Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
--Snoopy--
890 Beiträge
29.08.2015 14:39
Zitat von MAM80:

Bei uns war der Wert leicht erhöht und nun warten wir auf die Blutwerten.
Bin echt nervös

Drück dir die Daumen! Bin mir aber sicher, dass alles gut ist. Ttisomie ist ohnehin sehr selten. Kommt wohl öfters vor, dass die Werte auffällig sind und die Babys sind völlig gesund!

Meine Freundin hatte ein Risiko von 1:250 und der kleine ist wohlauf!

Wann erfährst du das Ergebnis?
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 14:40
Wir hatten nfm, nasenbein, blutuntersuchung von mir, wirbelsäule, herz, ... Einfach alles wurde ganz genau angeguckt.
Ich weiß meine daten nicht auswendig. Sind aber jenseits der 10.000 glaube ich mich zu erinnern.
MAM80
631 Beiträge
29.08.2015 14:42
Zitat von --Snoopy--:

Zitat von MAM80:

Bin echt nervös

Drück dir die Daumen! Bin mir aber sicher, dass alles gut ist. Ttisomie ist ohnehin sehr selten. Kommt wohl öfters vor, dass die Werte auffällig sind und die Babys sind völlig gesund!

Meine Freundin hatte ein Risiko von 1:250 und der kleine ist wohlauf!

Wann erfährst du das Ergebnis?

Blut wurde am Donnerstag abgenommen es hiess 4-5 Tagen. Sie melden sich aber nur bei schlechten Ergebnisse. Wenn ich bis Donnerstag nichts gehört habe, frage ich mal nach.
29.08.2015 16:22
Zitat von MAM80:

Bin echt nervös

... und genau deshalb machen wir sie nicht ...
Das macht einen nur total verrückt.

Ich drück die Daumen, dass dich die anderen Infos beruhigen können
29.08.2015 16:22
Zitat von funkelmaus2009:

Wochenwechsel! 11. ssw!
Verdammt die Zeit fliegt. Geht es anderen mit Kleinkindern auch so , oder nur mir?

OH JA !!!!

Bei meiner Maus hatte ich definitiv mehr Zeit zu warten, jammern etc *lach
29.08.2015 16:23
Zitat von sternchen_89:

Wir hatten vorbereitet baby stadt land fluss und body bemalen. Haben aber nur bodies bemalt weil wir sonst so viel zu bequatschen hatten

.

.

Wow das sieht super aus
Was ist "Baby Stadt Land Fluss" - kommen da noch Babynamen mit rein ?
29.08.2015 16:24
Zitat von funkelmaus2009:

TSCHAKKA, ich freu mich gerade voll
Auch wenn es nichts mit schwangerschaft zu tun hat...schaut mal

Naja bedingt hat es das schon
Kanga - so kenn ich es - geht je nach Angebot auch als PreKanga und dann schon in der Schwangerschaft. Mach ich ab Sept/Okt und freu mich wie verrückt drauf

Macht aber irre Spaß auch mit Kind - kann ich nur jedem empfehlen
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 17:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternchen_89:

Wir hatten vorbereitet baby stadt land fluss und body bemalen. Haben aber nur bodies bemalt weil wir sonst so viel zu bequatschen hatten

.

.

Wow das sieht super aus
Was ist "Baby Stadt Land Fluss" - kommen da noch Babynamen mit rein ?

Babynamen. Babybreisorte. Babybekleidung. Babykuscheltier... Usw.
29.08.2015 17:46
Ich hatte ja am Montag noch mein Ersttrimesterscreening und sie hat da eigentlich auch nur, dass geguckt was sonst auch geguckt wurde.
Sonst noch PH-Abstrich, Urin, Gewicht und Blutdruckmessung. Alles in Ordnung gewesen.
NFM lass ich nicht machen. Sehe da bei mir kein erhöhtes Risiko.

Heute war ich mit jemand aus unser Rehatruppe in einem der Nachbarorte. Waren ne Kleinigkeit essen, in der Sonne gewesen und danach noch ins Kino den Film Die Minions angesehen. Der ist echt lustig.

Will später nochmal an den Strand gehen. Bisschen frische Luft schnuppern.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.08.2015 18:19
Wir lassen beides machen.Bei uns wird es auch von der Krankenkasse übernommen.
Unser Alter ist schon ein Grund dafür, und ein weiterer Aspekt eben, der Chromosomenfehler von meinem Sohn. Ich hab am 15.09.2016 den Termin zur NFM

Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2015 18:27
Huhu Mädels,

wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Erst auf einer Messe und dann noch gemütlich Mittag und Eis essen. Das Restaurant wo wir waren ist ca eine halbe Stunde weg von uns und sollten wir wirklich mal heiraten, wäre das du optimale Location für die Feier Ruhige Lage, nettes Personal, auch drinnen sehr schön anzusehen und liebevoll hergerichtet - ich mag es sehr Musste ich den Besitzern auch gleich auf die Nase binden Haben sich natürlich gefreut.

Am Mittwoch hab ich unser Stillkissen bestellt. Ich werde mal versuchen ob ich mit dem besser schlafen kann. Will ja nicht mehr auf dem Bauch liegen, aber irgendwie gelingt mir das nie
Heute, zum Ausflug, hatte ich dann auch das erste Mal den Still-BH an. Echt bequem die Dinger und ich muss mir definitiv noch mehr holen Die normalen kann ich gerade echt nicht haben, weil mir jedesmal die Brüste weh tun, wenn ich den länger trage

-Brünni88
23365 Beiträge
29.08.2015 19:08
Cookie wieso möchtest du nicht auf dem Bauch liegen?

Bei mir ging das die ganze Schwangerschaft über.
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2015 19:18
Zitat von -Brünni88:

Weil ich es als unangenehm empfinde, zumindest wenn ich wach bin. Wenn ich dann schlafe und mich auf den Bauch drehe, wache ich aber nicht davon auf, also kann es noch nicht so schlimm sein. Im Moment sind es eher die Rückenschmerzen, die mich die Nacht quälen
-Brünni88
23365 Beiträge
29.08.2015 19:23
Zitat von Cookie87:

Zitat von -Brünni88:

Weil ich es als unangenehm empfinde, zumindest wenn ich wach bin. Wenn ich dann schlafe und mich auf den Bauch drehe, wache ich aber nicht davon auf, also kann es noch nicht so schlimm sein. Im Moment sind es eher die Rückenschmerzen, die mich die Nacht quälen

oh das ist echt blöd
hattest du vorher schon mit dem rücken zu tun?
-Brünni88
23365 Beiträge
29.08.2015 19:24
ich habe nen fetten abszess am auge... ich finde bei google keine zugsalbe die schwangerengeeignet ist und ne op am auge geht in der regel nurmit vollnarkose... muss ich nächste woche wohl mal zum arzt um nach alternativen zu suchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt