Die März-Babys 2016
03.08.2015 13:33
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
DieEine2 super freut mich für euch
Eisen: meine Gyn hat mir nix verschrieben, meinte aber ich soll mir was holen. Was ich auch getan habe. Habe jetzt was von DM geholt.
Termin: Morgen vormittag gehts mit meinem Schatz und seiner Mama zur FÄ und ich bin so doll gespannt. Und man sieht bestimmt auch schon das
Super dass das Herzchen schlägt @DieEine!
--
Eisen soll ich auch nehmen - hab jetzt einen Wert von 11, das ist wohl untere Grenze und meine Ärztin meint, das wird auf jeden Fall im Laufe der SS verdünnt.
Nehme jetzt Floradix und versuche Eisenreich zu essen.
Bei hohes C gibts einen Saft "Plus Eisen" - den hab ich mir literweise gekauft - schmeckt viel besser als das Floradix / Kräuterblut
Ist halt auch eine niedrigere Konzentration ...
Mein Wert liegt bei 9...Muss die blöden Tabletten nehmen, mit dem Saft komme ich da nicht weiter meinte meine Gyn :/
03.08.2015 13:35
Zitat von DieEine2:
Ich hätte einfach gerne ein Mädchen und glaube ganz fest daran .
Mein neuer ET ist der 29.3
Also hast du es im Gefühl ?
Nicht das du im nachhinein eventuell ein wenig enttäuscht bist wenn es ein Junge ist...
Ich verlasse mich nicht auf mein Gefühl... Lag in der ersten Schwangerschaft schon falsch
Aber es ist ja bloss eine 50:50 Chance...
03.08.2015 13:41
Zitat von DieEine2:das sind doch super neuigkeiten
So ihr Lieben,
ich bin zurück mit deutlich besserer Laune .
Erst mal vielen lieben Dank für euren Zuspruch, scheint geholfen zu haben .
Nach der Untersuchung stand definitiv fest, dass es KEINE ELSS ist und bubb bubb- da war auch endlich ein Herzen zu sehen .
Ein Bild hänge ich gleich nochmal an, wenn ich übers Handy reingehe. 0,32cm ist sie groß (jawohl, sie!) .
Allerdings wurde ich zurückgestuft auf 5+6. Aber da ich die Pille grade erst abgesetzt hatte, kann sich der ES ja auch gut mal verzögert haben .
Ich bin so erleichtert .
Die Ärztin meinte, die Gefahr ist natürlich in den ersten Wochen immer groß, da hilft, wie bei allen Schwangerschaften, nur Daumen drücken.
Hab schon ganz viel Infomaterial und zu lesen mitbekommen .
Der Termin am 10.8. bleibt trotzdem, da kommt dann auch mein Freund mit .
Käfermama, das tut mir unendlich leid . Fangt ihr direkt wieder an mit üben? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt.
Sina, für dich natürlich auch alles Liebe, ist doch super, dass dein Freund jetzt auch möchte. Ich drücke natürlich auch dir die Daumen .
03.08.2015 13:42
Die Eine: Ach so
na wenigstens ist alles in Ordnung!!
Ich hab gar nichts im Gefühl, aber ist mir auch komplett egal, ich lass es mir sowieso sagen
na wenigstens ist alles in Ordnung!!
Ich hab gar nichts im Gefühl, aber ist mir auch komplett egal, ich lass es mir sowieso sagen
03.08.2015 13:47
so jetzt erstmal duschen und dann fahren wir mit unserer katzte zum tierarzt wegen ihr auge zur nachkontrolle aber es ist schon besser geworden mal sehen war der tierarzt dazu sagt
03.08.2015 13:48
Zitat von endlol:
so jetzt erstmal duschen und dann fahren wir mit unserer katzte zum tierarzt wegen ihr auge zur nachkontrolle aber es ist schon besser geworden mal sehen war der tierarzt dazu sagt
Hoffentlich ist alles gut !
03.08.2015 13:49
Zitat von BabyLove0o:ihr auge sieht schon ein wenig besser aus
Zitat von endlol:
mal sehen ich halte euch auf dem laufenden
03.08.2015 13:51
Zitat von endlol:
Zitat von BabyLove0o:ihr auge sieht schon ein wenig besser aus
Zitat von endlol:
mal sehen ich halte euch auf dem laufenden
Klingt Gut
03.08.2015 14:28
Zitat von DieEine2:
Ich freu mich für dich, dass alles ok ist und der 29.3. ist ein super Tag Da hab ich nämlich Geburtstag und bisher ist unser ET der 24.3. ^^ Vielleicht wird es ja ein Geburtstags-Baby
03.08.2015 14:36
Zitat von Cookie87:
Zitat von DieEine2:
Ich freu mich für dich, dass alles ok ist und der 29.3. ist ein super Tag Da hab ich nämlich Geburtstag und bisher ist unser ET der 24.3. ^^ Vielleicht wird es ja ein Geburtstags-Baby
Das wär ja ein super Geschenk
03.08.2015 14:40
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Cookie87:
Zitat von DieEine2:
Das wär ja ein super Geschenk
Du sagst es. Wäre mir auch völlig egal, dann muss man nur einmal feiern und die Familie gibt ruhe
03.08.2015 15:59
Hey Mädels
Ich lass auch mal wieder ein update da. Ich fieber meinem Termin am 12.8 entgegen, ich hasse es nicht zu wissen ob sich wirklich alles weiter entwickelt hat und gut ist
Ich versuche mich Viel zu schonen und dennoch mich abzulenken. Heute hatte ich meine 3. Fahrstunde
Dank den vomex ist das übergeben vorbei... übelkeit plagt mich immernoch genauso lässt mich mein Kreislauf immer mal wieder im Stich. Ich bin froh die krankschreibung angetreten zu sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Ich lass auch mal wieder ein update da. Ich fieber meinem Termin am 12.8 entgegen, ich hasse es nicht zu wissen ob sich wirklich alles weiter entwickelt hat und gut ist
Ich versuche mich Viel zu schonen und dennoch mich abzulenken. Heute hatte ich meine 3. Fahrstunde
Dank den vomex ist das übergeben vorbei... übelkeit plagt mich immernoch genauso lässt mich mein Kreislauf immer mal wieder im Stich. Ich bin froh die krankschreibung angetreten zu sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
03.08.2015 16:22
Es tut mir so leid für eure beiden sternchen. Das ist so traurig das ich es fast gar nicht lesen konnte. Ich hoffe sie kommen bald zu euch zurück.
Danke für den listenthread der ist toll
Meine übelkeit ist wieder da hatte jetz ein paar tage eine ruhe aber das frühe aufstehen schlägt uns beiden auf den magen denkw ich
Meine übelkeit ist wieder da hatte jetz ein paar tage eine ruhe aber das frühe aufstehen schlägt uns beiden auf den magen denkw ich
03.08.2015 16:47
Zitat von sternchen_89:
Es tut mir so leid für eure beiden sternchen. Das ist so traurig das ich es fast gar nicht lesen konnte. Ich hoffe sie kommen bald zu euch zurück.
Meine übelkeit ist wieder da hatte jetz ein paar tage eine ruhe aber d as frühe aufstehen schlägt uns beiden auf den magen denkw ich
Den Eindruck habe ich auch immer...Am schlimmsten ist es, wenn die Nächte schlecht waren.
Letzte Woche hat Luan ein neues Zähnchen bekommen und fürchterlich geschlafen, da hing ich jeden morgen über der Schüssel Das war super..ausgerechnet im Urlaub..
03.08.2015 16:50
Mädels ich bin irgendwie total traurig Meine beste Freundin ist ja auch schwanger, aber irgendwie kann ich mit ihr gar nicht darüber reden, weil sie völlig andere Ansichten und Meinungen darüber hat als ich. Zum Beispiel ist man für sie erst schwanger, wenn das Herzchen des Babys schlägt und sie geht an die ganze Sache eher pessimistisch heran als optimistisch. Sie findet es auch nicht gut, wenn man bevor die 12 Wochen um sind verbreitet das man schwanger ist, weil ja noch eine Menge passieren kann. Hat sie ja auch recht, aber wieso soll ich deshalb meine Freude darüber im Rahmen halten und immer wieder daran denken das noch was schief gehen kann?
Sicher hat ja jeder seine eigene Meinung und jeder handhabt das auch anders, aber das wir so gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen macht mich gerade echt traurig, da man sich ja gerade auch mit der besten Freundin austauschen mag und sich zusammen freuen möchte. Im Moment hab ich echt "bammel" das Thema überhaupt auch nur anzuschneiden, weil ich eh weiß, dass sowas kommt wie "Das kann ich überhaupt nicht verstehen." und "Ich hab da eine andere Denkweise als du."
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Das Thema meiden?
Sicher hat ja jeder seine eigene Meinung und jeder handhabt das auch anders, aber das wir so gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen macht mich gerade echt traurig, da man sich ja gerade auch mit der besten Freundin austauschen mag und sich zusammen freuen möchte. Im Moment hab ich echt "bammel" das Thema überhaupt auch nur anzuschneiden, weil ich eh weiß, dass sowas kommt wie "Das kann ich überhaupt nicht verstehen." und "Ich hab da eine andere Denkweise als du."
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Das Thema meiden?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt