Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 10:32
Zitat von endlol:

Zitat von JuWu:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

...
gerne auch mit Video

Wenn ich mal wüsste was sie damit meint Sehen will ich das allerdings auf gar keinen Fall. Ich sag ja meine Schwiegermutter ist etwas eigenartig
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 10:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mine1986:

Meine 2. SS ist jetzt auch total anders als die erste und das einzige was ich aus meinem Umfeld zu hören bekomme ist, na dann ists jetzt sicher ein Junge wenn alles anders ist. Bin gespannt obs stimmt, kenne aber auch eine Mami da war die 2. auch anders und es wurde trotzdem ein 2. Junge
Ich hatte für mich gehofft diese 2. wird wie die erste, tja Pech gehabt

Bei mir genauso

Alles anders und viele sagen, dann muss es ja ein Junge werden - bin so gespannt ...
Seltsam für mich, dass ich diesmal Mitte/Ende des Monats ET hat - meine Maus hatte Termin am 1.7., da hatte ich immer die ersten Termine, Fotos, etc ...

Ich kanns schon net mehr hören mit dem Geschelcht. Schwiegermonster hat gestern auch wieder gefragt was es wird, als ob wir es A schon wissen könnten und B sie nicht schon erfahren hätte
Überlege schon ob ich dieses SS das Geschlecht geheim halte, zumindest ihr gegenüber bei der vielen Fragerei SIE hat ja auch schon beschlossen das es ein Junge werden soll und was von wegen sie hat nen Geschlechtstanz aufgeführt gefaselt
Und das Gefühl kenne ich auch, bei meiner Großen war ich für den 04.04. ausgerechnet.

Wow, da würde ich das auch überlegen ...
Ich kenne mich - ich erzähl es eh jedem, sobald ich weiß, was es wird ... da hab ich keine Chance ...

Mich haben auch anfangs alle gefragt, z.B. im Büro ... hab dann gesagt, dass man das bei 0,5 cm Gesamtgröße leider noch nicht sehen konnte ...

Haha na da wie groß wird bei 0,5cm wohl das Geschlecht sein
29.08.2015 10:36
Zitat von Mine1986:

Zitat von endlol:

Zitat von JuWu:

Zitat von schoko_keks1234:

...

Wenn ich mal wüsste was sie damit meint Sehen will ich das allerdings auf gar keinen Fall. Ich sag ja meine Schwiegermutter ist etwas eigenartig
oh man sie denn damit meint keine ahnung
29.08.2015 10:38
Hallo Mädels,

WLAN geht gerade mal und hoffentlich "kackt" es nicht wieder ab, wenn ich den Text ab geschickt habe

Mir geht es so lala. Hab bisschen mit der Luftveränderung zu kämpfen und hoffe, dass es bald besser wird Das Wetter ist recht durchwachsen, aber aushaltbar
Ab heute bin ich in der 12. Woche und nur noch eine Woche bis die ersten 3 Monate vorbei sind

Sternchen , die Torte für deine beste Freundin ist echt toll gewesen. Hat sie denn was geahnt?

Körperbehaarung : meine wachsen schneller als vor der Schwangerschaft und meine Nägel glaube auch.

Übelkeit: Bleibt mir weiterhin erspart und darf ja auch weiterhin so bleiben Alle anderen, die damit zu kämpfen haben, tut mir echt leid für euch und hoffe es hat bald mal ein Ende bei euch.

Name/Outing: Wir werden das Geschlecht nicht öffentlich bekannt geben bzw manchen gar nicht. Mädchenname steht ja für uns zu 100% fest und ein paar enge Freunde oder auch die Mama von meinem Schatz weiß es schon. Beim Jungennamen sind wir uns noch nicht sicher. Mal gucken auf was wir uns einigen werden.

Na gut Mädels, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 10:40
Babylove das ist ja super mit dem Haus! Bald ists also defintiv euch
Und Glückwunsch zum WW!
Ich bin heute auch endlich 12. Woche, zumindest laut meinem Zyklus, wenns nach meinem FA geht erst Mittwoch aber ich ändere den ET erst wenns beim nächsten Termin immer noch so ist

Also Pickel hab ich schon einige, bei meiner Tochter weiß ich das ich viele hatte aber ich weiß nicht mehr wann das genau los ging, nur das ich echt ALLES versucht hab die weg zu kriegen und es wollte nicht klappen Fetten tun meine Haare leider auch wieder so arg wie bei meiner ersten Schwangerschaft, aber alle 2-3 Tage waschen reicht zum Glück trotzdem.

Frau Mimi ein schönes Fest wünsche ich und das das Kleid noch passt

Sternchen das ist super das sie sich gefreut hat und die Party super war

Geschlecht hat mein FA bei der ersten SS in der 14. Woche zum ersten Mal eine Vermutung geäußert als wir ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben 100% sicher konnte er es uns beim nächsten Termin in der 19. Sagen, da setzte er den US Kopf das erste mal auf meinen Bauch und hatte direkt die volle Sicht zwischen die Beine

Ich stand heute auf der Waage und war leicht erschrocken, hab seit der 9. Woche 2kg abgenommen dabei esse ich ständig, ok nie viel auf einmal aber eben ständig um die Übelkeit und den Würgereiz zumindest etwas in den Griff zu bekommen.
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 10:41
Nein sie hat gar nichts geahnt und war total überrascht. Hat sich natürlich riesig gefreut.
29.08.2015 10:44
Sternchen, toll das die Überraschung dann so toll ankam. Was habt ihr für Spiele gemacht?

Frau Mimi auch von mir viel Spaß beim Fest.

Ich muss hier auf Reha ja 3x pro Woche auf die Waage und seit Beginn der SS schon 2,5-3kg abgenommen. Hab aber auch keinen großen Appetit, aber wird schon werden.
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 10:46
Zitat von Jubemi:

Sternchen, toll das die Überraschung dann so toll ankam. Was habt ihr für Spiele gemacht?

Ich muss hier auf Reha ja 3x pro Woche auf die Waage und seit Beginn der SS schon 2,5-3kg abgenommen. Hab aber auch keinen großen Appetit, aber wird schon werden.

Ja anfangs abzunehmen ist nicht schlimm, das kommt früh genug wieder Aber ich war echt überrascht weil ich halt ständig was am kauen bin

Glückwunsch zur 12. Woche übrigens
Wie geht's dir in der Reha denn?
29.08.2015 10:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Ja anfangs abzunehmen ist nicht schlimm, das kommt früh genug wieder Aber ich war echt überrascht weil ich halt ständig was am kauen bin

Glückwunsch zur 12. Woche übrigens
Wie geht's dir in der Reha denn?

Ja das denk ich mir auch mit dem Zunehmen auch. Baby nimmt sich jetzt bestimmt, dass was es brauch und davon nimmt man viell. dann auch ab.

Danke

Hab nen ätzenden Reizhusten seit paar Tagen von der Klimaänderung bestimmt. Hoffentlich ist das bald besser.

Am Donnerstag hat ich einige Anwendungen und merkte dann ab späten Nachmittag auch ein Ziehen im UL und auch unten an der Vagina. Wächst ja auch alles.

Weil die Therapeuten ja alle von der SS wissen, sagen sie auch, wenn ich mich nicht gut fühle, soll ich auch aufhören und Pausen einlegen. Was ich dann natürlich auch mache.

Mit dem US wird es wohl nichts hier, wenn ich einen möchte müsste ich nach Föhr rüber zum Gyn. Aber solang ich keine großen Beschwerden habe, werd ich auch nicht fahren.

Am 15.09. gehts heim und freu mich schon auf meinen Schatz. Die Miezen haben am 1. Tag direkt totales Chaos gemacht wo er auf Arbeit war Da ist die Mama ausm Haus, tanzen die Katzen aufm Tisch Er fand es natürlich nicht so toll, aber ich schon
Junechiller
5037 Beiträge
29.08.2015 10:59
Mine1986: Ach schade! Hätte gedacht, ich könnte noch was lernen!

Babylove Glückwunsch zum Häuschen und zur 14. Woche. Die Zeit rast ja ohne Ende. Wahrscheinlich rollen schneller nur noch dahin, als uns lieb ist ...
Trinken vergess ich zur Zeit auch immer. Trinke Saftschorle, Wasser und Kräutertee.

funkelmaus2009 : Das sieht ja richtig spaßig aus!

Geschlecht: Ich glaub, dass ich meine Klappe eh nicht halten kann Aber der Name bleibt geheim. Hab meiner Schwester nur gestern gesagt, dass wir von den Initialen entweder einen JEH, eine RTH oder eine REH (-> Bambi ) kriegen werden.
Gut, dass ich das Geschlecht nicht aussuchen muss. Könnte mich nämlich gar nicht entscheiden.

Körperbehaarung : Ich könnt fast jeden Tag meine Beine rasieren... Das ist nervig

Hab gestern bei Ebay-Kleinanzeigen einen Teutonia Kinderwagen + Maxicosi gesehen. Für 100 EUR. Werd morgen mal mit meinem Mann dort hinfahren (ist nur 5 km weg von uns) und schauen, ob der noch was taugt.

MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 11:00
Wir hatten vorbereitet baby stadt land fluss und body bemalen. Haben aber nur bodies bemalt weil wir sonst so viel zu bequatschen hatten

.

.
Junechiller
5037 Beiträge
29.08.2015 11:01
Ach ist das schööööööööööööööön! Über so eine Party würde ich mich auch freuen!
Dagny
3581 Beiträge
29.08.2015 11:03
sternchen, das habt ihr ja hübsch vorbereitet für die werdende Mami da hätte ich mich sicher auch gefreut ^^
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 11:04
Zitat von Junechiller:

Alles gute zum ww.
29.08.2015 11:05
Zitat von Junechiller:

Ja geht mir auch so.

An meinem Geburtstag werde ich einige der Mädels wiedersehen und freu mich schon drauf. Wird ne Geburtstagstupperparty werden und meine Tupperdame weiß noch nix von der SS. Die wird Augen machen hehe.

Sternchen, habt ihr echt schick gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt