Die März-Babys 2016
03.08.2015 21:03
Jubemi
das freut mich
mir ist auch beides recht aber mein Mann wünscht sich (nach 3 Buben)auch eine Tochter und ich hoffe er wird nicht wieder enttäuscht..
Beim letzten Kind war er schon ziemlich geknickt, als rauskam, dass es wieder ein Bub wird.. mich hat das schon iwie getroffen. Das Baby konnte ja nichts für
das freut mich
mir ist auch beides recht aber mein Mann wünscht sich (nach 3 Buben)auch eine Tochter und ich hoffe er wird nicht wieder enttäuscht..
Beim letzten Kind war er schon ziemlich geknickt, als rauskam, dass es wieder ein Bub wird.. mich hat das schon iwie getroffen. Das Baby konnte ja nichts für
03.08.2015 21:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bibbi26:
Listen Thread ist eröffnet
Schickst du uns auch die Links?
Gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts#po sting-16018227
Hast du toll gemacht - danke schön
Bitte Bitte immer wieder gern
03.08.2015 21:06
Ja, danke bibbi
finde es auch besser, dass die Liste nen eigenen Thread bekommen hat
03.08.2015 21:08
Ich habe mal eine frage ich habe do einem druck im unterleib als wenn die mens kommt ist es normal oder soll ich morgen früh zur vertretung fahren um einmal nachschauen ladsem ob alles in ordnung ist. Bin etwas berunsichert
03.08.2015 21:12
Zitat von endlol:
Ich habe mal eine frage ich habe do einem druck im unterleib als wenn die mens kommt ist es normal oder soll ich morgen früh zur vertretung fahren um einmal nachschauen ladsem ob alles in ordnung ist. Bin etwas berunsichert
Ich hatte es bis vor ca 2 Wochen auch gehabt und jetzt immer mal wieder und meine Gyn meinte das ist ganz normal... Stell es dir einfach als kleine Renovierungsmaßnahmen deines Knirps vor, der es sich für die nächsten Monate gemütlich macht...
Wenn sie stark sind, solltest du aber viell schon zur Gyn gehen...
03.08.2015 21:14
Zitat von Dagny:
Ja, danke bibbi
03.08.2015 21:17
Zitat von Dagny:
Jubemi
das freut mich
Mein Freund war bis zur Geburt auch nen Mädel laut US, aber bei der Geburt war dann was zwischen den Beinen dran... Mein Glück kann man sagen
03.08.2015 21:21
Zitat von Dagny:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Dagny:
Finde es komisch, dass sich alle immerzu Mädchen wünschen
ua auch, selbst wenn sie schon eines haben..
frage mich da immer wieder: warum??
ich lese leider echt selten, dass sich jmd einen Jungen wünscht.
dabei sind die doch so toll.<3
Echt? Bei den Julis bei uns waren total viele, die sich einen Jungen gewünscht haben ...
Aber ich glaube nicht, dass eine hier so weit gehen würde, weitere Schritte zu unternehmen, weil es das "falsche" Geschlecht ist ...
Ist ja nur so eine Ahnung oder vielleicht auch eine Momentaufnahme ...
Ich z.B. hab ja auch stehen, dass ein Mädchen unser Wunsch ist - dabei ist es fast egal ...
Wollte immer ein Pärchen, jetzt klappts mit dem Mädel so super, dass der Wunsch, dass es wieder so toll klappt, einfach da ist ...
Außerdem können die sich dann ein Zimmer teilen, später gemeinsam über die Jungs lästern und und und ...
Aber ein Junge wäre hier auch mehr als nur willkommen ...
Finde es gut, dass du das ansprichst, aber ich glaube es ist halb so wild
Kann sein, dass es mir nur so vorkommt
Ich kenne halt einige privat und lese hier in der MC von so manchen, die sich (vorallem beim ersten Kind) ein Mädchen wünschen und ich frage mich einfach nur, wieso.. klar, jeder hat das Recht ein Geschlecht zu bevorzugen aber ich finde das den Jungs iwie ein bisschen unfair.. schlimm finde ich halt, wenn sich manche schwangeren auf ein Geschlecht (meist das weibliche) einschießen und dann enttäuscht ist, wenn es doch das andere wird.
Das fand ich teilweise schon ziemlich arg. Das tat mir für die kleinen Würmer dann total leid
Stimmt, da hast du Recht ...
03.08.2015 21:23
Zitat von Jubemi:ich habe eben halt angst das es wieder eine fg wird. Das ist es ja was mich daran berunsicht. Ok bei den fg hatte ich ein stärkeres drücken verspürt mit schmierblutung oder frische blutung. Dewegen habe ich diesesmal ja auch mehr angst als vorher. Ich rede auch mit den würmchen das ich ihn lieb habe und mich schon freu ihn endlich im arm zu nehmen. Aber die angst ist da. Aber diesesmal fühlt sihj die dchwamgerschaft anders an diesesmal bleibt der kleine denke ich immer wieder.
Zitat von endlol:
Ich hatte es bis vor ca 2 Wochen auch gehabt und jetzt immer mal wieder und meine Gyn meinte das ist ganz normal... Stell es dir einfach als kleine Renovierungsmaßnahmen deines Knirps vor, der es sich für die nächsten Monate gemütlich macht...
Aber ich habe angst das es dich nicht so ist
03.08.2015 21:25
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:ich habe eben halt angst das es wieder eine fg wird. Das ist es ja was mich daran berunsicht. Ok bei den fg hatte ich ein stärkeres drücken verspürt mit schmierblutung oder frische blutung. Dewegen habe ich diesesmal ja auch mehr angst als vorher. Ich rede auch mit den würmchen das ich ihn lieb habe und mich schon freu ihn endlich im arm zu nehmen. Aber die angst ist da. Aber diesesmal fühlt sihj die dchwamgerschaft anders an diesesmal bleibt der kleine denke ich immer wieder.
Zitat von endlol:
Glaub ich dir das du angst hast... Geh lieber einmal mehr zum Gyn bei Angst als einmal zu wenig...
03.08.2015 21:30
Zitat von Jubemi:oh man jetzt könnte ich heulen vor freude weil ihr mich trotzt meiner ängste nicht in stich lasst oder ignoriert. Das ist so lieb von euch vielen dank
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Glaub ich dir das du angst hast... Geh lieber einmal mehr zum Gyn bei Angst als einmal zu wenig...
03.08.2015 21:43
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:oh man jetzt könnte ich heulen vor freude weil ihr mich trotzt meiner ängste nicht in stich lasst oder ignoriert. Das ist so lieb von euch vielen dank
Zitat von endlol:
...
Also das würde ich total doof persönlich finden
03.08.2015 21:49
Zitat von Jubemi:was denn? Jetzt bin ich verwirrt
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
...
03.08.2015 22:02
Zitat von endlol:
Zitat von Jubemi:was denn? Jetzt bin ich verwirrt
Zitat von endlol:
...
Wenn man die Ängste (wie deine zb) einfach ignoriert und nix dazu schreiben würde..
03.08.2015 22:02
Ich hab mich jetzt selbst dazu entschieden das Thema erstmal bei meiner besten Freundin zu meiden, schon alleine deshalb weil ich ja auch keinen Streit will. Vielleicht wird es ja anders wenn die Knirpse auf der Welt sind und sozusagen "Nichts mehr passieren kann", aber aktuell geht es halt nicht.
Zum Thema Geschlecht:
Mein Schatz sagt das es ein Junge wird und mir ist es eigentlich völlig egal. Namen stehen aber für beide schon fest Da waren wir uns auch relativ schnell einig.
Theme Beschwerden:
endlol ich hab dieses Gefühl als ob die Mens kommt auch gehabt und seit zwei Tagen hab ich bis auf das mir nachmittags immer etwas übel ist und mir die Brüste weh tun gar nichts, aber das ist wohl normal. Solange es dir sonst gut geht ist doch alles prima
Zum Thema Geschlecht:
Mein Schatz sagt das es ein Junge wird und mir ist es eigentlich völlig egal. Namen stehen aber für beide schon fest Da waren wir uns auch relativ schnell einig.
Theme Beschwerden:
endlol ich hab dieses Gefühl als ob die Mens kommt auch gehabt und seit zwei Tagen hab ich bis auf das mir nachmittags immer etwas übel ist und mir die Brüste weh tun gar nichts, aber das ist wohl normal. Solange es dir sonst gut geht ist doch alles prima
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt