Die März-Babys 2016
13.08.2015 16:19
Zitat von MAM80:
Zitat von Jubemi:
Zitat von MAM80:
Mädels sorry dass ich mich nicht so oft melde, aber ich mache mir etwas Sorgen.
Ich hatte bis jetzt in dieser SS keine Beschwerden ausser zwischendurch leichte Übelkeit. Ich fühle mich total unschwanger.
Ich hatte schon mal ein missed Abort, es wurde in der 12Ssw festgestell dass das Herzchen nicht mehr schlug.
Ich habe so Angst das es wieder passiert.
Nicht schön, aber warum warst du dann noch nicht beim FA?
Ich war schon mehrmals beim FA das letze mal in der 9 Ssw und in eine Woche habe ich wieder Termin.
Versteh gerade deine Frage nicht....Angst habe ich trotzdem ob ich beim FA war oder nicht
Na ich frag halt weil du dich unschwanger fühlst und schon einen missed abort hattest... Da dacht ich warst du zwischendurch jetzt mal ohne Termin dort...
13.08.2015 16:25
wie schön, dass ihr so tolle FA-Termine hattet
ich hab erst am 7.9 wieder ......
na ja was solls..
wenn ich viel Glück habe, bekomme ich am übernächsten Termin schon ein Outing
na ja was solls..
13.08.2015 16:27
Zitat von Dagny:
na ja was solls..
Ich hab auch erst anfang september wieder. Aber ich hab zwischendurch test im pränataldiagnostischem.zentrum. Da sehe ich krümel wieder
13.08.2015 16:27
Ich war in der 6 und 9 Ssw Woche beim US beides mal hat das Herzchen geblubbert.
Aber die Angst bleibt vorallem wenn man keine Ss Beschwerden hat
13.08.2015 16:29
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
na ja was solls..
Ich hab auch erst anfang september wieder. Aber ich hab zwischendurch test im pränataldiagnostischem.zentrum. Da sehe ich krümel wieder
wie toll
was wird denn getestet, wenn ich fragen darf?
13.08.2015 16:30
Zitat von MAM80:
Ich war in der 6 und 9 Ssw Woche beim US beides mal hat das Herzchen geblubbert.
Das hört sich schon mal gut an, aber mit der Vorgeschichte kann ich verstehen das du auch Angst hast natürlich.
Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut ist.
13.08.2015 16:30
Zitat von MAM80:
Ja, das ist die härteste Zeit.. also die Zeit, bis man das Baby richtig spürt und sich selbst überzeugen kann, dass alles i O ist..
da müssen wir leider durch :/
13.08.2015 16:31
Zitat von Jubemi:
Ich bin nun auch vom FA zurück und es war so toll.
Musste mit meiner Freundin, die mitkam zwar über eine Stunde warten, aber die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Baby ist 2,2cm groß und er meinte, von der Größe wäre ich nicht 9. Woche sondern schon 10.
Auch hat es sich schön bewegt, worüber der Arzt schon gestaunt hat. Auch hat das schön geschlagen.
Und ich lag da total fasziniert und mir liefen die Tränen...
ein sehr süßes Bild
13.08.2015 16:32
Zitat von MAM80:
Das kann ich verstehen... Da geht es dir sicher wie ganz vielen hier. Sorgen machen wir uns ja quasi alle. Mal zu wenig Symptome, mal zu viele. Sorge und Ängste spielen immer mit. Vor allem nach deinem Erlebnis.
Trotzdem müssen wir alle so positiv wie irgend möglich denken und erstmal vom besten ausgehen. Das tut den kleinen, aber auch uns gut Kopf hoch!
13.08.2015 16:33
Zitat von Jubemi:
Ich bin nun auch vom FA zurück und es war so toll.
Musste mit meiner Freundin, die mitkam zwar über eine Stunde warten, aber die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Baby ist 2,2cm groß und er meinte, von der Größe wäre ich nicht 9. Woche sondern schon 10.
Auch hat es sich schön bewegt, worüber der Arzt schon gestaunt hat. Auch hat das schön geschlagen.
Und ich lag da total fasziniert und mir liefen die Tränen...
Sooo ein tolles Bild. Bin schon so gespannt. Hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild vom Erdnuss Flip <3
13.08.2015 16:35
@ Juncechiller und @ Juberni: das ist ja super, das freut mich für euch! Das glaub ich dass ihr vor Freude fast platzt
Ich muss noch eine Woche warten bis zu meinem nächsten FA-Termin, ich hoffe ich darf mich dann mitfreuen! Mein Mann hat dann auch Urlaub und wird mich das 1. Mal begleiten! Ich hoffe dieses Mal ist alles gut, aber vom Gefühl her schon, mir schießt schon ein kleines Bäuchlein! Aber so ganz entspannen und die Angst beiseite legen kann ich trotzdem noch nicht. Ich hoffe ab nächster Woche kann ich mich dann NUR noch freuen, 100%ig traue ich mich noch immer nicht mich darauf einzulassen, immer im Hintergrund dass die SS wieder vorzeitig endet. Obwohl meine FÄ gesagt hat ich brauche mir jetzt nicht mehr viel Sorgen machen, weil mein Krümelchen von Untersuchung zu Untersuchung immer optimal gewachsen ist. Hilft nix, abwarten, ich kann deshalb jetzt nicht jede Woche zum Arzt laufen
Ich muss noch eine Woche warten bis zu meinem nächsten FA-Termin, ich hoffe ich darf mich dann mitfreuen! Mein Mann hat dann auch Urlaub und wird mich das 1. Mal begleiten! Ich hoffe dieses Mal ist alles gut, aber vom Gefühl her schon, mir schießt schon ein kleines Bäuchlein! Aber so ganz entspannen und die Angst beiseite legen kann ich trotzdem noch nicht. Ich hoffe ab nächster Woche kann ich mich dann NUR noch freuen, 100%ig traue ich mich noch immer nicht mich darauf einzulassen, immer im Hintergrund dass die SS wieder vorzeitig endet. Obwohl meine FÄ gesagt hat ich brauche mir jetzt nicht mehr viel Sorgen machen, weil mein Krümelchen von Untersuchung zu Untersuchung immer optimal gewachsen ist. Hilft nix, abwarten, ich kann deshalb jetzt nicht jede Woche zum Arzt laufen
13.08.2015 16:35
Zitat von Dagny:
Zitat von MAM80:
Ja, das ist die härteste Zeit.. also die Zeit, bis man das Baby richtig spürt und sich selbst überzeugen kann, dass alles i O ist..
da müssen wir leider durch :/
haha das sollte jetzt aber nicht negativ rüberkommen
am besten man lenkt sich von solchen Gedanken ab und genießt die SS, solange man einigermaßen beschwerdefrei ist^^
13.08.2015 16:36
Zitat von Dagny:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
na ja was solls..
wie toll
was wird denn getestet, wenn ich fragen darf?
Combined test. Ist ein test der den gendefekt trisonomie 21 umd auch andere defekte anzeogen kann.
13.08.2015 16:39
Hallo Mädels!
Ich hatte heute wieder FA Termin. ET ist der 4.4.16. Bleibe somit bei den April Mamis!
Euch auch weiterhin ALLES GUTE!
Ich hatte heute wieder FA Termin. ET ist der 4.4.16. Bleibe somit bei den April Mamis!
Euch auch weiterhin ALLES GUTE!
13.08.2015 16:39
Zitat von Iris1987:
@ Juncechiller und @ Juberni: das ist ja super, das freut mich für euch! Das glaub ich dass ihr vor Freude fast platzt
ich hoffe, dass du solche Gedanken auch bald abwerfen und dich mit deinem Mann einfach nur freuen kannst
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt