kann gar nicht sagen warum, denn sie ist schon eigentlich immer nett ...
Mein Mann ist halt ihr Goldstück - der Rest macht alles falsch ...
Aber das würde sie mir nie ins Gesicht sagen .. nur hören wir halt immer von den anderen, Tochter, Eltern, Freunde, Nachbarn ...
Ich bin da schon immer voll genervt und zickig ...
25.08.2015 09:21
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben...
irgendwie hatte ich heute morgen ein mega unsicheres panisches Gefühl und so´n merkwürdiges Gefühl im Bauch und hab spontan bei meiner Ärztin angerufen. Alle super lieb und verständnisvoll. Sie hat einen US gemacht und es ist alles bestens! Puh war ich erleichtert! Jetzt kann ich morgen entspannt ins nächste Trimester starten
Zur Feier des Tages gab es heute zwei Umstandshosen. Eine von H&M und eine von C&A.... Mädels... wie geil sind die denn bitte?

Japs, hab mir am Samstag auch eine gekauft und ich liebe siiieee Gibt nix besseres wie ich finde!!

Total großartig... jetzt wo auch ein mini Bauch da ist, rutscht der ganze Stoff auch nicht runter. Man sind die bequem.. ich glaub im Winter werde ich die auch nicht schwanger mal tragen

Pass nur auf, dass sich der Bauch nicht dran gewöhnt - sonst will er nicht mehr in die normalen Jeans zurück
25.08.2015 09:22
Zitat von Minchen1990:

Boah mein großer ist zur zeit so anstrengend
Egal was ich ihm sage es kommt ein "nein" und der Bock geht los
Abends beim schlafen gehen, lacht der kleine Teufel mich aus.. Ich könnte platzen!! Was macht ihr bzw habt ihr gemacht wenn die kiddis mit erklären und gut zureden nicht mehr zu erreichen waren?

Hm, also meine ist ja erst 1 ...
Wenn sie z.B. auf der Rutsche quatsch macht, dann macht die Rutsche "Pause" ... Wenn sie beim Essen quatsch macht (zu viel Quatsch oder gefährlichen Quatsch!), dann muss sie den Teller, die Gabel, die Flasche oder was grade das Objekt war, abgeben.

Ansonsten versuchen wir es mit "Strafsitzen". Dann muss sie sich mal auf den Boden setzen.
Klappt nicht immer und ist auch nicht die beste Methode ...
UND ich wette dein Großer ist dafür schon zu groß ...
Mine1986
2905 Beiträge
25.08.2015 09:32
Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben...
irgendwie hatte ich heute morgen ein mega unsicheres panisches Gefühl und so´n merkwürdiges Gefühl im Bauch und hab spontan bei meiner Ärztin angerufen. Alle super lieb und verständnisvoll. Sie hat einen US gemacht und es ist alles bestens! Puh war ich erleichtert! Jetzt kann ich morgen entspannt ins nächste Trimester starten
Zur Feier des Tages gab es heute zwei Umstandshosen. Eine von H&M und eine von C&A.... Mädels... wie geil sind die denn bitte?

Na ein Glück! Glückwunsch zum nächsten Trimester!

Also ich hatte in der ersten SS eine von C&A, die war schon ok ABER, ich hab eine Markenhose, da geht es nichts drüber! Das Bündchen was übern Bauch geht ist son ganz toller weicher Stoff, da kam bisher keine günstigere Hose dran. Ich hab nur leider vergessen wie die Marke heißt, gabs damals bei Limango, ich glaub ich hab die komplette Zeit nur 2-3 Wochen die C&A und den Rest dieses getragen
Mine1986
2905 Beiträge
25.08.2015 09:34
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben...

Japs, hab mir am Samstag auch eine gekauft und ich liebe siiieee Gibt nix besseres wie ich finde!!

Ich trag noch alle meine normalen hosen... kommt bei euch den der bquch jetzt schon?? Hab noch immer nicht zugelegt...

Ich trag auch noch alle normalen auch wenn man auf den Bauchfotos die ich jeden Samstag früh mache mittlerweile die erste Veränderung erkennen kann. Aber solang man sich noch wohl fühlt mit den normalen Hosen ist doch gut
Junechiller
5037 Beiträge
25.08.2015 09:34
Zitat von sternchen_89:

Im Sitzen mache ich meist einen Knopf auf, da ich aber nur Hüftjeans und aus Stretch trage, engen diese im Stehen meinen Bauch nicht ein.
Klar man sieht ein Minimini Bäuchlein aber das ist noch so klein, das es nicht stört. Bin gepsannt wann das Bäuchlein nun richtig zu wachsen beginnt.

Mädesls ich bin schon so aufgeregt wegen morgen. Endlich sehen wir unsern Bauchzwerg wieder

Oooooooooooh hast es du gut! Darf erst wieder am 9.9.
Minchen1990
2228 Beiträge
25.08.2015 09:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Minchen1990:

Abends beim schlafen gehen, lacht der kleine Teufel mich aus.. Ich könnte platzen!! Was macht ihr bzw habt ihr gemacht wenn die kiddis mit erklären und gut zureden nicht mehr zu erreichen waren?

Hm, also meine ist ja erst 1 ...
Wenn sie z.B. auf der Rutsche quatsch macht, dann macht die Rutsche "Pause" ... Wenn sie beim Essen quatsch macht (zu viel Quatsch oder gefährlichen Quatsch!), dann muss sie den Teller, die Gabel, die Flasche oder was grade das Objekt war, abgeben.

Ansonsten versuchen wir es mit "Strafsitzen". Dann muss sie sich mal auf den Boden setzen.
Klappt nicht immer und ist auch nicht die beste Methode ...
UND ich wette dein Großer ist dafür schon zu groß ...

Strafsitzen hab ich auch schon gemacht... es klappt auch aber er sagt dann Dinge wie "du hast mich weggeschickt" und das verletzt mich und ich möchte nicht das er denkt ich schiebe ihn ab, aber ich weiß mir manchmal nicht weiter zu helfen... ich möchte auch nicht schimpfen, sonst hab ich ihm immer alles erklärt wieso weshalb er das jetzt nicht darf. War auch immer ok aber derzeit lässt er mich nicht mehr an sich ran damit ich erklären kann... da wird gleich wild gebockt
Junechiller
5037 Beiträge
25.08.2015 09:36
Zitat von Mine1986:

Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben...

Na ein Glück! Glückwunsch zum nächsten Trimester!

Also ich hatte in der ersten SS eine von C&A, die war schon ok ABER, ich hab eine Markenhose, da geht es nichts drüber! Das Bündchen was übern Bauch geht ist son ganz toller weicher Stoff, da kam bisher keine günstigere Hose dran. Ich hab nur leider vergessen wie die Marke heißt, gabs damals bei Limango, ich glaub ich hab die komplette Zeit nur 2-3 Wochen die C&A und den Rest dieses getragen

Ich hab mir 2 Jeans bei Bonprix bestellt, dann noch ein süßes Kleid und eine Leggins.
Mine1986
2905 Beiträge
25.08.2015 09:36
Zitat von schoko_keks1234:

Huhu, schön dass es euren Krümeln gut geht!

Sorry, dass ich mich gerade kaum melde.
Mir gehts zur Zeit ziemlich besch***..Hoffe es bessert sich bald.

Gute Besserung!
Mine1986
2905 Beiträge
25.08.2015 09:38
Zitat von Minchen1990:

Den Bock kenn ich gut
Wir haben wir zur Zeit das Problem, dass Madame gerne Mist baut, wie die Füße beim essen auf den Tisch zu legen, wenn man dann aber schimpft sie nur lacht und nicht hört. Sind jetzt dazu über gegangen, wenn sie nicht hört muss sie auf ihr Zimmer gehen und wenn sie wieder lieb ist darf sie wieder kommen. Das klappt solala, sie ruft dann, bin wieder lieb, kommt zurück und legt wieder die Füße auf den Tisch z.B. Ist ne schwierige Phase und ich fürchte ne universal Lösung gibts nicht auch wenn ich darüber dankbar wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt