Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
13.08.2015 16:42
Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels!
Ich hatte heute wieder FA Termin. ET ist der 4.4.16. Bleibe somit bei den April Mamis!

Euch auch weiterhin ALLES GUTE!

wünsche dir alles liebe, schau doch ab und zu mal vorbei
13.08.2015 16:42
Ich hab heute einen Flyer zum Harmony-Test gesehen: http://www.bioscientia.de/de/diagnostik/humangenet ik/harmony-test-informationen-fur-schwangere/

Nur die Trisomien 399, Trisomien mit Geschlechtsbestimmung kostet 429 Euro... Echt heftig.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.08.2015 16:43
Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels!
Ich hatte heute wieder FA Termin. ET ist der 4.4.16. Bleibe somit bei den April Mamis!

Viel spaß bei den april mamis
Dagny
3581 Beiträge
13.08.2015 16:43
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Dagny:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Dagny:

wie schön, dass ihr so tolle FA-Termine hattet

ich hab erst am 7.9 wieder ......
na ja was solls..
wenn ich viel Glück habe, bekomme ich am übernächsten Termin schon ein Outing

Ich hab auch erst anfang september wieder. Aber ich hab zwischendurch test im pränataldiagnostischem.zentrum. Da sehe ich krümel wieder

wie toll
was wird denn getestet, wenn ich fragen darf?

Combined test. Ist ein test der den gendefekt trisonomie 21 umd auch andere defekte anzeogen kann.

uh oki, danke
MissCoffee
12317 Beiträge
13.08.2015 16:44
Zitat von Jubemi:

Ich hab heute einen Flyer zum Harmony-Test gesehen: http://www.bioscientia.de/de/diagnostik/humangenet ik/harmony-test-informationen-fur-schwangere/

Nur die Trisomien 399, Trisomien mit Geschlechtsbestimmung kostet 429 Euro... Echt heftig.

Sehr interessant. Den kannte ich bis jetut nicht.
Dagny
3581 Beiträge
Zitat von Jubemi:

finde ich auch arg viel..
würde ich, glaub ich, nicht machen wollen
Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels!

Dir auch alles Gute
Junechiller
5037 Beiträge
13.08.2015 17:07
Zitat von Iris1987:

@ Juncechiller und @ Juberni: das ist ja super, das freut mich für euch! Das glaub ich dass ihr vor Freude fast platzt

Ich muss noch eine Woche warten bis zu meinem nächsten FA-Termin, ich hoffe ich darf mich dann mitfreuen! Mein Mann hat dann auch Urlaub und wird mich das 1. Mal begleiten! Ich hoffe dieses Mal ist alles gut, aber vom Gefühl her schon, mir schießt schon ein kleines Bäuchlein! Aber so ganz entspannen und die Angst beiseite legen kann ich trotzdem noch nicht. Ich hoffe ab nächster Woche kann ich mich dann NUR noch freuen, 100%ig traue ich mich noch immer nicht mich darauf einzulassen, immer im Hintergrund dass die SS wieder vorzeitig endet. Obwohl meine FÄ gesagt hat ich brauche mir jetzt nicht mehr viel Sorgen machen, weil mein Krümelchen von Untersuchung zu Untersuchung immer optimal gewachsen ist. Hilft nix, abwarten, ich kann deshalb jetzt nicht jede Woche zum Arzt laufen

Drücke dir die Daumen, dass die Woche ganz schnell vergeht.
Freu dich und lass dich drauf ein! Das tut deinem Krümelchen auch besser.
13.08.2015 17:19
Zitat von Minchen1990:

Hm... was mich nun stutzig macht ist das mein Chef also Verkaufsleiter meinte das ich doch bitte mal das bv beim Arzt ansprechen soll
Ich glaube er will mich loswerden weil ich ja nicht mehr zu 100% in der Filiale einsetzbar bin
Der ist auch echt frech geworden und erzählte mir was, das ich ja durch meine op am steißbein ja nicht an der kasse sitzen konnte (ist ja wohl logisch) und das er sich ja mit der Anatomie einer Frau auch ein wenig auskennen würde und die auf arbeit sich dann nicht erklären können wie es da zur ss kommen konnte hab ich auch gesagt das mein Privatleben niemanden etwas angeht
Ich dachte ich hör nicht richtig.... Naja er war nicht so begeistert aber das geht mir am poppes vorbei

Boa wie dreist ist das denn bitte ?!?!?!?!?
Ja nicht drüber nachdenken (ich weiß - das sagt sich so leicht) ...

Mir wurde letzte Woche auch gesagt, (nicht im O-Ton, aber trotzdem, ...) dass ich jetzt erstmal nicht bei den spannenden, neuen Aufgaben mitmachen darf, weil ich ja "kaum da bin" ...
Ich arbeite seit Juli wieder 20 Stunden im Monat - das sind über 50% bei mir ...
Und dann darf ich mir sowas anhören ...

Zitat von Jubemi:

Ich bin nun auch vom FA zurück und es war so toll.

Musste mit meiner Freundin, die mitkam zwar über eine Stunde warten, aber die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Baby ist 2,2cm groß und er meinte, von der Größe wäre ich nicht 9. Woche sondern schon 10.
Auch hat es sich schön bewegt, worüber der Arzt schon gestaunt hat. Auch hat das schön geschlagen.

Und ich lag da total fasziniert und mir liefen die Tränen...

Wow super !!!
So ein tolles Foto und so schöne Neuigkeiten
Zitat von MAM80:

Mädels sorry dass ich mich nicht so oft melde, aber ich mache mir etwas Sorgen.

Ich hatte bis jetzt in dieser SS keine Beschwerden ausser zwischendurch leichte Übelkeit. Ich fühle mich total unschwanger.

Ich hatte schon mal ein missed Abort, es wurde in der 12Ssw festgestell dass das Herzchen nicht mehr schlug.

Ich habe so Angst das es wieder passiert.

Fühl dich doll gedrückt - es wird bestimmt diesmal alles gut *knuff
13.08.2015 17:20
Zitat von 2.Baby:

Hallo Mädels!

Glückwunsch
Genau, schau wenn du magst doch trotzdem ab und an hier rein - vielleicht kommt dein Zwerg früher

Ansonsten viel Spaß im April
13.08.2015 17:26
Danke Schnucky
13.08.2015 17:28
Will auch endlich wieder sehen, wie es sich entwickelt hat ...

Dachte ich werde geduldiger, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein
13.08.2015 17:30
Zitat von Schnucky86:

Will auch endlich wieder sehen, wie es sich entwickelt hat ...

Dachte ich werde geduldiger, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein

wann hast du termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt