Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.08.2015 22:25
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von endlol:

...
aber es geht ihr gut sie verhält sich wie immer und das ist die hauptsache das sie an sonsten gesund ist und ihr auge behalten darf.
Anfangs hatten wir damit gerechnet das ihr auge entfernt werden muss. Aber zum glück doch nicht so schlimm

Katzen können sich ja auf so etwas gut einstellen.
Unser einer kater kam ohne schwanz zur Welt und man merkt ihm davon nix an. Ist sogar ein besserer springer als die anderen
solange die gesund sind ist alles in bester ordnung

Oh ja sind sie und ständig flausen im Kopf

Gute Nacht
2.Baby
891 Beiträge
12.08.2015 22:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Jubemi:

Junechiller und 2.baby auch schon hibbelig auf morgen

jaaaaa, total!!!!
Ich freu mich soooooo aufs Baby TV!

Wann hast du Termin? Ich um 11 Uhr

um 10:45 Uhr!
Minchen1990
2228 Beiträge
13.08.2015 00:17
Hey Mädels, meinem Krümel geht es super. Die Blutungen kommen Tatsache vom hämatom was nun zurück geht langsam ich habe trotz meiner Fresserei noch nicht zugenommen, da war ich echt baff
Und um denjenigen die es noch vor sich haben den ag bescheid zu geben vielleicht etwas Mut zu machen hier mal meine Version:

Da mich meine Ärztin weiter krank geschrieben hat, hab ich mir gedacht dann kann ich es ja jetzt auf arbeit auch sagen dann wissen die wenigstens woran sie sind. Ich hatte unglaublichen bammel, wirklich! Hab mir totale Horror Szenarien im Kopf ablaufen lassen.... Tja aber mit der Reaktion hätte ich nicjt gerechnet und mir sind alle Gesichtszüge entglitten
Meine Chefin und ich haben nicht unbedingt das beste Verhältnis zu einander aber sie hat sich wirklich ehrlich für mich gefreut und mir auch gleich nen Vortrag gehalten was denn jetzt auf arbeit dann alles für mich anders läuft keine Paletten mehr packen usw. Nicht mehr bis 21 sondern nur noch bis 20 Uhr spätschicht
Also total geflasht....
Ich wollte euch einfach mal diese positive Reaktion mitteilen und vielleicht reagieren eure Chefs ja auch so entspannt obwohl man es nicht erwartet

Gute Nacht
MissCoffee
12317 Beiträge
13.08.2015 06:21
Zitat von Minchen1990:

Hey Mädels, meinem Krümel geht es super. Die Blutungen kommen Tatsache vom hämatom was nun zurück geht langsam ich habe trotz meiner Fresserei noch nicht zugenommen, da war ich echt baff
Und um denjenigen die es noch vor sich haben den ag bescheid zu geben vielleicht etwas Mut zu machen hier mal meine Version:

Da mich meine Ärztin weiter krank geschrieben hat, hab ich mir gedacht dann kann ich es ja jetzt auf arbeit auch sagen dann wissen die wenigstens woran sie sind. Ich hatte unglaublichen bammel, wirklich! Hab mir totale Horror Szenarien im Kopf ablaufen lassen.... Tja aber mit der Reaktion hätte ich nicjt gerechnet und mir sind alle Gesichtszüge entglitten
Meine Chefin und ich haben nicht unbedingt das beste Verhältnis zu einander aber sie hat sich wirklich ehrlich für mich gefreut und mir auch gleich nen Vortrag gehalten was denn jetzt auf arbeit dann alles für mich anders läuft keine Paletten mehr packen usw. Nicht mehr bis 21 sondern nur noch bis 20 Uhr spätschicht
Also total geflasht....
Ich wollte euch einfach mal diese positive Reaktion mitteilen und vielleicht reagieren eure Chefs ja auch so entspannt obwohl man es nicht erwartet

Gute Nacht

Das ist ja toll das deine chefin so super reagiert hat.
Ich war bri meinem auch baff. Haben zwar ein gutes verhältnis aber mit seiner freudigen reaktion hätte ich nicht gerechnet.
13.08.2015 07:11
@Minchen: tolle Reaktion von deiner Chefin

@2.Baby: ich bin gespannt was du berichtest. Die Zeit zieht jetzt sicher wie Kaugummi
MelliV82
7929 Beiträge
13.08.2015 08:38
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von mrs_scherbatsky:

Zitat von MelliV82:

Guten morgen ihr lieben,

BabyLove0o: das mit der Synapsenlockerung ist ja doof. ne Freundin hatte es auch in ihrer SS echt übel. hoffe für dich dass es net so schlimm wird wie in der ersten.

Melli made my day! Synapsenlockerung! Sehr süßer Verschreiber! Wobei ich mich an manchen Tagen auch fühle als wären bei mir paar Synapsen locker

Mir ist das vorhin auch aufgefallen, wollt aber nicht weiter drauf eingehen

tut euch keinen Zwang an
Junechiller
5037 Beiträge
13.08.2015 12:56
Bin grad vom FA zurück. War echt großartig! 
Heute wurde zum 1. Mal US durch die Bauchdecke gemacht. Schön, wenn man nicht mehr auf den Folterstuhl muss.  

Das Kleine ist fleißig gehüpft, dabei musste ich dauernd lachen.  

Schön war auch, dass mein Mann das 1. Mal dabei war. 

"Ich will ja schließlich auch sehen, was ich da fabriziert habe", sagte er stolz zur Ärztin.  

schoko_keks1234
3484 Beiträge
13.08.2015 13:00
Minchen schön, dass deine Cheffin so toll reagiert hat Und prima, dass mit dem Krümel alles gut ist!

Junechiller Das klingt ja toll Habt ihr ein Bildchen bekommen?
Junechiller
5037 Beiträge
13.08.2015 13:09
Ja, haben wir. Lad ich gleich hoch, wenn das Sofa mich wieder lässt
13.08.2015 13:09
Zitat von Minchen1990:

Also total geflasht....

Gute Nacht

Das klingt echt super, danke fürs Mut machen ...

Bin auf Montag gespannt - bisher haben die echt toll reagiert.
Jetzt muss ich nur meinen Chef einweihen, bevor ich es den Kollegen sagen "darf" ... Blöde Hierarchie
13.08.2015 13:10
Zitat von Junechiller:

Bin grad vom FA zurück. War echt großartig! 
Heute wurde zum 1. Mal US durch die Bauchdecke gemacht. Schön, wenn man nicht mehr auf den Folterstuhl muss.  

Das Kleine ist fleißig gehüpft, dabei musste ich dauernd lachen.  

Schön war auch, dass mein Mann das 1. Mal dabei war. 

"Ich will ja schließlich auch sehen, was ich da fabriziert habe", sagte er stolz zur Ärztin.  

Hey suuuuuper !!!

Echt, schon durch die Bauchdecke? Ich hab irgendwie alles vergessen, wann was ist, obwohl meine Maus ja noch gar nicht so alt ist

Schön, dass ihr es hüpfen sehen konntet ... Das fand ich damals echt total unglaublich ...

Und schön, dass dein Mann mitkonnte - meiner hat sich jetzt auch extra Urlaub genommen beim nächsten Termin
Junechiller
5037 Beiträge
13.08.2015 14:53
Bin immer noch ganz geflasht von dem Termin. Das war sooooo unglaublich toll. bin so verliebt!
Minchen1990
2228 Beiträge
13.08.2015 14:58
Hm... was mich nun stutzig macht ist das mein Chef also Verkaufsleiter meinte das ich doch bitte mal das bv beim Arzt ansprechen soll
Ich glaube er will mich loswerden weil ich ja nicht mehr zu 100% in der Filiale einsetzbar bin
Der ist auch echt frech geworden und erzählte mir was, das ich ja durch meine op am steißbein ja nicht an der kasse sitzen konnte (ist ja wohl logisch) und das er sich ja mit der Anatomie einer Frau auch ein wenig auskennen würde und die auf arbeit sich dann nicht erklären können wie es da zur ss kommen konnte hab ich auch gesagt das mein Privatleben niemanden etwas angeht
Ich dachte ich hör nicht richtig.... Naja er war nicht so begeistert aber das geht mir am poppes vorbei
Junechiller
5037 Beiträge
13.08.2015 15:07
Zitat von Minchen1990:

Hm... was mich nun stutzig macht ist das mein Chef also Verkaufsleiter meinte das ich doch bitte mal das bv beim Arzt ansprechen soll
Ich glaube er will mich loswerden weil ich ja nicht mehr zu 100% in der Filiale einsetzbar bin
Der ist auch echt frech geworden und erzählte mir was, das ich ja durch meine op am steißbein ja nicht an der kasse sitzen konnte (ist ja wohl logisch) und das er sich ja mit der Anatomie einer Frau auch ein wenig auskennen würde und die auf arbeit sich dann nicht erklären können wie es da zur ss kommen konnte hab ich auch gesagt das mein Privatleben niemanden etwas angeht
Ich dachte ich hör nicht richtig.... Naja er war nicht so begeistert aber das geht mir am poppes vorbei

Unglaublich, wie unverschämt sich manche benehmen. Frechheit! Nicht ärgern, nur wundern!

Minchen1990
2228 Beiträge
13.08.2015 15:11
Zitat von Junechiller:

Zitat von Minchen1990:

Unglaublich, wie unverschämt sich manche benehmen. Frechheit! Nicht ärgern, nur wundern!

Oder?! Wirklich... ich würde mir solche Sachen niemals anmaßen jemandem an den Kopf zu werfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt