Die März-Babys 2016
03.08.2015 12:26
Zitat von Sina2207:
Ich freue mich übrigens über die Erwähnung im Listenthread, so ist mein Sternchen nicht vergessen
Ja das finde ich auch toll
03.08.2015 12:26
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bibbi26:
Listen Thread ist eröffnet
Schickst du uns auch die Links?
Gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts#po sting-16018227
Hast du toll gemacht - danke schön
Find die Liste auch gut
03.08.2015 12:27
Zitat von Jubemi:finde ich auch
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von bibbi26:
Listen Thread ist eröffnet
Schickst du uns auch die Links?
Gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts#po sting-16018227
Hast du toll gemacht - danke schön
Find die Liste auch gut
03.08.2015 12:31
Die Liste ist super geworden. Vielen Dank dafür.
Ich habe am Freitag den nächsten fa Termin. Bin schon sehr gespannt. Zur Zeit geht es mir echt besch..... Ich muss mich jeden Tag übergeben und habe schlimme Kreislaufprobleme.
Es tut mir sehr leid für unsere Sternchen Mamas... Ich wünsche euch alles Gute.
Ich hoffe dem Unfallkätzchen geht es wieder gut.
Viele liebe grüße an alle anderen Kugeln
Ich habe am Freitag den nächsten fa Termin. Bin schon sehr gespannt. Zur Zeit geht es mir echt besch..... Ich muss mich jeden Tag übergeben und habe schlimme Kreislaufprobleme.
Es tut mir sehr leid für unsere Sternchen Mamas... Ich wünsche euch alles Gute.
Ich hoffe dem Unfallkätzchen geht es wieder gut.
Viele liebe grüße an alle anderen Kugeln
03.08.2015 12:39
Sina und Käfermama
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsch euch viel Kraft und dass eure Sternchen schnell zu euch zurück kommen..
Kinderwagen
Wir haben uns damals den Emmaljunga Edge Duo S gekauft und sind immer noch super zufrieden damit.
Ich wollte einen "robusten" und dennoch wendigen Kinderwagen, der mind. 2-3 Kinder aushält.
Ich bin auch mit der Ausstattung (Fliegen- und Sonnennetz im Dach integriert) super zufrieden und würde keinen anderen haben wollen.
[/Outing
Unsere Tochter war damals bis zur Geburt zu 80 % ein Junge
Was übrigens von 3! unterschiedlichen Ärzten behauptet wurde.
Tja, die Überraschung war dann echt groß, als es bei der Geburt dann hieß "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen"
Ich hoffe ja mal, dass sich das Baby dieses mal eher und besser zeigt.
Möchte nicht schon wieder nur neutrale Sachen einkaufen
Ich wünsch euch viel Kraft und dass eure Sternchen schnell zu euch zurück kommen..
Kinderwagen
Wir haben uns damals den Emmaljunga Edge Duo S gekauft und sind immer noch super zufrieden damit.
Ich wollte einen "robusten" und dennoch wendigen Kinderwagen, der mind. 2-3 Kinder aushält.
Ich bin auch mit der Ausstattung (Fliegen- und Sonnennetz im Dach integriert) super zufrieden und würde keinen anderen haben wollen.
[/Outing
Tja, die Überraschung war dann echt groß, als es bei der Geburt dann hieß "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen"
03.08.2015 12:42
Danke für den Listenthreat bibbi!
Ist toll geworden!
Hier ist es schon wieder soooo heiß Mir ist schon den ganzen Tag übel, bin müde und ich habe heftiges Unterleibsziehen...hoffe das ist alles ok so.
Habe ein Rezept von meiner FÄ bekommen, ich soll Eisen nehmen...jetzt schon Bekomme davon immer so übel Verstopfung
Ist toll geworden!
Hier ist es schon wieder soooo heiß Mir ist schon den ganzen Tag übel, bin müde und ich habe heftiges Unterleibsziehen...hoffe das ist alles ok so.
Habe ein Rezept von meiner FÄ bekommen, ich soll Eisen nehmen...jetzt schon Bekomme davon immer so übel Verstopfung
03.08.2015 12:45
Zitat von lilu88:das erinnert mich an meine tante bei ihr hieß es jedes mal es werden mädchen und siehe da sie hat jungs bekommen und das war auch bei ihrem zweiten kind so
Sina und Käfermama
Kinderwagen
[/Outing
03.08.2015 13:04
So ihr Lieben,
ich bin zurück mit deutlich besserer Laune .
Erst mal vielen lieben Dank für euren Zuspruch, scheint geholfen zu haben .
Nach der Untersuchung stand definitiv fest, dass es KEINE ELSS ist und bubb bubb- da war auch endlich ein Herzen zu sehen .
Ein Bild hänge ich gleich nochmal an, wenn ich übers Handy reingehe. 0,32cm ist sie groß (jawohl, sie!) .
Allerdings wurde ich zurückgestuft auf 5+6. Aber da ich die Pille grade erst abgesetzt hatte, kann sich der ES ja auch gut mal verzögert haben .
Ich bin so erleichtert .
Die Ärztin meinte, die Gefahr ist natürlich in den ersten Wochen immer groß, da hilft, wie bei allen Schwangerschaften, nur Daumen drücken.
Hab schon ganz viel Infomaterial und zu lesen mitbekommen .
Der Termin am 10.8. bleibt trotzdem, da kommt dann auch mein Freund mit .
Käfermama, das tut mir unendlich leid . Fangt ihr direkt wieder an mit üben? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt.
Sina, für dich natürlich auch alles Liebe, ist doch super, dass dein Freund jetzt auch möchte. Ich drücke natürlich auch dir die Daumen .
Nach der Untersuchung stand definitiv fest, dass es KEINE ELSS ist und bubb bubb- da war auch endlich ein Herzen zu sehen .
Ein Bild hänge ich gleich nochmal an, wenn ich übers Handy reingehe. 0,32cm ist sie groß (jawohl, sie!) .
Allerdings wurde ich zurückgestuft auf 5+6. Aber da ich die Pille grade erst abgesetzt hatte, kann sich der ES ja auch gut mal verzögert haben .
Ich bin so erleichtert .
Die Ärztin meinte, die Gefahr ist natürlich in den ersten Wochen immer groß, da hilft, wie bei allen Schwangerschaften, nur Daumen drücken.
Käfermama, das tut mir unendlich leid . Fangt ihr direkt wieder an mit üben? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal bleibt.
Sina, für dich natürlich auch alles Liebe, ist doch super, dass dein Freund jetzt auch möchte. Ich drücke natürlich auch dir die Daumen .
03.08.2015 13:08
DieEine2 super freut mich für euch
Eisen: meine Gyn hat mir nix verschrieben, meinte aber ich soll mir was holen. Was ich auch getan habe. Habe jetzt was von DM geholt.
Termin: Morgen vormittag gehts mit meinem Schatz und seiner Mama zur FÄ und ich bin so doll gespannt. Und man sieht bestimmt auch schon das
Eisen: meine Gyn hat mir nix verschrieben, meinte aber ich soll mir was holen. Was ich auch getan habe. Habe jetzt was von DM geholt.
Termin: Morgen vormittag gehts mit meinem Schatz und seiner Mama zur FÄ und ich bin so doll gespannt. Und man sieht bestimmt auch schon das
03.08.2015 13:12
Käfermama es tut mir so unendlich leid!! Fühl dich gedrückt und alles Gute für euch!!
03.08.2015 13:15
Zitat von DieEine2:
So ihr Lieben,
Ich bin so erleichtert .
Oh was für eine Erleichterung
Wann ist dein neuer ET ?
Hoffentlich wars das nun endlich mit den ollen Blutungen.
Und warum sie ?
03.08.2015 13:19
bibbi: und meinen ET kann ich dir am 13.8. mitteilen. Der steht ja noch nicht in der Liste, FA Termin schon.
DieEine: toll!!!
DieEine: toll!!!
03.08.2015 13:23
sina und käfermama, das tut mir so leid für euch
wünsche euch, dass euer sternchen ganz schnell zurück kommt..
dieEine, wieso weißt du schon, dass es eine SIE ist??
wünsche euch, dass euer sternchen ganz schnell zurück kommt..
dieEine, wieso weißt du schon, dass es eine SIE ist??
03.08.2015 13:29
Zitat von Jubemi:
DieEine2 super freut mich für euch
Super dass das Herzchen schlägt @DieEine!
--
Eisen soll ich auch nehmen - hab jetzt einen Wert von 11, das ist wohl untere Grenze und meine Ärztin meint, das wird auf jeden Fall im Laufe der SS verdünnt.
Nehme jetzt Floradix und versuche Eisenreich zu essen.
Bei hohes C gibts einen Saft "Plus Eisen" - den hab ich mir literweise gekauft - schmeckt viel besser als das Floradix / Kräuterblut
Ist halt auch eine niedrigere Konzentration ...
03.08.2015 13:32
Ich hätte einfach gerne ein Mädchen und glaube ganz fest daran .
Mein neuer ET ist der 29.3
Mein neuer ET ist der 29.3
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt