Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.08.2015 21:08
Zitat von Dagny:

Schnucky
danke fürs Daumendrücken
Bei meinem 1. und 2. Kind hätte ich mich auch noch nicht gertraut.. wiederum wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts über Hausgeburten und dachte man "macht es einfach so". Also das Entbinden..
Nach Geburt Nr 3 im KH war es mir zu blöd..ich informierte mich im Netz..

Ich wollte eine selbstbestimmte Geburt, geborgen zu Hause, begleitet nur von meiner Hebi und natürlich meinem Mann<3 und keine andauernden vaginalen Untersuchungen, keine Panikmache, keine schichtwechselnden Hebammen, kein Dauer-CTG, einfach keine fremde Umgebung in so einem intimen Moment..

ich kann Hausgeburten bzw Geburten im Geburtshaus nur empfehlen, aber sicherheitshalber Frauen, die schon min ein Kind spontan, ohne Komplikationen auf die Welt gebracht haben ( nur meine persönliche Meinung )

Das kling echt toll ...
Mir gehts ähnlich wie Nuya - ich finde es interessant, aber die Möglichkeit einer PDA hätte ich schon auch gern wieder - obwohl ich in der ersten SS natürlich immer gesagt hab, ich will NIEMALS eine PDA

Ambulante Geburt bin ich am Überlegen, aber mein Schatz hat da etwas Angst vor - meine Maus hatte etwas Gelbsucht und wurde regelmäßig kontrolliert - zum Glück nicht unter dem Blaulicht ...
Aber trotzdem hat er Bammel und möchte da lieber Fachleute bei haben ...

Mich hat es übelst genervt, dass die ständig zum Fiebermessen, Blutdruckmessen, Essen bringen, Essen holen, Kind holen, sonstwas tun ... kamen & uns gestört haben.
Entbunden hab ich um 3:35, geschlafen wahrscheinlich um 6 oder 7 und um 8 kam erbarmungslos die Visite ...
12.08.2015 21:13
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Jubemi:

Junechiller und 2.baby auch schon hibbelig auf morgen

jaaaaa, total!!!!
Ich freu mich soooooo aufs Baby TV!

Wann hast du Termin? Ich um 11 Uhr
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
12.08.2015 21:25
So da habt ihr's! Das ist euer Werk

[img id=55cb9d501126f40d6f8b456
intern=516b50a7d1f644f393a4d82a64ac58712f6d4604[/i mg]

mrs_scherbatsky
116 Beiträge
12.08.2015 21:26
Jetzt noch mal mit Bild

12.08.2015 21:28
Zitat von mrs_scherbatsky:

Jetzt noch mal mit Bild

Lass es dir schmecken
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
12.08.2015 21:29
Danköööö
12.08.2015 21:36
Eigentlich wollte ich gerade ins bett aber ich hemerkte das eine von unseren katzten die toilettenpapier runtergeschmisden hat und damit spielt und das noch mit 15 jahren und 1 katzenjahr sind = 18 menschenjahre
Sprich sie währe 75 menschenjahre alt. Und in dem alter noch so verspielt und so fitt
12.08.2015 21:42
Zitat von endlol:

Eigentlich wollte ich gerade ins bett aber ich hemerkte das eine von unseren katzten die toilettenpapier runtergeschmisden hat und damit spielt und das noch mit 15 jahren und 1 katzenjahr sind = 18 menschenjahre
Sprich sie währe 75 menschenjahre alt. Und in dem alter noch so verspielt und so fitt

Das ist doch schöööön das sie noch so fit ist
12.08.2015 21:46
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von endlol:

Das ist doch schöööön das sie noch so fit ist
das habe ich auch gedacht und vor ein halbes jahr war sie sogar mutter geworden. Die kätztchen mussten allerdings per kaiserschnitt geholt werden weil sie ja so alt ist und ihr bauch immer dicker wurde und die kätzchen nicht kamen. Aber jetzt ist sie zum glück stiruliesiert denn in dem alter ist es gefählich für katzten
12.08.2015 21:52
Deine Katze ist ja drauf. Lach.

Warst du nicht heute beim Tierarzt auch? Wenn ja was sagt der?

Bin froh das unsere kater kastriert sind und unsere mieze wird auch noch im herbst kastriert, wenn sie ein halbes jahr alt ist.

Wer guckt auch gerade rtl2?
12.08.2015 21:58
Zitat von Jubemi:

Bin froh das unsere kater kastriert sind und unsere mieze wird auch noch im herbst kastriert, wenn sie ein halbes jahr alt ist.

ja mit der anderen katzte war ich hin. Und die tierärtztin sagte das das loch zu gewachsen sei und sie auf den auge anscheind nie mehr vernunftig sehen kann. Und das wir die salbe und die tropfen nur noch zwei mal an tag verwenden sollen und das auch nur noch 3 tage und dann sollen wir das bei ihr absetzten.
Zum glück hat sie ja noch ein gesundes auge.
12.08.2015 22:01
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

ja mit der anderen katzte war ich hin. Und die tierärtztin sagte das das loch zu gewachsen sei und sie auf den auge anscheind nie mehr vernunftig sehen kann. Und das wir die salbe und die tropfen nur noch zwei mal an tag verwenden sollen und das auch nur noch 3 tage und dann sollen wir das bei ihr absetzten.
aber es geht ihr gut sie verhält sich wie immer und das ist die hauptsache das sie an sonsten gesund ist und ihr auge behalten darf.
Anfangs hatten wir damit gerechnet das ihr auge entfernt werden muss. Aber zum glück doch nicht so schlimm
12.08.2015 22:07
Zitat von endlol:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

aber es geht ihr gut sie verhält sich wie immer und das ist die hauptsache das sie an sonsten gesund ist und ihr auge behalten darf.
Anfangs hatten wir damit gerechnet das ihr auge entfernt werden muss. Aber zum glück doch nicht so schlimm

Katzen können sich ja auf so etwas gut einstellen.
Unser einer kater kam ohne schwanz zur Welt und man merkt ihm davon nix an. Ist sogar ein besserer springer als die anderen
12.08.2015 22:10
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Katzen können sich ja auf so etwas gut einstellen.
Unser einer kater kam ohne schwanz zur Welt und man merkt ihm davon nix an. Ist sogar ein besserer springer als die anderen
solange die gesund sind ist alles in bester ordnung
12.08.2015 22:10
Gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt