Die März-Babys 2016
02.08.2015 17:30
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
...
Wir haben uns den Abc letztens im Laden angesehen und fanden ihn da schon toll.
Einige Freunde haben oder hatten ihn und sind auch alle zufrieden.
Wir hatten auch über den Bergsteiger Capri nachgedacht, aber den gibt es nur online. Man kann ihn zwar 30 Tage lang testen, aber man kauft so einen Wagen ja schon bisschen vor der Geburt und nicht erst am Tag der Geburt dann, damit man ihn direkt nach dem Krankenhausaufenthalt testen kann.
Wir hatten bei unserer Tochter auch den Abc Design und waren super zufrieden... Danach haben uns Nachbarn den Wagen abgekauft und nutzen ihn immernoch
Welchen Abc hattet ihr? Bei uns wird es vermutlich dieser http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 23697071
Unser war Beige mit Leo Muster an einigen Stellen... Hab den noch nirgendwo entdeckt...
Muss mal nachher am Laptop schauen ob ich davon ein Bild finde
02.08.2015 17:34
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
...
Ja das denk ich mir auch.
Sein Bruder hat ja mehrere Töchter, da passt schon eher.
Meine Mutter wollt auch nen aktuelles Bild von mir haben als sie von meiner Schwangerschaft erfuhr und meinte, wird bestimmt nen Mädel bei uns. Wie sie es an nem Bild von mir erkennt kein Plan. Als ob sie wüsste das er X oder Y Sperma das Rennen gemacht hat
Wenn bisher mehr Mädels da sind rechnet sie vielleicht einfach wieder mit einem Mädchen keine Ahnung, alles Spekulation... Bis wir es wirklich erfahren müssen leider noch ein paar Wochen verstreichen
Ich kanns irgendwie nicht so sagen... Bei meiner Tochter hatte ich den Wunsch nach einem Mädchen aber im Gefühl hatte ich das es ein Junge wird... Lag ich falsch.. alle anderen meinten Mädchen
Erfahren hab ich es so in der 20.ssw glaub ich...
Ich rechne aber irgendwie voll mit einem Mädchen, wobei ich dieses mal den Wunsch nach einem Jungen hab
Für meine Eltern ist es das dritte Enkelkind. Das 2. Kind meiner Schwester wurde übrigens nen Junge.
Wenn ich es in der 19. Woche erfahren sollte, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk, weil ich in der Woche auch Geburtstag hab und wenn es sich erst 2 Wochen später outet, dann wäre es das Geschenk für meinen Schatz
Na mal sehen wen der Krümel überraschen möchte
Das passt ja Gut... Ich hab im Oktober Geburtstag... Weiss gar nicht wie weit ich da bin
Mein Freund hat erst nächstes Jahr im Juni wieder.
Für meinen Vater und meine Schwiegereltern ist es jeweils das zweite Enkelkind
Mein Freund ist Einzelkind und meine zwei Schwestern (32&1 haben noch keine kinder
02.08.2015 17:34
Bei meiner Tochter war ich überzeugt dass es ein Junge wird.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich sogar etwas enttäuscht war als es hieß dass es ein Mädchen wird. Letztendlich ist es auch wirklich total egal!!
Ich muss ehrlich gestehen dass ich sogar etwas enttäuscht war als es hieß dass es ein Mädchen wird. Letztendlich ist es auch wirklich total egal!!
02.08.2015 17:38
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
...
Wenn bisher mehr Mädels da sind rechnet sie vielleicht einfach wieder mit einem Mädchen keine Ahnung, alles Spekulation... Bis wir es wirklich erfahren müssen leider noch ein paar Wochen verstreichen
Ich kanns irgendwie nicht so sagen... Bei meiner Tochter hatte ich den Wunsch nach einem Mädchen aber im Gefühl hatte ich das es ein Junge wird... Lag ich falsch.. alle anderen meinten Mädchen
Erfahren hab ich es so in der 20.ssw glaub ich...
Ich rechne aber irgendwie voll mit einem Mädchen, wobei ich dieses mal den Wunsch nach einem Jungen hab
Für meine Eltern ist es das dritte Enkelkind. Das 2. Kind meiner Schwester wurde übrigens nen Junge.
Wenn ich es in der 19. Woche erfahren sollte, wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk, weil ich in der Woche auch Geburtstag hab und wenn es sich erst 2 Wochen später outet, dann wäre es das Geschenk für meinen Schatz
Das passt ja Gut... Ich hab im Oktober Geburtstag... Weiss gar nicht wie weit ich da bin
Mein Freund ist Einzelkind und meine zwei Schwestern (32&1 haben noch keine kinder
Ich hab am 28.10. meinen Geburtstag und du?
Ich hab die App von Babyc***er drauf und da hab ich einfach mal vor geblättert.
Ich hab 2 ältere Schwestern und nur eine davon hat die 2 Kids.
02.08.2015 17:39
Zitat von Astra_85:
Ne Freundin war bei ihrem letzten Kind mehr als happy, dass es nen Junge wird, weil sie sagt Mädels sind so zickig später
02.08.2015 17:39
Zitat von Astra_85:
So kann man sich täuschen
Ja an sich ist es wirklich egal aber ich glaub insgeheim hat doch fast jeder einen Wunsch
wenn der sich nicht verwirklicht bin ich auch absolut nicht traurig.. Dann bin ich genauso glücklich
02.08.2015 17:40
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Astra_85:
So kann man sich täuschen
Ja an sich ist es wirklich egal aber ich glaub insgeheim hat doch fast jeder einen Wunsch
wenn der sich nicht verwirklicht bin ich auch absolut nicht traurig.. Dann bin ich genauso glücklich
Ja ich denk auch insgeheim hat man nen Wunsch.
Ich würde dennoch vorallem neutrale Dinge kaufen. Mein Freund sollte die ganze Zeit nen Mädel werden (da gab es auch schon US) und dann kam doch nen Bengel raus
02.08.2015 17:42
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
...
Ich hab am 28.10. meinen Geburtstag und du?
Ich hab die App von Babyc***er drauf und da hab ich einfach mal vor geblättert.
Ich hab 2 ältere Schwestern und nur eine davon hat die 2 Kids.
Ach gute idee... Mach ich auch mal eben
Ich hab am 21.10 Geburtstag
Müsste an meinem Geb. 20+5 sein also Gut möglich
02.08.2015 17:44
Jetzt hab ich versucht den ganzen Nachmittag zu schlafen. Erst konnt ich nicht weil mir schlecht war, dann war draußen ständig Krach und als ichs dann konnte, hatte ich hunger Man, man, man wie umständlich sowas doch ist.
Naja, wir haben heute erfahren das im April noch mehr Familienzuwachs ansteht. Die Freundin von Schatzis Cousin hat gestern positiv getestet, hat sie mir verraten. Ich hab ihr jedoch noch nicht gesagt, dass ich auch schwanger bin, weil wir das eigentlich erst im September machen wollten. Naja, daraus wird dann nun nix. Kann mich ja schlecht über ihre SS unterhalten und so tun als wäre bei mir nix. Da sieht man mal wieder, dass Pläne machen bezüglich wann es wem erzählt wird nix bringen
Naja, wir haben heute erfahren das im April noch mehr Familienzuwachs ansteht. Die Freundin von Schatzis Cousin hat gestern positiv getestet, hat sie mir verraten. Ich hab ihr jedoch noch nicht gesagt, dass ich auch schwanger bin, weil wir das eigentlich erst im September machen wollten. Naja, daraus wird dann nun nix. Kann mich ja schlecht über ihre SS unterhalten und so tun als wäre bei mir nix. Da sieht man mal wieder, dass Pläne machen bezüglich wann es wem erzählt wird nix bringen
02.08.2015 17:53
Zitat von Cookie87:
Jetzt hab ich versucht den ganzen Nachmittag zu schlafen. Erst konnt ich nicht weil mir schlecht war, dann war draußen ständig Krach und als ichs dann konnte, hatte ich hunger Man, man, man wie umständlich sowas doch ist.
Ich hab vor 11 Uhr schon Mittag gegessen, dann geschlafen und 15 Uhr noch Nudeln gefuttert und die natürlich zu doll gesalzen, so das es mich natürlich wie sonst auch geschüttelt hat davon
Das mit der cousine sind doch tolle News.
02.08.2015 17:54
Zitat von Cookie87:
Mit Kindern braucht man nichts mehr planen, dann kommts eh anders
Aber ist ja schön, hast jemanden zum austauschen und später können die beiden zusammen spielen
02.08.2015 18:02
Ja ich freu mich auch für die Beiden. Sie wollten ja ein 2. Kind und sie ist ja auch schon 35, also wurde es Zeit Mal sehen wie sich das ganze jetzt gestalten wird, bin sehr gespannt vor allem auf die Gesichter von den anderen, wenn wir Beide schwanger sind
02.08.2015 18:04
Zitat von Cookie87:
Ja ich freu mich auch für die Beiden. Sie wollten ja ein 2. Kind und sie ist ja auch schon 35, also wurde es Zeit Mal sehen wie sich das ganze jetzt gestalten wird, bin sehr gespannt vor allem auf die Gesichter von den anderen, wenn wir Beide schwanger sind
könntet ja zusammen outen
02.08.2015 18:07
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Wäre eine Option ja, aber sie muss ja jetzt eh erstmal den Termin beim FA abwarten, dann schauen wir mal. Müssten es denen ja zuvor auch erstmal sagen
02.08.2015 18:15
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Coole Idee
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt