Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.08.2015 17:13
Zitat von mrs_scherbatsky:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

...

Na siehst du, da bekommen wir dich auch noch zu
Muss sagen der von Rossmann ist echt gut!

In zwei Wochen gehts ja auf Reha und da gibts auch nen Sandwichmaker... Mal gucken ob ich spätestens dann von euch angesteckt wurde

Das ist echt ansteckend. ..ich denk die ganze Zeit während ich das lese: gut, dass ich schon einen hab...vielleicht kauf ich sicherheitshalber mal Zutaten ein

Mach es lieber, sonst wirst du eines Abends in Not geraten
Junechiller
5037 Beiträge
12.08.2015 18:29
Sehe uns schon alle mit kugelrunden Bäuchen gemeinsam vor nem Sandwichtoaster sitzen
2.Baby
891 Beiträge
12.08.2015 18:31
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von 2.Baby:

Mein Mann holt grad Döner!

Als ich grad Döner lesen musste, wäre ich gern so abgedüst...
Baaaaahhhhh
Unschwanger gern mal aber im momentanen Zustand... Neeee danke

Mein Mann kocht grad

....und weil ich nur gefrühstückt hab, hab uch gleich 2 verdrückt. BÄH, jetzt will ich laaaage keinen mehr.
12.08.2015 18:34
Zitat von 2.Baby:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von 2.Baby:

Baaaaahhhhh

Mein Mann kocht grad

....und weil ich nur gefrühstückt hab, hab uch gleich 2 verdrückt. BÄH, jetzt will ich laaaage keinen mehr.

2
Respekt
Das packt nicht mal mein mann
12.08.2015 19:08
Und alle posten ein Bild hier mit Babybauch und Sandwich in den Händen
12.08.2015 19:10
Zitat von Jubemi:

Die Vorstellung ist der Hammer
Hahaha ich kann nicht mehr... am besten noch den Teller aufm Dicken Bauch abgestellt und genüsslich ins Sandwich reingebissen
12.08.2015 19:10
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Hahaha ich kann nicht mehr... am besten noch den Teller aufm Dicken Bauch abgestellt und genüsslich ins Sandwich reingebissen

Na das könnt man doch als Challange nehmen
12.08.2015 19:13
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Das werd ich mir mal merken
Ein paar Wochen Zeit bräuchte es noch für eine Dicke Murmel
Aber vielleicht stehen wir bis dahin auf was ganz anderes ?
12.08.2015 19:15
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Das werd ich mir mal merken
Ein paar Wochen Zeit bräuchte es noch für eine Dicke Murmel
Aber vielleicht stehen wir bis dahin auf was ganz anderes ?

Dann wird es halt was anderes...
schoko_keks1234
3484 Beiträge
12.08.2015 19:23
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Vielleicht wird es ja eine Hausgeburt, Dagny

also ich habe im Netz etwas herumgestöbert und tatsächlich in der Nähe eine Hebamme gefunden, die noch Hausgeburten betreut..

das wäre so toll. habe ja schon zwei gehabt und für uns wärs halt ideal. Allein wegen der Kinderbetreuung würden wir blöd dastehen wenn ich in ein KH müsste.

Ich könnte mir dieses mal auch eine hausgeburt vorstellen
In der Mietswohnung wollte ich nicht, aber jetzt im Eigenheim würde ich es schon machen

Bei der letzten geburt war ich ja im geburtshaus und fand es so toll Meine Hebamme macht auch Hausgeburten, ihre Kollegin leider nicht, aber wenn meine Dienst hätte könnte es klappen.

ich habe ehrlich gesagt auch etwas angst es nicht rechtzeitig ins geburtshaus zu schaffen. Bei der ersten geburt hatte ich ab der ersten wehe 2 std bis er dawar..bei der 2. nur noch eine und ab da wo die blase gesprungen ist war er mit der nächsten wehe da...
wenn das 3. noch schneller wird, wirds knapp...
2.Baby
891 Beiträge
12.08.2015 20:11
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von 2.Baby:

Baaaaahhhhh

Mein Mann kocht grad

2
Respekt
Das packt nicht mal mein mann

die sind aber nicht riesig! Hab mir viel Zeit gelassen!
Dagny
3581 Beiträge
12.08.2015 20:21

Zitat von Dagny:

also ich habe im Netz etwas herumgestöbert und tatsächlich in der Nähe eine Hebamme gefunden, die noch Hausgeburten betreut..

das wäre so toll. habe ja schon zwei gehabt und für uns wärs halt ideal. Allein wegen der Kinderbetreuung würden wir blöd dastehen wenn ich in ein KH müsste.

In der Mietswohnung wollte ich nicht, aber jetzt im Eigenheim würde ich es schon machen

Bei der letzten geburt war ich ja im geburtshaus und fand es so toll Meine Hebamme macht auch Hausgeburten, ihre Kollegin leider nicht, aber wenn meine Dienst hätte könnte es klappen.

ich habe ehrlich gesagt auch etwas angst es nicht rechtzeitig ins geburtshaus zu schaffen. Bei der ersten geburt hatte ich ab der ersten wehe 2 std bis er dawar..bei der 2. nur noch eine und ab da wo die blase gesprungen ist war er mit der nächsten wehe da...

genau das war damals auch mein Gedanke! Was ist, wenn man es nicht ins GH schafft, das war damals ne gute halbe Std von unserer Wohnung entfernt.

Es hat sich bei Nr4 auch gelohnt.. die Hebamme hat es recht knapp vor der Geburt erst zu uns geschafft.. ich hab es mir derweil "bequem" gemacht und die Wehen gut veratmet .. der kleine Mops kam dann auch bald darauf, als sie da war.. die andere Hausgeburt musste eingeleitet werden von der Hebi mit Homöopathie, Hockeübungen um richtige Wehen zu erzeugen (hat geklappt) und anschließende Blasensprengung.. ne Stunde oder anderthalb drauf war der kleine auch da <3
Ich kann dir das nur ans Herz legen.

Ich hab übrigens vorhin mit der Hebi, die hier Hausgeburten betreut (die einzige weit und breit) geredet, die freut sich, dass ich mich so früh gemeldet habe, denn so kann sie mich noch gut einplanen und solange gesundheitlich nichts dazwischen kommt, klappt das bestimmt mit der Hausgeburt
12.08.2015 20:25
Junechiller und 2.baby auch schon hibbelig auf morgen
schoko_keks1234
3484 Beiträge
12.08.2015 20:31
Zitat von Dagny:

Zitat von Dagny:

genau das war damals auch mein Gedanke! Was ist, wenn man es nicht ins GH schafft, das war damals ne gute halbe Std von unserer Wohnung entfernt.

Es hat sich bei Nr4 auch gelohnt.. die Hebamme hat es recht knapp vor der Geburt erst zu uns geschafft.. ich hab es mir derweil "bequem" gemacht und die Wehen gut veratmet .. der kleine Mops kam dann auch bald darauf, als sie da war.. die andere Hausgeburt musste eingeleitet werden von der Hebi mit Homöopathie, Hockeübungen um richtige Wehen zu erzeugen (hat geklappt) und anschließende Blasensprengung.. ne Stunde oder anderthalb drauf war der kleine auch da <3
Ich kann dir das nur ans Herz legen.

Ich hab übrigens vorhin mit der Hebi, die hier Hausgeburten betreut (die einzige weit und breit) geredet, die freut sich, dass ich mich so früh gemeldet habe, denn so kann sie mich noch gut einplanen und solange gesundheitlich nichts dazwischen kommt, klappt das bestimmt mit der Hausgeburt

Das ist ja toll Hoffe auch das nix dazwischn kommt, wie Beckenendlage oder so
Meine hebamme nimmt erst ab 12+0 anmeldungen entgegen, aber da kann ich mich ja bald melden Ich denke sie bekommt mich sicher noch unter, bin ja schon zum 2. mal da

Ich war bei der letzten Geburt und Schwangerschaft so froh, sie zu haben. Sie hatte ja auch meine Mama gekannt (war bei mir damals wochenbetthebamme als ich zur welt kam ) Und sie war auch auf der beerdigung und bei der geburt knapp 4 wochen danach, war ich einfach nur froh, sie an meiner seite zu haben..ich denke ich hätte bei ner krankenhaus geburt mit total fremden um mich, nicht entspannen können.

Habe da echt ein gutes Gefühl, auch wenn es zu hause sein sollte
2.Baby
891 Beiträge
12.08.2015 21:07
Zitat von Jubemi:

Junechiller und 2.baby auch schon hibbelig auf morgen

jaaaaa, total!!!!
Ich freu mich soooooo aufs Baby TV!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt