Die März-Babys 2016
04.08.2015 14:34
Zitat von Jubemi:geträumt hatte ich vor einem jahr das meine schwester im 9ten monat war und mich umarmt hat und dann mein sohn an uns vorbeirannt ist. als ich mein vater von dem traum erzählt habe fing er an zu lachen und meinst du glaubst doch wohl nicht das der freund deiner schwester(sorry ich will keine namen nennen) das wirklich durchzieht
Hellsehen: als es mal kühler war, hat ich nen dickeren Pulli an gehabt... Wir gehen an unserem Spätkauf vorbei und ich werde von der Besitzerin gefragt, ob ich schwanger wäre... Ich hab es natürlich verneint... Am Tag des pos. Test waren wir unterwegs und als wir gerade los sind, sahen wir sie auch und meinten zu ihr "Weißt noch wo du meintest, ich wäre schwanger"... Sie ja erinner mich und direkt gefragt ob ich es wäre... Sie fragt jetzt auch immer nach wie es mir geht.
Mein Dok in der CF-Ambulanz muss es auch beim letzten Termin geahnt haben und hat neben den gesagten Hormonen auch den HCG abgenommen. Hat nämlich gesagt, dass meine Mens komm müsste... Er hat es mir dann gestanden als wir telefoniert haben
und ne liebe gute Freundin, hat schon vor Monaten geträumt, dass ich ihr schwanger die Tür geöffnet hätte.
04.08.2015 14:38
Meine blutwerte sind da und sagen dass bzgl toxoplasmose keine immunität besteht.
Ich hab aber eine reine hauskatze.. die nie rausgeht und kein rohes fleisch bekommt.. nur ihr perser trockenfutter.
Muss ich mir nun viele sorgen machen?
Habt ihr tipps für mich?
Ich liebe meinen kater und auch das kuscheln mit ihm aber natürlich wil ich das baby auf keinen fall gefährden..
Ich hab aber eine reine hauskatze.. die nie rausgeht und kein rohes fleisch bekommt.. nur ihr perser trockenfutter.
Habt ihr tipps für mich?
Ich liebe meinen kater und auch das kuscheln mit ihm aber natürlich wil ich das baby auf keinen fall gefährden..
04.08.2015 14:44
Den mann das Katzenklo machen lassen. Oder dabei Handschuhe und mundschutz tragen und danach gründlich die Hände waschen...du kannst den nach wie vor kuscheln wie verrückt nur danach einfach aucj gründlich Hände waschen....
04.08.2015 14:44
Zitat von tanja1704:
Meine blutwerte sind da und sagen dass bzgl toxoplasmose keine immunität besteht.
Habt ihr tipps für mich?
Wir haben auch reine Hauskatzen wie du ja weißt unsere bekomm kein rohes fleisch (das mögen die nämlich alle drei nicht) sondern tütenfutter. ich kuscheln und streichel unsere auch. dürfen aber nicht ins schlafzimmer, außer sie schlüpfen mal durch aber dann komm sie auch direkt raus wieder. die klos mach ich auch nicht sauber...
ich erfahre nächste woche mein toxo ergebnis...
also klo säubern sollt dein freund machen, sonst nicht abknutschen und auch bett-/schlafzimmerverbot erteilen und viell. öfter die hände waschen aber sonst ganz normal
04.08.2015 14:47
Zitat von tanja1704:
Habt ihr tipps für mich?
So weit ich weiß ist es nicht sooo dramtaisch. Wsch dir nach dem kuscheln immer gut die Hände, lass das Klo von deinem Mann sauber machen und du musst die Katze ja nicht küssen
wenn sie nicht rausgeht, du sie schon einige Jahre hast und selber Toxo negativ bist würde ich mal meinen, dass deine Katze es sehr wahrscheinlich gar nicht hat, weil sonst hättest du es vermutlich schon...
04.08.2015 14:49
Ja das katzenklo macht er eh schon seitdem ich positiv getestet habe..
Aber der kater putzt sich ja trotzdem bei seinen öffnungen und dann wieder am gesamten körper und ich streichel ihn wieder..
Bett und sz verbot geht nicht.. da kratzt er solange an der tür bis es uns reicht..
Aber der kater putzt sich ja trotzdem bei seinen öffnungen und dann wieder am gesamten körper und ich streichel ihn wieder..
Bett und sz verbot geht nicht.. da kratzt er solange an der tür bis es uns reicht..
04.08.2015 14:51
Zitat von tanja1704:
Ja das katzenklo macht er eh schon seitdem ich positiv getestet habe..
Du kannst auch deinen Kater auf Toxo beim TA testen lassen.
04.08.2015 14:51
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von tanja1704:
Habt ihr tipps für mich?
So weit ich weiß ist es nicht sooo dramtaisch. Wsch dir nach dem kuscheln immer gut die Hände, lass das Klo von deinem Mann sauber machen und du musst die Katze ja nicht küssen
wenn sie nicht rausgeht, du sie schon einige Jahre hast und selber Toxo negativ bist würde ich mal meinen, dass deine Katze es sehr wahrscheinlich gar nicht hat, weil sonst hättest du es vermutlich schon...
Ja wahrscheinlich... hatte echt gedacht ich wär bereits immun da ich mein leben lang von klein auf mit freilaufenden katzen zu tun hatte..
Naja wird schon alles gut gehen..
04.08.2015 15:00
Zitat von tanja1704:
Habt ihr tipps für mich?
Ich denke, da brauchst du dir nicht weiter Sorgen machen.
Wir haben hier auch ein ganz kleines Kätzchen rumlaufen. Hab es vom Bauern geholt, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Ich wasche mir halt extrem oft die Hände. Die kleine Miezekatze ist extrem schmusebedürftig und schleckt gerne mein Hände und Füße ab.
Penny war bisher noch nicht draußen, weil sie erst noch die letzte Impfung braucht, bevor sie eine Freigängerin wird.
Das Einzige, dass ich bedenktlich finde, ist das Katzenklo. Aber das übernimmt jetzt gottseidank mein Mann für mich.
04.08.2015 15:20
Zitat von tanja1704:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von tanja1704:
Habt ihr tipps für mich?
Ja wahrscheinlich... hatte echt gedacht ich wär bereits immun da ich mein leben lang von klein auf mit freilaufenden katzen zu tun hatte..
Naja wird schon alles gut gehen..
Naja dann hatte es entweder noch keine von den Katzen, oder dein Umgang mit den Tierchen ist hygienisch genug, dass du dich auch nicht angesteckt hast. Das wird schon gut sein..einfach nach dem kuscheln Hände waschen..vorallem vorm essen usw..aber das macht man ja eigentlich sowieso.
Meine Frauenärztin meinte auch Kinder im Sandkastenalter wären genauso "gefährlich" wegen Toxo, das ist ja auch im Sand bzw in der Erde.
Das A und O ist einfach Hände waschen und dann wirds schon gut sein
04.08.2015 15:23
Zitat von Junechiller:
Zitat von tanja1704:
Habt ihr tipps für mich?
Ich denke, da brauchst du dir nicht weiter Sorgen machen.
Wir haben hier auch ein ganz kleines Kätzchen rumlaufen. Hab es vom Bauern geholt, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin.
Ich wasche mir halt extrem oft die Hände. Die kleine Miezekatze ist extrem schmusebedürftig und schleckt gerne mein Hände und Füße ab.
Penny war bisher noch nicht draußen, weil sie erst noch die letzte Impfung braucht, bevor sie eine Freigängerin wird.
Das Einzige, dass ich bedenktlich finde, ist das Katzenklo. Aber das übernimmt jetzt gottseidank mein Mann für mich.
Ich hab auch zwei Miezen, reine Wohnungskatzen. Bin ebenfalls Toxo negativ getestet worden. Mein FA meinte, Katzenklo aufpassen (Handschuhe oder Mann) und vielleicht mal so nen schnelles Handdesinfektionsmittel am Sofa liegen haben. Dann wäre das kein Problem. Ich meine, ein Immunsystem haben wir ja schon immer noch.
04.08.2015 15:32
Wir haben es unseren eltern bei 6+3 gesagt nach fa termin mit blubbernden herzchen. Mittlerweile wissen es die meisten aus dem engsten familienkreis. Also omas opas... Und zwei liebe nachbarn
04.08.2015 15:57
Uff, mir war heute wirklich den ganzen Vormittag bis Mittag schlecht. Hab nur auf der Couch gelegen, weil auch der Kreislauf verrückt gespielt hat. Wenn man dann wenigstens kotzen würde, dann wäre das ja wieder weg, aber neeeeein die Übelkeit bleibt.
Wir haben es gestern Tante&Onkel von meinem Freund gesagt und die Beiden haben sich echt riesig gefreut. Er meinte nur so "Die Beiden lassen auch nichts anbrennen." Wie recht er hat
Wir haben es gestern Tante&Onkel von meinem Freund gesagt und die Beiden haben sich echt riesig gefreut. Er meinte nur so "Die Beiden lassen auch nichts anbrennen." Wie recht er hat
04.08.2015 16:16
Zitat von Cookie87:
Uff, mir war heute wirklich den ganzen Vormittag bis Mittag schlecht. Hab nur auf der Couch gelegen, weil auch der Kreislauf verrückt gespielt hat. Wenn man dann wenigstens kotzen würde, dann wäre das ja wieder weg, aber neeeeein die Übelkeit bleibt.
Haha süß.
Oje cookie. Aber du bist ja noch zu hause. Da kannst du dich gemütlich auf die couch schmeißen und auskurieren. Mir ist mom immer nachmittags übel.
Aber mir hilft grapefruitsaft. Und ich steh mom total auf den. Zitronensaft soll auch gut sein gegen übelkeit. Vl probierst du das mal?
04.08.2015 16:17
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Cookie87:
Haha süß.
Oje cookie. Aber du bist ja noch zu hause. Da kannst du dich gemütlich auf die couch schmeißen und auskurieren. Mir ist mom immer nachmittags übel.
Aber mir hilft grapefruitsaft. Und ich steh mom total auf den. Zitronensaft soll auch gut sein gegen übelkeit. Vl probierst du das mal?
Mir hilft Blutorangensaft
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt