Die März-Babys 2016
28.08.2015 20:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mine1986:
Meine 2. SS ist jetzt auch total anders als die erste und das einzige was ich aus meinem Umfeld zu hören bekomme ist, na dann ists jetzt sicher ein Junge wenn alles anders ist. Bin gespannt obs stimmt, kenne aber auch eine Mami da war die 2. auch anders und es wurde trotzdem ein 2. Junge
Ich hatte für mich gehofft diese 2. wird wie die erste, tja Pech gehabt
Bei mir genauso
Alles anders und viele sagen, dann muss es ja ein Junge werden - bin so gespannt ...
Seltsam für mich, dass ich diesmal Mitte/Ende des Monats ET hat - meine Maus hatte Termin am 1.7., da hatte ich immer die ersten Termine, Fotos, etc ...
Ich kanns schon net mehr hören mit dem Geschelcht. Schwiegermonster hat gestern auch wieder gefragt was es wird, als ob wir es A schon wissen könnten und B sie nicht schon erfahren hätte
Überlege schon ob ich dieses SS das Geschlecht geheim halte, zumindest ihr gegenüber bei der vielen Fragerei SIE hat ja auch schon beschlossen das es ein Junge werden soll und was von wegen sie hat nen Geschlechtstanz aufgeführt gefaselt
Und das Gefühl kenne ich auch, bei meiner Großen war ich für den 04.04. ausgerechnet.
Wow, da würde ich das auch überlegen ...
Ich kenne mich - ich erzähl es eh jedem, sobald ich weiß, was es wird ... da hab ich keine Chance ...
Mich haben auch anfangs alle gefragt, z.B. im Büro ... hab dann gesagt, dass man das bei 0,5 cm Gesamtgröße leider noch nicht sehen konnte ...
28.08.2015 20:40
Also bei mir und der ersten ss habe ich nicht einmal gebrochen bzw mir war nicht einmal schlecht... Pickel hatte ich nicht einen einzigen...
Jetzt bei der ss ist mir ab und zu schlecht musste das ein oder andere mal würgen gebrochen wiederum nicht und ich habe überall Pickel wie in der Pubertät!!! Ganz schlimm...
Ich lass mich überraschen... Ab wann kann man mit viel Glück das Geschlecht erkennen wenn es günstig liegt? Ab der 16ssw???
Jetzt bei der ss ist mir ab und zu schlecht musste das ein oder andere mal würgen gebrochen wiederum nicht und ich habe überall Pickel wie in der Pubertät!!! Ganz schlimm...
Ich lass mich überraschen... Ab wann kann man mit viel Glück das Geschlecht erkennen wenn es günstig liegt? Ab der 16ssw???
28.08.2015 22:17
Zitat von Iris1987:
Zitat von Mamina88:
Zitat von sternchen_89:
WW
Sagt man nicht das mit der übelkeit wird besser?
Musste mich heute sogar das erste mal übergeben...
Aber was macht man nicht alles für krümel
*lach* hab mich auch das erste mal bei 12+0 +übergeben
Ich auch so um den Dreh
28.08.2015 23:22
Ohje.... ich hab in den letzten Tagen das Gefühl zu explodieren Morgen bin ich Trauzeugin und Taufpatin und ich hoffe sehr das mir mein Kleid noch passt
28.08.2015 23:58
Zitat von Frau_Mimi:
Ohje.... ich hab in den letzten Tagen das Gefühl zu explodieren Morgen bin ich Trauzeugin und Taufpatin und ich hoffe sehr das mir mein Kleid noch passt
Drücke dir die Daumen! Schönes Fest morgen!
29.08.2015 07:01
Zitat von Frau_Mimi:
Bestimmt passts noch, drücke die Daumen
Viel Spaß!
29.08.2015 07:11
Wow bin schon 14.SSW
Hab mich die letzten Tage nur sporadisch gemeldet weils mir nicht so Gut ging und wir viel unterwegs waren.
Hatte die letzten 2 Tage heftige Kopfschmerzen hoffentlich bleib ich jetzt mal verschont, das ist sonst echt ätzend ..
Heute Mittag bringen wir unsere Tochter zu Oma und Opa, da bleibt sie auch bis Sonntag und wir genießen dann nach langer Zeit mal wieder die zweisamkeit gehen bisschen Shoppen...
Schlecht ist mir zum Glück schon lange nicht mehr, es sei denn es geht um Döner davon bin ich noch immer nicht geheilt
Esse sonst aber gern Deftiges, Mini Berliner, Nudeeeeln, Obst... Usw
achja bei McDonalds Schüttelt es mich jedes mal wenn wir nur dran vorbei fahren
Am 12.9. haben wir den endgültigen Termin beim Notar da wird dann der Kaufvertrag für das Haus unterschrieben
Sonst gibts nix neues bei uns ausser das mein Bauch ganz schön prall geworden ist
Hoffe euch geht es soweit gut
Hab mich die letzten Tage nur sporadisch gemeldet weils mir nicht so Gut ging und wir viel unterwegs waren.
Hatte die letzten 2 Tage heftige Kopfschmerzen hoffentlich bleib ich jetzt mal verschont, das ist sonst echt ätzend ..
Heute Mittag bringen wir unsere Tochter zu Oma und Opa, da bleibt sie auch bis Sonntag und wir genießen dann nach langer Zeit mal wieder die zweisamkeit gehen bisschen Shoppen...
Schlecht ist mir zum Glück schon lange nicht mehr, es sei denn es geht um Döner davon bin ich noch immer nicht geheilt
Esse sonst aber gern Deftiges, Mini Berliner, Nudeeeeln, Obst... Usw
achja bei McDonalds Schüttelt es mich jedes mal wenn wir nur dran vorbei fahren
Am 12.9. haben wir den endgültigen Termin beim Notar da wird dann der Kaufvertrag für das Haus unterschrieben
Sonst gibts nix neues bei uns ausser das mein Bauch ganz schön prall geworden ist
Hoffe euch geht es soweit gut
29.08.2015 08:42
Babylove - das klingt ja toll mit dem Haus
Jessybaby - ich weiß leider nicht, ab wann man was sieht - dachte, wenn es ein Junge ist und er seeeehr günstig liegt kann man es schon in der 12. SSW oder so sehen ...
Frau_Mimi - Oh ich drück dir die Daumen, dass das Kleid passt
Jessybaby - ich weiß leider nicht, ab wann man was sieht - dachte, wenn es ein Junge ist und er seeeehr günstig liegt kann man es schon in der 12. SSW oder so sehen ...
Frau_Mimi - Oh ich drück dir die Daumen, dass das Kleid passt
29.08.2015 08:53
Zitat von Schnucky86:
Mamina, aber hat dein Dino nicht auch schon immer den WW gefeiert?
Jupp aber das kam erst später
29.08.2015 08:55
Zitat von Jessybaby:
Also bei mir und der ersten ss habe ich nicht einmal gebrochen bzw mir war nicht einmal schlecht... Pickel hatte ich nicht einen einzigen...
Bei der großen 24. Ssw und beim kleinen 15. Ssw
29.08.2015 09:58
Ja das Problem mit den Pickeln kenn ich auch... meine Haut sieht furchtbar aus zur Zeit! Und Kopfschmerzen hab ich auch seit 2 Tagen!
Aber das macht alles nix
Aber das macht alles nix
29.08.2015 10:07
huhu
also Pickel hatte ich in den letzten drei Schwangerschaften sehr viele gehabt und das ging auch nach der letzten Schwangerschaft zb nicht wirklich weg.
Aber ich bin ganz froh jetzt KEINEN EINZIGEN mehr zu haben, juhuuuu.
auch meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach!!
sowieso ist diese Schwangerschaft ganz anders... allein von der Übelkeit her.
also Pickel hatte ich in den letzten drei Schwangerschaften sehr viele gehabt und das ging auch nach der letzten Schwangerschaft zb nicht wirklich weg.
Aber ich bin ganz froh jetzt KEINEN EINZIGEN mehr zu haben, juhuuuu.
auch meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach!!
sowieso ist diese Schwangerschaft ganz anders... allein von der Übelkeit her.
29.08.2015 10:21
Babyparty gestern war toll. Meine freundin hat sich riesig gefreut
29.08.2015 10:23
TSCHAKKA, ich freu mich gerade voll
Auch wenn es nichts mit schwangerschaft zu tun hat...schaut mal
Auch wenn es nichts mit schwangerschaft zu tun hat...schaut mal
29.08.2015 10:25
Stimmt, meine Haare fetten auch nicht mehr so schnell.
Ich musste meine Haare sonst jeden Tag mit dem Duschen waschen und nun brauch ich nur alle 3 Tage meine Haare mitwaschen
Find ich total klasse und gesünder ist es ja auch.
Meine Haut ist eigentlich auch Pickelfrei, phasenweise bekomme ich mal eins, zwei kleine...
Bin also ganz zufrieden
Das einzige was mich echt stört ist das ich mich regelrecht zum Trinken zwingen muss...
Und wenn ich was trinke mag ich nur Wasser oder Tee.. Dieser ganze süßkram ist mir zu süß, schon fast klebrig im Mund bähh
Ich musste meine Haare sonst jeden Tag mit dem Duschen waschen und nun brauch ich nur alle 3 Tage meine Haare mitwaschen
Find ich total klasse und gesünder ist es ja auch.
Meine Haut ist eigentlich auch Pickelfrei, phasenweise bekomme ich mal eins, zwei kleine...
Bin also ganz zufrieden
Das einzige was mich echt stört ist das ich mich regelrecht zum Trinken zwingen muss...
Und wenn ich was trinke mag ich nur Wasser oder Tee.. Dieser ganze süßkram ist mir zu süß, schon fast klebrig im Mund bähh
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt