Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
04.08.2015 12:15
Zitat von Jubemi:

Bin vom Frauenarzt übrigens zurück und hier ein tolles Bild:
Unser kleines Käferchen und das Herz hat man auch schlagen sehen und hören können

Ach wie toll
Das freut mich ja
Frau_Mimi
323 Beiträge
04.08.2015 12:16
Bezüglich Hebamme...
ich habe von meiner Freundin eine tolle Anlaufstelle bekommen. Eine Art Praxis, bestehend aus Hebammen und vielen Kursen wie Schwangeren Yoga, Massagen, Schwangeren/ Zwergensauna, SS-Gymnastik und und und... alles unter einem Dach. Dort werde ich jetzt mal Kontakt aufnehmen und hoffen, dass eine der Hebammen noch Kapazitäten hat.
Dagny
3581 Beiträge
04.08.2015 12:43
schön Jubemi, dass alles iO bei euch ist

moa diese Hitze.. ich ertrag das einfach nicht....mussten eben in die Stadt
ein paar Dinge erledigen.. was bin ich froh, wieder zu Hause zu sein
04.08.2015 12:45
Zitat von Dagny:

Danke Ich meinte da auch, es wir dann immer realer

Ja hier ist auch so ne drückende Hitze. So nervig
04.08.2015 12:47
Zitat von Jubemi:

Bin vom Frauenarzt übrigens zurück und hier ein tolles Bild:
Unser kleines Käferchen und das Herz hat man auch schlagen sehen und hören können

04.08.2015 12:48
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

hier ist es in einer tur am regnen
04.08.2015 12:50
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

hier ist es in einer tur am regnen

hier ist es auch wieder am regnen gerade
04.08.2015 12:53
wann habt ihr es eigentlich eure familie gesagt das ihr schwanger seit bin mir nicht sicher wann ich es sagen soll
04.08.2015 12:58
Zitat von endlol:

wann habt ihr es eigentlich eure familie gesagt das ihr schwanger seit bin mir nicht sicher wann ich es sagen soll

Unsere Eltern, seine Oma, meiner schwester und neffen hat es am selben Tag noch erfahren...

Meiner Familie haben wir es am Telefon gesagt, weil sie weiter weg wohnen. Seiner Familie haben wir es persönlich gesagt.
04.08.2015 13:02
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Unsere Eltern, seine Oma, meiner schwester und neffen hat es am selben Tag noch erfahren...

Meiner Familie haben wir es am Telefon gesagt, weil sie weiter weg wohnen. Seiner Familie haben wir es persönlich gesagt.
irgendwie habe ich angst wie meine oma reagieren könnte, denn mitte juni hatte sie mich ja schon gefragt ob ich schwanger sei weil ich so dick gworden bin und da hatte ich verneint weil ich da gerade meine mens hatte. jetzt weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich ihr es sage

im nachhinein habe ich gedacht anscheind kann oma hellsehen
04.08.2015 13:08
Zitat von endlol:

meinen Eltern und seinen Eltern+Oma am selben Tag als wir vom FA gekommen sind. Bei 7+4.
Dann sind wir in Urlaub gefahren und als wir wieder nach Hause sind haben wir bei 8+0/1/2.... es nach und nach den anderen gesagt.
04.08.2015 13:09
Schwiegereltern wussten es noch am selben Tag wo ich getestet habe ubd mein Vater weiss es seit letzter Woche
04.08.2015 13:23
Hellsehen: als es mal kühler war, hat ich nen dickeren Pulli an gehabt... Wir gehen an unserem Spätkauf vorbei und ich werde von der Besitzerin gefragt, ob ich schwanger wäre... Ich hab es natürlich verneint... Am Tag des pos. Test waren wir unterwegs und als wir gerade los sind, sahen wir sie auch und meinten zu ihr "Weißt noch wo du meintest, ich wäre schwanger"... Sie ja erinner mich und direkt gefragt ob ich es wäre... Sie fragt jetzt auch immer nach wie es mir geht.

Mein Dok in der CF-Ambulanz muss es auch beim letzten Termin geahnt haben und hat neben den gesagten Hormonen auch den HCG abgenommen. Hat nämlich gesagt, dass meine Mens komm müsste... Er hat es mir dann gestanden als wir telefoniert haben

und ne liebe gute Freundin, hat schon vor Monaten geträumt, dass ich ihr schwanger die Tür geöffnet hätte.
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
04.08.2015 13:53
Zitat von 2.Baby:

Ich habe oft ein UL Ziehen und ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Hat das jemand von euch auch?
Im Netz steht, dass das die Mutterbänder sind, auch im Rücken zu spüren...

Ja ich hab das auch. Ich neige eh zu Rückenschmerzen. Und an manchen Tagen zieht es dann unten sowohl vorne als auch hinten. Ich mache mir da jetzt auch mal keine großen Sorgen... Habe das als ganz klassisches Symptom der ersten Wochen nachgelesen auch die übelsten Blähungen (sorry, nicht so lecker) sind wohl normal. Sehe meistens abends aus wie im 6. monat oder so
schoko_keks1234
3484 Beiträge
04.08.2015 14:32
Thema Wunschgeschlecht : Ich hatte auch in allen Schwangerschaften einen Mädelswunsch. Beim ersten aber eigentlich nur, weil ich seit 15 Jahren einen Mädchennamen habe

Finde es aber auch nicht gut, sich so zu versteifen...Im Novemberthreat war auch eine die richtig geheult hat, als sie erfuhr, dass es ein Junge wird..das find ich schon krass...ich mein Hauptsache gesund.

Finde es auch krass, dass man manchmal fast mitleidig behandelt wird, wenn man sagt, dass man einen Jungen bekommt ´,oder eben zwei Jungs hat..verstehe das gar nicht. Meine Kinder sind so toll ob mit Schnippi oder ohne

Hebamme Tatsächlich einfach anrufen, mail schreiben etc, mit Daten wie ET usw. Finde das gar nicht komisch..macht man doch beim Gyn auch

Wetter Hier regnet es heute zum Glück und ist recht kühl. Aber ich habe leider schon wieder Migräne vom allerfeinsten, konnte heute morgen fast nichts sehen, weil ich son geflimmer in den Augen hatte Echt ekelhaft.
Aber mein Großer war so süß! Er war mit dem Papa im Garten und hat mir ein Sträußlein Gänseblümchen gepflückt, damit es mir bald besser geht ich könnte ihn fressen!<3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt