Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3484 Beiträge
28.08.2015 08:11
Zitat von bibbi26:

2.Baby , Schoko_keks1234 , Mamina88 , DieEine2 , TibiLilly , sunrise84 , Astra_85

Habt ihr noch ein paar aktuelle FA Termine für mich , damit ich sie mit eintragen kann.....wäre echt lieb von euch .Danke
nächster sicherer Termin 20.10.
Mit meinem September Termin ist was schief gelaufen Habe zwar einen aber der ist an einem Samstag..ich muss da nochmal anrufen und das klären..aber die haben urlaub bis 1.9.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.08.2015 08:14
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von sternchen_89:

WW
Sagt man nicht das mit der übelkeit wird besser?
Musste mich heute sogar das erste mal übergeben...

Aber was macht man nicht alles für krümel

Ich warte auch noch, dass es sich bessert...
Glückwunsch zum WW!

Ebenfalls alles gute zum ww. dan bin ich da mal nicht alleine mit der übelkeit.
DieEine2
1869 Beiträge
28.08.2015 08:22
Mein nächster FA-Termin ist Montag, also am 31.8. Da kommt mein Freund auch endlich mal mit .

Gestern waren wir zusammen bei der Hebamme. Total lieb, ich fühle mich jetzt schon gut aufgehoben bei ihr .

Der Kuchen sieht toll aus, ich backe ja auch ganz viel. Da hast du mir eine super neue Inspiration gegeben. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut .

Wir holen uns jetzt den Maxi Cosi Citi SPS. Der hat im Test bei den Schalen ohne Isofix am besten abgeschnitten. Und wir haben kein Isofix .

Gleiche schaue ich mir mit meiner Mama einen Kinderwagen an, den würden wir von ihr und meinem Opa geschenkt bekommen . Ich hoffe, er sagt uns zu .
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2015 09:52
huhu

komme gerade von meiner neuen ärztin. die ist sooo lieb! hab also endlich eine in meiner nähe gefunden, bei der ich jetzt bleibe

aufgrund meiner vorerkrankungen bekomme ich jedes mal einen us und ne überweisug zur feindiagnostik

heute gabs einen us "von außen" baby ist gesund und munter. 4,7cm klein und ich wurde entgültig nochmal einen tag vordatiert. Jetzt bin ich beim Gebu meiner Omi gelandet
Junechiller
5037 Beiträge
28.08.2015 09:58
Freut mich, dass du ne tolle Ärztin gefunden hast.
Vertrauensverhältnis finde ich, gerade jetzt, besonders wichtig.
Schön, dass es deinem Bauchzwergal gut geht.
Da wird sich deine Oma bestimmt freuen
schoko_keks1234
3484 Beiträge
28.08.2015 10:01
Jule schön, dass du eine liebe Ärztin gefunden hast Und toll, dass es dem Bauchmensch gut geht
Du warst das mit den Spritzen , oder? Wie gehts dir damit? Haste dich schon wieder daran gewöhnt das immer machen zu müssen?
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2015 10:04

Jule schön, dass du eine liebe Ärztin gefunden hast Und toll, dass es dem Bauchmensch gut geht
Du warst das mit den Spritzen , oder? Wie gehts dir damit? Haste dich schon wieder daran gewöhnt das immer machen zu müssen?

Ja genau
Naja, es ist nicht so prima Manchmal geht es wirklich und dann gibt es Morgende, wo es wieder total weh tut. Aber ist ja nur noch 255Mal
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2015 10:05
Zitat von Junechiller:

Freut mich, dass du ne tolle Ärztin gefunden hast.
Vertrauensverhältnis finde ich, gerade jetzt, besonders wichtig.
Schön, dass es deinem Bauchzwergal gut geht.
Da wird sich deine Oma bestimmt freuen

Ja, finde ich auch. Sie ist super offen, recht jung und strahlt trotz totaler Lebensfreude eine angenehme Ruhe aus. Sehr angenehmer Mensch eben.
schoko_keks1234
3484 Beiträge
28.08.2015 10:06
Zitat von JuWu:

Ja genau
Naja, es ist nicht so prima Manchmal geht es wirklich und dann gibt es Morgende, wo es wieder total weh tut. Aber ist ja nur noch 255Mal

Immer positiv bleiben! gut so
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2015 10:08

Zitat von JuWu:

Ja genau

Wie gehts dir?
schoko_keks1234
3484 Beiträge
28.08.2015 10:11
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Ja genau

Wie gehts dir?

Es geht etwas besser. Die Übelkeit nervt halt immernoch. Aber der Kleine hat endlich sein Zähnchen bekommen und die Nächte sind wieder besser zum Glück
JuWu
13086 Beiträge
28.08.2015 10:18

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

...

Wie gehts dir?

Es geht etwas besser. Die Übelkeit nervt halt immernoch. Aber der Kleine hat endlich sein Zähnchen bekommen und die Nächte sind wieder besser zum Glück

Na immerhin etwas besser!
Glückwunsch zum Zähnchen
Und gute Besserung weiterhin!
Mine1986
2905 Beiträge
28.08.2015 10:31
Mädels ihr macht mir keinen Mut das meine doofe Übelkeit bald besser wird
Heut morgen musst ich wieder mehrfach würgen weil ich 10min nach dem Aufwachen noch nix gegessen hatte, hmpf! Nervig ist das!
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2015 10:33
Zitat von Mine1986:

Heut morgen musst ich wieder mehrfach würgen weil ich 10min nach dem Aufwachen noch nix gegessen hatte, hmpf! Nervig ist das!

Na das kenn ich, nur passiert mir das beim Zähne putzen. Oft geht es gut, aber am Montag hab ich mich dann sogar übergeben müssen
schoko_keks1234
3484 Beiträge
28.08.2015 10:34
Zitat von Mine1986:

Vielleicht wird es bei dir ja mit der 12ssw besser!..Bei mir geht es leider immer bis 16.-20.ssw bis es aufhört. war in allen Schwangerschaften so

Naja..wenigstens weiß man dann, dass es dem Winzling wahrscheinlich gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt