Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
29.08.2015 11:06
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Junechiller:

Ach ist das schööööööööööööööön! Über so eine Party würde ich mich auch freuen!

Alles gute zum ww.

Von mir auch
Junechiller
5037 Beiträge
29.08.2015 11:11
Danke Sternchen!

Wünsche allen Wochenwechel-Kugeln alles Gute!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.08.2015 11:47

Wochenwechsel! 11. ssw!
Verdammt die Zeit fliegt. Geht es anderen mit Kleinkindern auch so , oder nur mir?
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 12:17
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Jubemi:

Sternchen, toll das die Überraschung dann so toll ankam. Was habt ihr für Spiele gemacht?

Frau Mimi auch von mir viel Spaß beim Fest.

Ich muss hier auf Reha ja 3x pro Woche auf die Waage und seit Beginn der SS schon 2,5-3kg abgenommen. Hab aber auch keinen großen Appetit, aber wird schon werden.

Ja anfangs abzunehmen ist nicht schlimm, das kommt früh genug wieder Aber ich war echt überrascht weil ich halt ständig was am kauen bin

Glückwunsch zur 12. Woche übrigens
Wie geht's dir in der Reha denn?

Ja das denk ich mir auch mit dem Zunehmen auch. Baby nimmt sich jetzt bestimmt, dass was es brauch und davon nimmt man viell. dann auch ab.

Danke

Hab nen ätzenden Reizhusten seit paar Tagen von der Klimaänderung bestimmt. Hoffentlich ist das bald besser.

Am Donnerstag hat ich einige Anwendungen und merkte dann ab späten Nachmittag auch ein Ziehen im UL und auch unten an der Vagina. Wächst ja auch alles.

Weil die Therapeuten ja alle von der SS wissen, sagen sie auch, wenn ich mich nicht gut fühle, soll ich auch aufhören und Pausen einlegen. Was ich dann natürlich auch mache.

Mit dem US wird es wohl nichts hier, wenn ich einen möchte müsste ich nach Föhr rüber zum Gyn. Aber solang ich keine großen Beschwerden habe, werd ich auch nicht fahren.

Am 15.09. gehts heim und freu mich schon auf meinen Schatz. Die Miezen haben am 1. Tag direkt totales Chaos gemacht wo er auf Arbeit war Da ist die Mama ausm Haus, tanzen die Katzen aufm Tisch Er fand es natürlich nicht so toll, aber ich schon

Na das klingt ja, bis auf den Husten, ganz gut. Ich würde auch nicht zum Gyn fahren wenns net nötig ist.

Haha Katzen sind einfach herrlich
Mine1986
2905 Beiträge
29.08.2015 12:17
Zitat von funkelmaus2009:

Wochenwechsel! 11. ssw!
Verdammt die Zeit fliegt. Geht es anderen mit Kleinkindern auch so , oder nur mir?

Glückwunsch auch dir.
Ja doch schon, sie fliegt. ^^
DieEine2
1869 Beiträge
29.08.2015 12:46
Hallo ihr Lieben ,

Babylove, weiterhin viel Erfolg mit dem Haus .
Wir suchen ja auch noch eine neue Bleibe.

Ich habe mich grad endlich mal mit Namen beschäftigt. Habe nun 11 schöne Mädchen- und 7 Jungennamen. Da werde ich mich wohl mit meinem Freund einigen können .
Habt ihr schon Favoriten, die ihr bekannt geben mögt?
MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 12:58
Zitat von DieEine2:

Hallo ihr Lieben ,

Babylove, weiterhin viel Erfolg mit dem Haus .
Wir suchen ja auch noch eine neue Bleibe.

Ich habe mich grad endlich mal mit Namen beschäftigt. Habe nun 11 schöne Mädchen- und 7 Jungennamen. Da werde ich mich wohl mit meinem Freund einigen können .
Habt ihr schon Favoriten, die ihr bekannt geben mögt?

Ich hab einen mädchen und einen jungennamen die meinem freund auch gefallen. Wenn wir keinen anderen finden der uns viiiiiieeel besser gefällt wirds einer davon werden.
MAM80
631 Beiträge
29.08.2015 13:52
Mädels wer hat den Ersttrimesterscreaning schon hinter sich?
Lässt ihr die Nackenfaltenmessung machen?
GirlieMum
14 Beiträge
29.08.2015 14:02
Hallo Zusammen,

ich war ein paar Tage nicht hier, habe aber alles nachgelesen Die Übelkeit hält mich weiter fest im Griff. Dafür habe ich jetzt aber auch schon eine Hebamme und mache seit 2 Wochen AquaFit für Schwangere

Ich lasse keine Nackenfaltenmessung machen, da ich eh keine FU machen würde. Warum soll ich mich also verrückt machen lassen? Ich werde wohl zum erweiterten Organscreening gehen, aber das ist auch schon alles an zusätzlichen Untersuchungen. Und das, obwohl ich ja wegen meines Alters als Risikoschwangere gelte...

Gerade ist hier der aktuelle Toys R' Us Prospekt ins Haus geflattert und der ABC Design Turbo S6 ist darin als Top-Deal für 279,98€ drin!!!
Da werde ich am Montag wohl mal hintigern, obwohl ich eigentlich noch die neuen Desgins abwarten wollte.

MissCoffee
12317 Beiträge
29.08.2015 14:11
Zitat von MAM80:

Ja und ja haben wir gemacht.
--Snoopy--
890 Beiträge
29.08.2015 14:12
Zitat von MAM80:

Wir hatten es schon vor 2 Wochen. Haben bei meiner Tochter und auch jetzt die Nackenfaltenmessung machen lassen.
MAM80
631 Beiträge
29.08.2015 14:24
Was hattet ihr für Werte und wie wurden die ermittelt?
--Snoopy--
890 Beiträge
29.08.2015 14:29
Zitat von MAM80:

Was hattet ihr für Werte und wie wurden die ermittelt?

Du meinst die Nackenfaltenmessung?

Es wurde ein US gemacht und dabei die dicke der Nackenfalte und das Nasenbein gemessen. Das Alter der Mutter wird auch irgendwie miteingerechnet. Wir haben ein "Risiko " von 1:14.000.

Wir hätten noch eine Blutabnahme machen lassen können, das hätte das Ergebniss noch mal genauer gemacht, aber das war für uns unnötig.
-Brünni88
23365 Beiträge
29.08.2015 14:30
nackenfaltenmessung lassen wir nicht machen. es kommt wie es kommt.
MAM80
631 Beiträge
29.08.2015 14:33
Bei uns war der Wert leicht erhöht und nun warten wir auf die Blutwerten.
Bin echt nervös
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt