Die März-Babys 2016
26.08.2015 11:07
uiuiui, ich stelle mir das mächtig anstrengend vor mit 8 Monatszwerg und dann wieder Schwanger!
Die Schlafsituation kann natürlich irgendwann besser werden, muß aber nicht. Meine Motte , 21 Monate, braucht auch lange. Aber hier brauche ich nicht die angst haben, evtl. zwei Kinder tragen zu müssen.
Wünsche viel Kraft!
Die Schlafsituation kann natürlich irgendwann besser werden, muß aber nicht. Meine Motte , 21 Monate, braucht auch lange. Aber hier brauche ich nicht die angst haben, evtl. zwei Kinder tragen zu müssen.
Wünsche viel Kraft!
26.08.2015 11:38
Zitat von funkelmaus2009:
uiuiui, ich stelle mir das mächtig anstrengend vor mit 8 Monatszwerg und dann wieder Schwanger!
Wünsche viel Kraft!
Ja das stelle ich mir auch anstrengend vor... ich bin froh das mein großer inzwischen laufen kann und ich ihn nicht mehr hoch nehmen muss... den schweren Klops
Aber der Altersunterschied ist dann dafür bei euch glaube ich schöner weil die kiddis ja doch eher gemeinsame Interessen haben als wenn da 3 jahre zwischen liegen
26.08.2015 13:32
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Iris1987:
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu, schön dass es euren Krümeln gut geht!
Sorry, dass ich mich gerade kaum melde.
Mir gehts zur Zeit ziemlich besch***..Hoffe es bessert sich bald.
Geht's dir schon besser Schokokeks??
Leider nicht wirklich Habe ziemlich mit meinem doofen Eisenmangel zu kämpfen..ich muss das zeug total hochdosiert 3 mal täglich nehmen und vertrage es leider gar nicht gut. Habe total verstopfung und Bauchschmerzen davon.
Dazu wirklich jeden Tag Kopfschmerzen gegen die gar nichts hilft und mich frustet die blöde Übelkeit total..die ist nämlich auch Stück besser geworden
Und mein kleiner will seit ner Woche einfach nicht mehr schlafen, das gibt jedes Mal ein riesen Gebrüll und Theater und er ist so müde aber kriegt einfach nicht die kurve
so genung gejammert
Welches Eisenpräparat nimmst du denn? Ich nahm bei meiner Tochter Tardyferon, hab das ganz gut vertragen.
Jetzt nehme ich Kräuterblutsaft von Florabio. Hilft auch sehr gut, ist nur nicht so hoch konzentriert!
26.08.2015 14:02
huhu
wie gehts denn so?
mich plagt seit neustem morgens immer wieder die Übelkeit und ich hab ziemlich krasse Magen-Darm Probleme, immer wieder Durchfall seit einigen Wochen (alle 2 Tage ungefähr), ich glaube ich muss echt mal meinen Arzt drauf ansprechen :/ das nervt auf Dauer schon sehr. KA, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt
ich hatte eig immer das gegenteilige Problem in meinen Schwangerschaften
wie gehts denn so?
mich plagt seit neustem morgens immer wieder die Übelkeit und ich hab ziemlich krasse Magen-Darm Probleme, immer wieder Durchfall seit einigen Wochen (alle 2 Tage ungefähr), ich glaube ich muss echt mal meinen Arzt drauf ansprechen :/ das nervt auf Dauer schon sehr. KA, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängt
26.08.2015 14:07
Zitat von Dagny:
huhu
wie gehts denn so?
Das kann gut sein. Dadurch das die Gebärmutter ja wächst quetscht sie die anderen Organe weg und das kann zu durchfall, Blähungen und Verstopfung führen
Ich bin davon auch hin und wieder betroffen
26.08.2015 14:08
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Dagny:
huhu
wie gehts denn so?
Das kann gut sein. Dadurch das die Gebärmutter ja wächst quetscht sie die anderen Organe weg und das kann zu durchfall, Blähungen und Verstopfung führen
Ich bin davon auch hin und wieder betroffen
Ja habe ich auch ab und zu.
Hatte heute termin zum combined test. Alles inbester ordnung. Bin soo erleichtert. Es ist schön gewachsen. 6,5cm.
Bin so glücklich.
26.08.2015 14:17
ich hoffe der Durchfall bleibt nicht die ganze SS über
ist ja schon lästig und auch schmerzhaft, diese Bauchkrämpfe
ist ja schon lästig und auch schmerzhaft, diese Bauchkrämpfe
26.08.2015 14:20
Dagny mir gehts genaus. Ein Tag ists Durchfall, dann ist mal 2 Tage gar nix, ein Tag ok und dann wieder Durchfall, nervig ist das!
Ich glaub aber das war am Anfang der letzten SS bei mir auch so, weiß nicht mehr genau. Nur das ich später weniger anfällig dafür war obwohl ich das sonst eig bin, vor allem bei Sahne und so. Die hab ich irgendwann wunderbar vertragen und kaum war ich nicht mehr schwanger, BÄM nicht mehr
Ich glaub aber das war am Anfang der letzten SS bei mir auch so, weiß nicht mehr genau. Nur das ich später weniger anfällig dafür war obwohl ich das sonst eig bin, vor allem bei Sahne und so. Die hab ich irgendwann wunderbar vertragen und kaum war ich nicht mehr schwanger, BÄM nicht mehr
26.08.2015 14:24
Zitat von Mine1986:
Dagny mir gehts genaus. Ein Tag ists Durchfall, dann ist mal 2 Tage gar nix, ein Tag ok und dann wieder Durchfall, nervig ist das!
ja genau gleich oh manno..
aber das mit der Verträglichkeit ist ja kühl bei dir!!
bei mir ists so, dass ich Milchprodukte leider nicht mehr so abkann wie sonst ..hatte gestern starke Krämpfe nach ner Erdbeermilch... ich habe eig nie Probleme damit gehabt
26.08.2015 14:30
huhu
na wie schauts bei euch so aus?
also bei mir super mir ist nur ab und zu schlecht und ich bintotal müde aber das kann ja vvon den schei.. schlaf kommen ich wache nähm ich ein paar mal in der nacht auf.
an sonsten habe ich keine beschwerden.
also bei mir super mir ist nur ab und zu schlecht und ich bintotal müde aber das kann ja vvon den schei.. schlaf kommen ich wache nähm ich ein paar mal in der nacht auf.
26.08.2015 14:34
Zitat von endlol:
huhu
Mit dem schlaf wird es auch bald besser. Schlafe seit ein paar tagen wieder durch. Zumndest bis 5.
26.08.2015 14:35
Zitat von Mine1986:
Ich kann mich euch da anschließen Hatte letztens bestimmt fast drei Wochen lang Durchfall... dann mal wieder Verstopfung! Alles durcheinander... hab sonst nie Probleme mit der Verdauung.
26.08.2015 14:37
Gestern hatte ich meine erste Nacht mit dem Stillkissen und ich liiiiebe es jetzt schon
Ich bin deutlich weniger wach geworden und finde es total gemütlich das teil zu umschlingen In der Nacht hab ich mich einmal..zack.. samt Kissen auf rechts gedreht, ging auch gut. Sehr gemütlich und empfehlenswert!
Ich bin deutlich weniger wach geworden und finde es total gemütlich das teil zu umschlingen In der Nacht hab ich mich einmal..zack.. samt Kissen auf rechts gedreht, ging auch gut. Sehr gemütlich und empfehlenswert!
26.08.2015 14:38
Zitat von Dagny:
Zitat von Mine1986:
ja genau gleich oh manno..
aber das mit der Verträglichkeit ist ja kühl bei dir!!
bei mir ists so, dass ich Milchprodukte leider nicht mehr so abkann wie sonst ..hatte gestern starke Krämpfe nach ner Erdbeermilch... ich habe eig nie Probleme damit gehabt
Wie unterschiedlich das sein kann, faszinierend.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt