Die März-Babys 2016
03.08.2015 22:05
Guten AAAABEND
Ich meld mich nur mal kurz...
Heute ging es mir richtig Gut! Hab endlich mal wieder richtig was Geschafft im Haushalt
Mein Mann ist seit heut wieder arbeiten... urlaub ist vorbei... Und ich bin einfach nur froh das es mir besser geht.
Mir ist kaum mehr schlecht, nur wenn ich essen sehe
Dann vergeht mir richtig der Appetit... Vorhin zum Abendessen hat mein Schatz vom Mittag den Rest gegessen... Aufm Balkon konnte es nicht ertragen dieses Kaugeräusch und den Geruch furchtbar, echt...
Ich bin ständig auf der suche nach was leckerem aber es scheitert immer weil ich an irgendwas denke wovon mir schlecht wird...
Süßes kann ichmittlerweile auch nicht mehr sehen....
So, gebug gemeckert
Werd gleich auch ins Bett gehe und hab schon angst einzuschlafen weil ich in den letzten Tagen wirklich nur schlimme Sachen träume oder einfach Unsinn....
Habt ihr das auch ? Total verrückt...
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.
Da konnt ich aber auch immer süßes essen
Hmmm....
Achja, nachts wach ich einmal auf wegen voller Blase... Meistens quäle ich mich echt hoch und es dauert und dann hab ich echt schon dolle Bauchschmerzen weil ich so dringend muss
Ich meld mich nur mal kurz...
Heute ging es mir richtig Gut! Hab endlich mal wieder richtig was Geschafft im Haushalt
Mein Mann ist seit heut wieder arbeiten... urlaub ist vorbei... Und ich bin einfach nur froh das es mir besser geht.
Mir ist kaum mehr schlecht, nur wenn ich essen sehe
Dann vergeht mir richtig der Appetit... Vorhin zum Abendessen hat mein Schatz vom Mittag den Rest gegessen... Aufm Balkon konnte es nicht ertragen dieses Kaugeräusch und den Geruch furchtbar, echt...
Ich bin ständig auf der suche nach was leckerem aber es scheitert immer weil ich an irgendwas denke wovon mir schlecht wird...
Süßes kann ichmittlerweile auch nicht mehr sehen....
So, gebug gemeckert
Werd gleich auch ins Bett gehe und hab schon angst einzuschlafen weil ich in den letzten Tagen wirklich nur schlimme Sachen träume oder einfach Unsinn....
Habt ihr das auch ? Total verrückt...
Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.
Da konnt ich aber auch immer süßes essen
Hmmm....
Achja, nachts wach ich einmal auf wegen voller Blase... Meistens quäle ich mich echt hoch und es dauert und dann hab ich echt schon dolle Bauchschmerzen weil ich so dringend muss
03.08.2015 22:07
Namen: bei nem Mädel sind wir uns zu 100% einig. Habe es heute auch einer meiner besten Freundinnen erzählt. Soll ein Doppelname werden und ein Teil davon ist nach ihrer leider schon toten Tochter.
Bei Jungen wollen wir eher was englisches und was man nicht so oft hört... Aber auch da werden wir sicher einen finden...
Bekannt geben wir den Namen aber erst, wenn sich unsere kleine Blaubeere geoutet hat.
Bei Jungen wollen wir eher was englisches und was man nicht so oft hört... Aber auch da werden wir sicher einen finden...
Bekannt geben wir den Namen aber erst, wenn sich unsere kleine Blaubeere geoutet hat.
03.08.2015 22:23
Zitat von Jubemi:in einem anderen tread hieß es ich würde alllen snderen nur angst machen und nur das eine thema haben deswegen bin ich auch so froh das ich meine ängste mit euch teilen kann. Und das ihr sie versteht
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:was denn? Jetzt bin ich verwirrt
Zitat von endlol:
...
Also das würde ich total doof persönlich finden
Wenn man die Ängste (wie deine zb) einfach ignoriert und nix dazu schreiben würde..
03.08.2015 22:31
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:in einem anderen tread hieß es ich würde alllen snderen nur angst machen und nur das eine thema haben deswegen bin ich auch so froh das ich meine ängste mit euch teilen kann. Und das ihr sie versteht
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:was denn? Jetzt bin ich verwirrt
...
Wenn man die Ängste (wie deine zb) einfach ignoriert und nix dazu schreiben würde..
so ein blödsinn, du machst doch keinem angst. Sicherlich ist es für jeden nicht schön negative Sachen zu lesen, aber das heißt ja nicht, dass man nicht über seine Ängste und Gedanken schreiben darf/soll. Und wenn du den Thread mal überfliegst, bist du ja nicht die Einzige, die das tut. Alle anderen auch, also alles ist gut
03.08.2015 22:37
Zitat von Cookie87:da hast du recht deswegen fühle ich mich hier auch gut sufgehoben und bin gerührt wie ihr jede angst beachtung schenkt ,auch wenn ich selten dazu schreibe weil ich meist keine ahnung habe da es unserer erstes kind ist aber wenn ich etws weiß dann schreibe ich auch meine erfahrungen und teile sie mit euch.
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
...
so ein blödsinn, du machst doch keinem angst. Sicherlich ist es für jeden nicht schön negative Sachen zu lesen, aber das heißt ja nicht, dass man nicht über seine Ängste und Gedanken schreiben darf/soll. Und wenn du den Thread mal überfliegst, bist du ja nicht die Einzige, die das tut. Alle anderen auch, also alles ist gut
Wollte euch eine gute nacht wünschen.
Wenn ich überhaupt einschlafen kann denn ich versuche es immer wieder mal aber ich bin wach obwohl ich so müde bin.
Naja gute nacht
04.08.2015 05:58
Zitat von endlol:
Ich habe mal eine frage ich habe do einem druck im unterleib als wenn die mens kommt ist es normal oder soll ich morgen früh zur vertretung fahren um einmal nachschauen ladsem ob alles in ordnung ist. Bin etwas berunsichert
Der druck ist ganz normal. Der krümelacht sich platz und verschiebt alles. Hatte ich auch nur viel viel stärker. Ich hatte richtige schmerzen das es mich gekrümmt hat ich in der nacht 4 x aufgewacht bin und nicht mehr wussze was ich tun sollte. Mein FA bei manchen Frauen ist das so stark manche spüren nichts und manche nur ein bisschen was.
War auch sehr beunruhigt und bin einmal zusätzlich ins kh gefahren.
Also besser einmal.mehr als einmal zu wenig.
04.08.2015 07:32
Guten morgen
Der druck ist weg nur noch ein leichtes ziehen an der rechen seite.
Und meine morgenübelkeit und meine schmerzenden brüst.
04.08.2015 07:47
Zitat von endlol:
Guten morgen
Na das hört sich doch gut an, dass der Druck weg ist
04.08.2015 07:49
Guten Morgen Mädels,
ich hab heute meinen 3. Gyntermin und bin so gespannt, ob das Herzchen schon am blubbern ist und man es natürlich auch sieht.
Wann wurde es bei euch so gesehen, die schon bisschen weiter sind?
ich hab heute meinen 3. Gyntermin und bin so gespannt, ob das Herzchen schon am blubbern ist und man es natürlich auch sieht.
04.08.2015 08:06
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
war erst bei 7+4 das erste Mal beim Arzt, aber da hat man es schon blubbern sehen
04.08.2015 08:09
Zitat von Jubemi:bin trotztdem beim fa (vertretung ) weil ich die angst immernoch so groß ist. Sprechstundenhilfe ist so freundlich.
Zitat von endlol:
Guten morgen
Zitat von Jubemi:
Guten Morgen Mädels,
wow schon den dritten!
ich hatte nicht mal den ersten , aber gut.. ich bin ja auch echt spät dran.
viel spaß beim Babygucken
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:bin trotztdem beim fa (vertretung ) weil ich die angst immernoch so groß ist. Sprechstundenhilfe ist so freundlich.
Zitat von endlol:
Guten morgen
huhu ich denke da wird alles ok sein aber dir auch viel spaß beim Baby-TV
04.08.2015 08:11
Zitat von Dagny:vielen dank. Naja ich will auch nur meine ängste beruhigen
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Guten morgen
huhu ich denke da wird alles ok sein aber dir auch viel spaß beim Baby-TV
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt