Die März-Babys 2016
02.08.2015 11:20
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab ein paar der hier empfohlenen SS Bücher aus meiner 1. SS noch wie neu (einmal gelesen) und versuche sie zu verkaufen - vielleicht hat ja eine von euch Interesse ...
Ich hab:
Beim 1. Kind gibts tausend Fragen
Das Mami Buch
Mächtig Trächtig
Schwangerschaft und Geburt (von Weltbild, anscheinend vergriffen, ähnlich dem Mami Buch)
Wer Interesse hat kann mir gern ein Angebot machen - Fotos kann ich euch natürlich auch schicken
Ich würde mich freuen!
Das erste Buch "Beim 1. Kind..." hab ich mir gestern gekauft
Das Mami Buch und Schwangerschaft & Geburt hab ich gestern im Buchladen gesehen...
schicks zurück
und das Mami-Buch willst du nicht haben ?
02.08.2015 11:34
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Ich hab ein paar der hier empfohlenen SS Bücher aus meiner 1. SS noch wie neu (einmal gelesen) und versuche sie zu verkaufen - vielleicht hat ja eine von euch Interesse ...
Ich hab:
Beim 1. Kind gibts tausend Fragen
Das Mami Buch
Mächtig Trächtig
Schwangerschaft und Geburt (von Weltbild, anscheinend vergriffen, ähnlich dem Mami Buch)
Wer Interesse hat kann mir gern ein Angebot machen - Fotos kann ich euch natürlich auch schicken
Ich würde mich freuen!
Das erste Buch "Beim 1. Kind..." hab ich mir gestern gekauft
Das Mami Buch und Schwangerschaft & Geburt hab ich gestern im Buchladen gesehen...
schicks zurück
und das Mami-Buch willst du nicht haben ?
Ich hab es mir ja im laden gekauft und nicht online wie so oft.
Ne das mami Buch wollt ich erst mal nicht.
02.08.2015 11:45
Danke für euren Zuspruch ihr Lieben.
Es sind ja nur noch 8 Tage bis zum Termin, ich hoffe es ist alles gut.
02.08.2015 13:10
Zitat von DieEine2:
Wenn deine Anspannung zu groß ist geh auch ruhig früher hin. 8 Tage können bei so etwas ja auch mega lang vorkommen
02.08.2015 14:52
Zitat von Jubemi:
Zitat von DieEine2:
Wenn deine Anspannung zu groß ist geh auch ruhig früher hin. 8 Tage können bei so etwas ja auch mega lang vorkommen
Seh ich genauso!
Wenn es dich beruhigt, geh früher hin ...
und bis dahin - SCHONEN !!!
Achso - und ja nicht googeln - da findet man immer nur das Schlimmste ...
02.08.2015 14:56
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von DieEine2:
Seh ich genauso!
Freundin erzählte mir letztens, sie hat sogar von ihrem Freund google-Verbot bekomm als sie vor nem Jahr schwanger war.
02.08.2015 14:59
Zitat von Jubemi:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Ich habe mir gestern ein gutes Buch gekauft und kann es echt empfehlen
http://www.amazon.de/Beim-ersten-Kind-gibts-Fragen /dp/3830439873/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8& qid=1438500252&sr=1-1&keywords=beim+ersten +kind+gibts+tausend+fragen
Danke für den Buchtitel! Ich schaue gerne in dieses Buch:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_4?__mk_de_ DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search- alias%3Dstripbooks&field-keywords=mami+buch&am p;sprefix=mami%2Cstripbooks%2C241
Du hast die gesamte Ergebnisliste von Amazon kopiert Hab einige davon gestern auch in der Hand gehabt, aber fand das irgendwie am ansprechensten...
ups, meinte das Mamibuch.
02.08.2015 15:00
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von DieEine2:
Seh ich genauso!
Freundin erzählte mir letztens, sie hat sogar von ihrem Freund google-Verbot bekomm als sie vor nem Jahr schwanger war.
Ich von meinem auch
und nach einiger Zeit von mir selbst - man macht sich einfach zu verrückt ...
Auch jetzt google ich noch viel, um dann nach 2 Ergebnissen oder so die Suche wegzuklicken ... Das hilft wirklich kein Stück - da suchst du was passiert, wenn dein Kind sich den Kopf angeschlagen hat und findest quasi nur Todesfolgen ...
02.08.2015 15:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
...
Seh ich genauso!
Ich von meinem auch
und nach einiger Zeit von mir selbst - man macht sich einfach zu verrückt ...
Auch jetzt google ich noch viel, um dann nach 2 Ergebnissen oder so die Suche wegzuklicken ... Das hilft wirklich kein Stück - da suchst du was passiert, wenn dein Kind sich den Kopf angeschlagen hat und findest quasi nur Todesfolgen ...
Das ist das selbe wie, wenn man ne Krankheitsdiagnose bekommt... Da sind dann meist die schlimmsten Sachen aufgeführt dann...
02.08.2015 15:27
Das mit dem Google-Verbot kenn ich ich, dass hab ich auch Ich bin da leider zu prädistiniert für und nehm mir sowas schnell an. Deshalb ist es gut jemanden zu haben der einen auf die Finger haut
02.08.2015 15:28
Zitat von Cookie87:
Das mit dem Google-Verbot kenn ich ich, dass hab ich auch Ich bin da leider zu prädistiniert für und nehm mir sowas schnell an. Deshalb ist es gut jemanden zu haben der einen auf die Finger haut
Statt zu googlen, rede ich eher mit Freundinnen...
02.08.2015 15:30
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Das tu ich auch mittlerweile. Gab aber eine Zeit da war das bei mir anders und ich bin froh dass das vorbei ist
02.08.2015 15:32
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Cookie87:
Das tu ich auch mittlerweile. Gab aber eine Zeit da war das bei mir anders und ich bin froh dass das vorbei ist
Ja das glaub ich dir.
02.08.2015 15:50
Ich habe auch halbes Google-Verbot. Mien Freund ist total genervt davon, ihn macht das ganz kirre.
Trotzdem mache ich das zwischendurch.
Danke für euren Zuspruch, mittlerweile habe ich mich wieder ein bisschen beruhigt.
Mir ist grad auch klar geworden, warum die Waage heute morgen plötzlich 2kg mehr anzeigte- ich habe gestern über 1,5l Suppe gegessen. Die schlägt natürlich an und Salz lagert Wasser ein.
Aber ich fahr momentan voll auf die Knorr Tüten-Hühnersuppe ab.
Inzwischen weiß es durch die KH-Situation auch meine halbe Famlie . War so nicht gewünscht, weil wenn was passiert, habe ich keine Lust auf die Nachfragen, Mitleid und das Gerede.
Aber da es jetzt eh schon einige wissen, habenw ir gesagt, wir warten den Termin am 10.8. ab und wenn alles gut ist, können wir es auch generell erzählen .
Wie weit seid ihr mit dem "Outing"?
Um meine Schwangerschaft zu unterstreichen (auch vor dem Schicksal!) esse ich jetzt übrigens Hühnchen-Mini-Schnitzel mit Pommes und Sauce Hollandaise .
Danke für euren Zuspruch, mittlerweile habe ich mich wieder ein bisschen beruhigt.
Mir ist grad auch klar geworden, warum die Waage heute morgen plötzlich 2kg mehr anzeigte- ich habe gestern über 1,5l Suppe gegessen. Die schlägt natürlich an und Salz lagert Wasser ein.
Inzwischen weiß es durch die KH-Situation auch meine halbe Famlie . War so nicht gewünscht, weil wenn was passiert, habe ich keine Lust auf die Nachfragen, Mitleid und das Gerede.
Aber da es jetzt eh schon einige wissen, habenw ir gesagt, wir warten den Termin am 10.8. ab und wenn alles gut ist, können wir es auch generell erzählen .
Um meine Schwangerschaft zu unterstreichen (auch vor dem Schicksal!) esse ich jetzt übrigens Hühnchen-Mini-Schnitzel mit Pommes und Sauce Hollandaise .
02.08.2015 15:58
Zitat von DieEine2:
Ich habe auch halbes Google-Verbot. Mien Freund ist total genervt davon, ihn macht das ganz kirre.
Meine Daumen sind ganz fest für den 10.08. gedrückt.
Einige aus unseren Familien und einige Freunden wissen es auch schon. Der Rest wird es dann in 4-5 Wochen erfahren, wenn ich über der 12. Woche hinaus bin.
Ich mag zzt nix zu stark gesalzenes, da schüttelt es mich total. Normal bin ich auch ein totaler Gummibärchen-Junkie, aber seit der Schwangerschaft gar kein Bock auf süßes.
Ich guck ja schon nach einen möglichen Kinderwagen, obwohl wir uns ja eigentlich schon für den ABC Design Turbo 4s entschieden haben, und nerv damit meinen Schatz
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt