Die März-Babys 2016
27.08.2015 15:58
Zitat von -Brünni88:so ging es mir in der letzten schwangerschaft auch schon und jetzt ist es noch schlimmer
bin ich so froh mit dem ticker hier
immer wenn mich jemand fragt wie weit ich bin kann ich schnell nachgucken
ich wollte ja nicht glauben das die zweite schwangerschaft so nebenbei verläuft aber es ist echt so. hoffentlich bin ich nachher wenn schneewittchen da ist noch genauso entspannt wie jetzt und das läuft alles reibungslos
27.08.2015 15:58
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Iris1987:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von JuWu:nene
...
Dir die die Schwangerschaft über immer über dem Normmaß waren meinte ich damit
Na hoffentlich nicht, ich will nicht ein Riesenbaby auf die Welt bringen müssen Ich hoffe darauf, dass die Ärztin sich vermessen hat! Beim nächsten US wissen wir mehr!
Naja..nur weil es jetzt momentan größer ist, heißt das ja noch nichts für die Geburt Würde eh nicht viel auf die Schätzungen geben...Der kleine meiner Freundin wurde auf 3800 geschätzt und kam mit gerade mal 2950 auf die welt..
Meiner war 3850g schwer und 53cm..war aber auch nicht schlimm obwohl er ein kleiner Brocken war. Mach dich nicht verrückt
das denke ich auch. es gib frauen die 4500g-babys schneller und reibungsloser zur welt bringen als andere 2500g-babys. die schätzungen weichen auch immer ab. jana wurde 2 std vor dem ks auch auf 350g mehr geschätzt.
27.08.2015 16:00
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Mine1986:
Kinder wachsen nicht nach Plan, deswegen war er vermutlich auch nicht beunruhigt. Mal machen sie nen Schub in die Länge, dann wachsen sie wieder kaum, beim Gewicht kann das ähnlich sein.
Wenn dein FA nichts dazu gesagt hast brauchst du dir auch keinen Kopf machen, beim nächsten Termin biste vllt wieder richtig oder hinten dran.
Mein Arzt rechnet da dann gar keinen neuen ET aus oder so, der schaut an 2 Terminen und danach bleibt die Woche und der Tag immer bei, egal wie groß oder klein das Baby ist. Mach dir keinen Kopf.
Faszinierender finde ich allerdings, dass du schon US übern Bauch bekommen hast. Bei meiner ersten SS war das erst bei der FD in der 19. Der Fall, meine ich zumindest
Ich hate gestern auch US durch den bauch bei der nfm.
Mein krümel hat auch ordentlich zugelegt. Hat 5 tage wachstum aifgeholt. Aber gleich 2 wochen. Das ist viel... Vl hat er sich ja doch vermessen.
Meine FÄ schallt auch ab der 12ssw übern Bauch..nur falls man was nicht so genau sieht, macht sie noch nen Vaginal US dazu.
Messfehler passieren total schnell..gerade wenn das Mäuslein zappelt und turnt
27.08.2015 16:07
Zitat von Mine1986:im gesetzt steht zwar 8 stunden aber wir sind total unterbesetzt .
Zitat von endlol:
guten morgen
hey na wie schauts aus?
bei mir geht es gereade ein wenig besch... musste eigentlich von 6 bis 14 uhr arbeiten aber aus großen personalmangel musste ich um 9 uhr schon nach hause nur um heute nachmittag von 13-19 uhr wieder hin zu müssen.
und als ob das nicht schon reicht habe ich wieder ein leichtes drücken unten in der scheide. und hatte mal meinen fa gefragt er sagte das sei normal weil sich die gebärmutter größer wird.
sorry ich musste meinen ärger mal luft machen
Ohje wie blöde.. und du kannst theoretisch noch nicht mal was sagen weil du die 10std maximum arbeit pro Tag nicht überschreitest.
Ich denk an dich, die zeit geht bestimmt gut rum.
Was dein Fa sagt macht sinn finde ich und nimmt dir hoffentlich deine bedenken.
Und ich kann nichts dagegen tun. Und außerdem ist es ja nur für heute. Ab sofort werde ich sagen das ich keine zeit habe.
Er hat mir meine ängste ein wenig genommen
27.08.2015 16:52
Hallo Mädels,
Mein FA Termin war sehr gut, hat gut getan zu wissen das alles in Ordnung ist, es ist nach animierung vom Arzt und mir ist mir rumgesprungen wie ein kleines känguruh 3,3cm ist es jetzt schon... Foto habe ich auch bekommen, gibt's in fotothread...
Geburtsgewicht: man sagt ja es richtet sich meist sehr nachdem geburtstgewicht der Mutter ich hatte damals 2650gr auf 46cm verteilt zwei Tage vor ET. Mein kleiner war bei seiner geburt bei 36+6 2770gr bei 47cm...
Mein FA Termin war sehr gut, hat gut getan zu wissen das alles in Ordnung ist, es ist nach animierung vom Arzt und mir ist mir rumgesprungen wie ein kleines känguruh 3,3cm ist es jetzt schon... Foto habe ich auch bekommen, gibt's in fotothread...
Geburtsgewicht: man sagt ja es richtet sich meist sehr nachdem geburtstgewicht der Mutter ich hatte damals 2650gr auf 46cm verteilt zwei Tage vor ET. Mein kleiner war bei seiner geburt bei 36+6 2770gr bei 47cm...
27.08.2015 17:00
Zitat von Jessybaby:
Hallo Mädels,
Oh wie süß! Ein kleines Känguru!
Das mit dem Geburtsgewicht beruhigt mich grad sehr, mein Mann war ein Riesenbaby:
57 cm und ca. 4300 g. Als ich das von meiner Schwiegermutter erfahren habe, wurde ich kreidebleich.
27.08.2015 17:06
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jessybaby:
Hallo Mädels,
Das mit dem Geburtsgewicht beruhigt mich grad sehr, mein Mann war ein Riesenbaby:
57 cm und ca. 4300 g. Als ich das von meiner Schwiegermutter erfahren habe, wurde ich kreidebleich.
der sohn meiner 50kg-schweren freundin auch und der kam innerhalb 4 std ohne einen riss zu hinterlassen. muss nichts schlimmes heißen
27.08.2015 17:12
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jessybaby:
Hallo Mädels,
der sohn meiner 50kg-schweren freundin auch und der kam innerhalb 4 std ohne einen riss zu hinterlassen. muss nichts schlimmes heißen
Gut zu wissen! Hoffe trotzdem, dass das Kleine in dem Punkt nach mir kommt. War nur 49 cm und um die 3000 g
27.08.2015 17:24
Zitat von Junechiller:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jessybaby:
Hallo Mädels,
Gut zu wissen! Hoffe trotzdem, dass das Kleine in dem Punkt nach mir kommt. War nur 49 cm und um die 3000 g
Hmmm ob das so stimmt...
Meine Tochter hatte knappe 49cm und 3870gramm
Ich hatte 54 cm und knappe 4Kilo......
Vom Gewicht schon ähnlich aber die Größe
27.08.2015 17:24
Zitat von Jessybaby:
Hallo Mädels,
Bei uns hat es auch gepasst - und auch die "Tragzeit"
Meine Schwiegeroma, Schwiegermutter UND Schwägerin haben alle 14 Tage jeweils übertragen (alle haben 2 Kinder) - und meine Maus kam brav, so wie ich kurz vor Termin mit ca. 3.100g
Bin gespannt, ob es beim jetzigen auch so ist - werde mir 1 Woche vorher auf jeden Fall quasi nix mehr vornehmen
27.08.2015 18:37
Also bei allen mit denen ich mich darüber unterhalten habe. Hat es gestimmt...
27.08.2015 18:51
Zitat von sternchen_89:Ist ja niedlich!!!! Toll geworden
Kinderwagentorte für die babyparty morgen isz ferttig
Morgen schon babyparty? Macht man das nicht erst kurz vor der geburt!?
27.08.2015 18:53
Zitat von sternchen_89:
Kinderwagentorte für die babyparty morgen isz ferttig
Wunderschön und schmeckt bestimmt auch gut Viel Spaß euch morgen schon jetzt!!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt