Die März-Babys 2016
30.08.2015 09:52
Guten morgen
Habe wunderbar geschlafen bin in der nacht aber ein paar mal wach geworden.
Am sonsten geht es mir gut nur die morgenübelkeit und ein ziehen in der brust.
Bin schon ganz aufgeregt wegen dienstag. Dann bekomme ich endlich den mutterpass.
Und wie schauts bei euch so aus?
Bin schon ganz aufgeregt wegen dienstag. Dann bekomme ich endlich den mutterpass.
30.08.2015 10:12
Zitat von DieEine2:
Bei uns bricht grade mittelschwerer Namenskrieg aus.
Bei einem Mädchen sind wir uns so weit einig .
Bei Jungs ist es schwieriger. Wir haben 2 Namen, die wir beide gut finden. Einen, den nur er will, ich auf keinen Fall.
Und Dieter. So heißt mein Opa. Und ich will das als Zweit- oder Drittnamen, er auf keinen Fall.
Ich habe 3 Namen vorgeschlagen. einen gemeinsamen, seinen und meinen Dieter . Finde ich nen guten Kompromiss .
Moin,
uns geht es ähnlich.
Mädchennamen zu 100% sicher. Bei den Jungsnamen wird es da schon schwerer... Wir haben 2 Doppelnamen, wo der Zweitname auch jeweils der selbe ist, aber mir gefällt dieser nicht und würde dann eher nen Doppelnamen aus den 1. Namen machen. Ich seh schon komm, dass es drei Namen am Ende werden
30.08.2015 10:22
Zitat von BabyLove0o:
Emilia ist eine Gute Wahl
Meine Tochter heißt so.
Emilia ist auch mein favorit.
30.08.2015 10:23
Zitat von endlol:
Guten morgen
Das verstehe ich das du aufgeregt bist. Endlich den mu pass
Mich hat auch die übelkeit im griff. Jetzt fast immer den ganzen tag über egal ob ich was esse oder nicht.
30.08.2015 10:31
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Emilia ist eine Gute Wahl
Meine Tochter heißt so.
Emilia ist auch mein favorit.
Wir hatten u.a. an Emily gedacht
30.08.2015 11:56
Bei uns stehen die Namen für Mädchen oder Junge auch schon fest inklusive Zweitnamen Da waren wir uns relativ schnell einig!
30.08.2015 11:59
Zitat von DieEine2:
Dann bekommt ihr halt ein Flugzeugbaby .
Gibts doch dann und wann mal. Ich glaube die haben dann sogar 2 Staatsbürgerschaften. Die von den Eltern und die von dem Land, über die das Flugzeug geflogen ist.
Meine Mutti ist mit mir auch noch im 7. Monat geflogen, alles gut und an mir ist alles dran .
Zu den Namen.
Momentan wären wir bei Louis Maximillian Dieter oder Jolene Emilia. So ungefähr. Ggf werkeln wir da noch Kleinigkeiten dran rum .
DIIIIIIEEEETTTEEEERRRR .
Maximilian finde ich aber keinen schlimmen Namen. Louis ist süß.
Ich hab den Vornamen meiner Tante als Zweitnamen. Marianne.
Meine Mutter wollte ihr eine Freude machen. Reaktion der Tante: "Um Gottes Willen! Wie konntest du nur diesem süßen Baby diesen fürchterlichen Namen geben? !"
30.08.2015 12:05
Zitat von Junechiller:
Zitat von DieEine2:
Dann bekommt ihr halt ein Flugzeugbaby .
Gibts doch dann und wann mal. Ich glaube die haben dann sogar 2 Staatsbürgerschaften. Die von den Eltern und die von dem Land, über die das Flugzeug geflogen ist.
Meine Mutti ist mit mir auch noch im 7. Monat geflogen, alles gut und an mir ist alles dran .
Zu den Namen.
Momentan wären wir bei Louis Maximillian Dieter oder Jolene Emilia. So ungefähr. Ggf werkeln wir da noch Kleinigkeiten dran rum .
DIIIIIIEEEETTTEEEERRRR .
Maximilian finde ich aber keinen schlimmen Namen. Louis ist süß.
Ich hab den Vornamen meiner Tante als Zweitnamen. Marianne.
Meine Mutter wollte ihr eine Freude machen. Reaktion der Tante: "Um Gottes Willen! Wie konntest du nur diesem süßen Baby diesen fürchterlichen Namen geben? !"
Unser Zwerg bekommt unsere Namen als Zweitnamen. Das ist so eine Tradition bei meinem Schatz in der Familie
30.08.2015 13:43
Sooo... da bin ich wieder Hochzeit war super schön und Kleid hat noch gepasst. So gerade eben. Allerdings wurde es im laufe des Tages immer enger bzw. ich dicker und am Ende des Abends war ich einfach total happy als ich es ausziehen konnte! Wir sind auch schon gegen 0.00h gegangen... ich war fix und alle. Ich war ab 10h morgens bei der Braut und den ganzen Tag nur in action. Ich hab tief und fest geschlafen wie ein Baby... bis ich vom fiesen Wadenkrampf wach geworden bin! Hatte ich bestimmt 15 Jahre nicht! Werde dann jetzt mal wieder meine Magnesium Tabletten nehmen! Jedenfalls war das die zweite Nacht in der ich unsanft geweckt wurde. In der Nacht vor der Hochzeit (Mein Mann hatte Schicht), ging um 4.30h der Brandmelder im Schlafzimmer los. Ich hab mich natürlich mega erschrocken und dachte natürlich erstmal es brennt. Zum Glück war das Teil scheinbar nur defekt und es hat nicht gebrannt. Bis ich das Teil aber von der Decke hatte, hats etwas gedauert und der Schreck saß tief
Vielleicht habe ich ja nächste Nacht Glück und kann durchschlafen
Bezüglich fliegen sehe ich auch keine Probleme. Hab sogar schon in vielen Zeitschriften gelesen, dass sich Urlaube besonders im 2. Trimester anbieten, da es schwangeren in dieser Zeit häufig am besten geht. Ich war ja selbst vor ein paar Wochen mit dem Flugzeug unterwegs... alles kein Problem
Dir Fotos von der Babyparty sind voll schön Ich freu mich schon mega drauf... meine Freundinnen sind schon mega heiß drauf eine zu schmeißen. Bei den Fotos bekomme ich jetzt schon Lust
Vielleicht habe ich ja nächste Nacht Glück und kann durchschlafen
Bezüglich fliegen sehe ich auch keine Probleme. Hab sogar schon in vielen Zeitschriften gelesen, dass sich Urlaube besonders im 2. Trimester anbieten, da es schwangeren in dieser Zeit häufig am besten geht. Ich war ja selbst vor ein paar Wochen mit dem Flugzeug unterwegs... alles kein Problem
Dir Fotos von der Babyparty sind voll schön Ich freu mich schon mega drauf... meine Freundinnen sind schon mega heiß drauf eine zu schmeißen. Bei den Fotos bekomme ich jetzt schon Lust
30.08.2015 15:17
Verkaufsoffener Sonntag....im Baby One..
Ihr glaubt nicht was ich gerade gekauft habe
Und das obwohl es noch gar kein Outing gab
30.08.2015 15:23
Zitat von funkelmaus2009:
Verkaufsoffener Sonntag....im Baby One..
Oooooh, erzäääähl! Ich bin neugierig
30.08.2015 15:34
Einen Teutonia Kinderwagen in Pink Berry
Ich hoffe ich bekomm ein Mädchen Outing
30.08.2015 15:43
Zitat von funkelmaus2009:
Einen Teutonia Kinderwagen in Pink Berry
Haha wie geil Und wenn es kein Mädchen wird? Verkaufen oder deinen Kleinen im Pinken-KiWa transportieren ^^
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt