Die März-Babys 2016
04.08.2015 08:11
cookie, ich find das auch doof, wenn man auf einmal mit der besten Freundin nicht mehr drüber reden kann und positive Gedanken und Freude austauschen kann..
ist ja eigentlich total klasse gemeinsam schwanger zu sein. Aber ich kann mich doch nicht vorher schon runtermachen, dass das so auf die Art, eh nix wird und ich ja noch verlieren könnt. Klar kann man, aber ich kann ja nicht davon ausgehen und mir die negativen Gedanken reinschieben. Ich hab immer das Gefühl, das Negative würde sich auf das Kleine übertragen.
Passieren kann ja immer was, auch nach der 12. Woche. Aber, das wird es nicht.
Ich bin auch erst in der 10. ssw und wir haben es in der 9. schon offiziell gemacht. Bei uns wissen es schon so ziemlich alle, glaube ich. Und es haben sich alle total gefreut.
Und zum Thema ziehen im Unterleib:
wenn ich mich beim Niesen nicht wie eine Schnecke zusammenrolle, gibts mir auch einen super Stich in der (meistens rechten) Seite im UL.
Manchmal auch wenn ich mich strecke und wenn ich mich beim Schlafen oder Einschlafen zu schnell von der einen auf die andere Seite drehe.
Aber da ich das jetzt schon so oft gelesen habe, mach ich mir auch keine Sorgen. Es dehnt sich alles und wächst.
Es wird alles in Ordnung sein.
ist ja eigentlich total klasse gemeinsam schwanger zu sein. Aber ich kann mich doch nicht vorher schon runtermachen, dass das so auf die Art, eh nix wird und ich ja noch verlieren könnt. Klar kann man, aber ich kann ja nicht davon ausgehen und mir die negativen Gedanken reinschieben. Ich hab immer das Gefühl, das Negative würde sich auf das Kleine übertragen.
Passieren kann ja immer was, auch nach der 12. Woche. Aber, das wird es nicht.
Ich bin auch erst in der 10. ssw und wir haben es in der 9. schon offiziell gemacht. Bei uns wissen es schon so ziemlich alle, glaube ich. Und es haben sich alle total gefreut.
Und zum Thema ziehen im Unterleib:
wenn ich mich beim Niesen nicht wie eine Schnecke zusammenrolle, gibts mir auch einen super Stich in der (meistens rechten) Seite im UL.
Manchmal auch wenn ich mich strecke und wenn ich mich beim Schlafen oder Einschlafen zu schnell von der einen auf die andere Seite drehe.
Aber da ich das jetzt schon so oft gelesen habe, mach ich mir auch keine Sorgen. Es dehnt sich alles und wächst.
Es wird alles in Ordnung sein.
04.08.2015 08:12
dieses Ziehen hat man aber immer mal wieder in der SS, ist was ganz normales und solange es nicht extrem schmerzhaft ist auch ok und gut so
LG
LG
04.08.2015 08:14
Zitat von Dagny:ja aber meine ängste sind nicht normal
dieses Ziehen hat man aber immer mal wieder in der SS, ist was ganz normales und solange es nicht extrem schmerzhaft ist auch ok und gut so
LG
04.08.2015 08:18
Zitat von Jubemi:
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:oh man jetzt könnte ich heulen vor freude weil ihr mich trotzt meiner ängste nicht in stich lasst oder ignoriert. Das ist so lieb von euch vielen dank
Zitat von endlol:
...
Glaub ich dir das du angst hast... Geh lieber einmal mehr zum Gyn bei Angst als einmal zu wenig...
Also das würde ich total doof persönlich finden
Du bist so ein guter Mensch
Aber im Ernst - ich seh das auch so - wenn du so eine Angst hast und schlechte Erfahrungen, dann lieber einmal zuviel als zu wenig hin ...
Klar - du solltest nicht 10 Monate täglich deine Ärztin verrückt machen, aber grade am Anfang und besonders mit so einer Vorgeschichte finde ich das völlig normal, dass du sehr verunsichert bist und öfter schauen möchtest bzw. dich früh meldest, wenn dir was komisch vorkommt ...
Wie war es denn beim Arzt - gibts schon was Neues?
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:bin trotztdem beim fa (vertretung ) weil ich die angst immernoch so groß ist. Sprechstundenhilfe ist so freundlich.
Zitat von endlol:
Guten morgen
Der druck ist weg nur noch ein leichtes ziehen an der rechen seite.
Und meine morgenübelkeit und meine schmerzenden brüst.
Na das hört sich doch gut an, dass der Druck weg ist
Gute Idee, dass du hin bist. Dann bist du auf der sicheren Seite. Bin gespannt was du schreiben wirst.
Zitat von Cookie87:
Ich hab mich jetzt selbst dazu entschieden das Thema erstmal bei meiner besten Freundin zu meiden, schon alleine deshalb weil ich ja auch keinen Streit will. Vielleicht wird es ja anders wenn die Knirpse auf der Welt sind und sozusagen "Nichts mehr passieren kann", aber aktuell geht es halt nicht.
Zum Thema Geschlecht:
Mein Schatz sagt das es ein Junge wird und mir ist es eigentlich völlig egal. Namen stehen aber für beide schon fest Da waren wir uns auch relativ schnell einig.
Theme Beschwerden:
endlol ich hab dieses Gefühl als ob die Mens kommt auch gehabt und seit zwei Tagen hab ich bis auf das mir nachmittags immer etwas übel ist und mir die Brüste weh tun gar nichts, aber das ist wohl normal. Solange es dir sonst gut geht ist doch alles prima
Magst du uns die Namen verraten oder bleiben die noch geheim?
04.08.2015 08:21
Zitat von BabyLove0o:
Guten AAAABEND
Ich meld mich nur mal kurz...
Heute ging es mir richtig Gut! Hab endlich mal wieder richtig was Geschafft im Haushalt
Mein Mann ist seit heut wieder arbeiten... urlaub ist vorbei... Und ich bin einfach nur froh das es mir besser geht.
Mir ist kaum mehr schlecht, nur wenn ich essen sehe
Dann vergeht mir richtig der Appetit... Vorhin zum Abendessen hat mein Schatz vom Mittag den Rest gegessen... Aufm Balkon konnte es nicht ertragen dieses Kaugeräusch und den Geruch furchtbar, echt...
Ich bin ständig auf der suche nach was leckerem aber es scheitert immer weil ich an irgendwas denke wovon mir schlecht wird...
Süßes kann ichmittlerweile auch nicht mehr sehen....
So, gebug gemeckert
Werd gleich auch ins Bett gehe und hab schon angst einzuschlafen weil ich in den letzten Tagen wirklich nur schlimme Sachen träume oder einfach Unsinn....
Habt ihr das auch ? Total verrückt...
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.
Da konnt ich aber auch immer süßes essen
Hmmm....
Achja, nachts wach ich einmal auf wegen voller Blase... Meistens quäle ich mich echt hoch und es dauert und dann hab ich echt schon dolle Bauchschmerzen weil ich so dringend muss
Hey Babylove,
sehr schön, dass es dir besser geht
Mir auch - mir ist grade gar nicht schlecht - glaub seit gestern und ich bin einfach nur froh
Muss morgen wieder arbeiten nach Krankschreibung und Do und Fr hab ich Urlaub weil meine Freundin heiratet und wir da ne halbe Deutschlandreise hinlegen müssen
Freu mich so ...
Und - ihr glaubt es nicht... - ich hab gestern mein Abiballkleid anprobiert - da hab ich seit Jahren nicht reingepasst und jetzt nach der SS passt es wieder perfekt ...
Stillen und spazieren gehen täglich waren für mich wohl ein guter Mix ... leider gehen wir nicht mehr so oft, weil die Kleine jetzt selbst was machen will und es so heiß ist ... und die Kilos kommen wieder ...
04.08.2015 08:21
Zitat von Dagny:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute meinen 3. Gyntermin und bin so gespannt, ob das Herzchen schon am blubbern ist und man es natürlich auch sieht.
Wann wurde es bei euch so gesehen, die schon bisschen weiter sind?
wow schon den dritten!
ich hatte nicht mal den ersten , aber gut.. ich bin ja auch echt spät dran.
viel spaß beim Babygucken
Du bist in der 11. Woche und warst noch nicht beim Gyn. Versteh ich das gerade richtig?
Ich werde durch meine Mukoviszidose neben der normalen FÄ auch von der Frauenklinik der Uniklinik mitbeobachtet.
Hab also 2x im Monat Baby-Tv kann man sagen....
04.08.2015 08:22
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute meinen 3. Gyntermin und bin so gespannt, ob das Herzchen schon am blubbern ist und man es natürlich auch sieht.
Bei mir haben wir es beim letzten Mal erst nicht und dann doch noch gesehen - rechn. 7+0, vom messen her wurde ich auf 6+1 gestuft.
Bei meiner Maus war es ähnlich - rechnerisch 6+4, vom messen her 5+6 ... Herzchen war erst nicht zu sehen und dann doch und dann GAAAAANZ DEUTLICH
Viel Spaß beim Termin
04.08.2015 08:24
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
Bei mir haben wir es beim letzten Mal erst nicht und dann doch noch gesehen - rechn. 7+0, vom messen her wurde ich auf 6+1 gestuft.
Bei meiner Maus war es ähnlich - rechnerisch 6+4, vom messen her 5+6 ... Herzchen war erst nicht zu sehen und dann doch und dann GAAAAANZ DEUTLICH
Viel Spaß beim Termin
Na das man zurück gestuft wird ist ja recht normal. Man zählt ja ab der letzten Mens und nicht ab ES.
04.08.2015 08:24
Vielen dank
Jetzt kommen mir schon fast freudentränen so lieb wie ihr mich behandelt. Das kenne ich nur von meinem freund. Er ist immer für mich da. Mein vater würde dem spruch raushaun "bist du sicher das du nicht scheinschwanger bist" und ihr seid so lieb wenn ohr hier währt würdet ihr alle eine umarmung von mir kriegen.
So jetzt heißt es erstmal warten neben den wartezimmer ist eine schwangere an so einem gerät angeachlossen ich glaube das heißt wehenschreiber und da kann man die herztöne bis ins wartezimmer hören
Jetzt kommen mir schon fast freudentränen so lieb wie ihr mich behandelt. Das kenne ich nur von meinem freund. Er ist immer für mich da. Mein vater würde dem spruch raushaun "bist du sicher das du nicht scheinschwanger bist" und ihr seid so lieb wenn ohr hier währt würdet ihr alle eine umarmung von mir kriegen.
So jetzt heißt es erstmal warten neben den wartezimmer ist eine schwangere an so einem gerät angeachlossen ich glaube das heißt wehenschreiber und da kann man die herztöne bis ins wartezimmer hören
04.08.2015 08:26
Zitat von endlol:
Vielen dank
Ja das ist das CTG...
04.08.2015 08:31
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
Viel Spaß beim Termin
Na das man zurück gestuft wird ist ja recht normal. Man zählt ja ab der letzten Mens und nicht ab ES.
Ja stimmt schon ...
lustigerweise wurde ich bei meiner Maus 5 Tage zurückdatiert und sie kam 5 Tage vor ET - wäre also genau perfekt gewesen ...
Bin gespannt, wie es diesmal wird
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt